Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: cottager am 22. Dezember 2013, 03:28:22
was für ein geiles spiel wieder, wäre natürlich schön wenn wir den ot-point jetzt auch noch holen.

agreed, caps sind ja kein unwichtiger Konkurrent  :grins: :grins:

edit: Andy Greene der clutch-scorer  :grins:

cottager

was für ein geiles spiel wieder, wäre natürlich schön wenn wir den ot-point jetzt auch noch holen.
bring back the nordiques and the whalers

leeroy kincaid

wow, die grand rapids teletubbies wings mit 3 toren im 1.drittel  :ee:

und beim gegentor cleary und quincey gemeinsam auf´m eis, da ists auch schwierig  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Wer waren denn die Grünweissen, die die Pillendreher 1:0 geschlagen haben? :confused:  Werder kann das nicht gewesen s1, nach den Darbietungen der letzten Wochen... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Also für mich war das ein ganz normaler Sticklift - ist aber auch egal, die Rangers spielen momentan so einen Mist, dass es egal ist ob man verpfiffen wird oder nicht... :brech:

parise

in der Wiederholung konnte zumindest ich net eindeutig sehen, ob mcdonagh nicht vielleicht doch den glove von clutterbuck "gechopped" hat ... wenn ja, war es am ende wohl der richtige call ... der ref, der das angezeigt hat, konnte das aber gar nicht genau sehen, weil der ja so stand, dass er clutterbucks Hände gar nicht gesehen hat ... recht merkwürdige kiste

True-Blue

#2469
Keine Ahnung was die Refs beim Spiel Rangers gegen Islanders rauchen, aber wenn das ein Penalty war, dann sollte man in Zukunft nur noch ohne Schläger spielen... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Edit: "Worst call of the year" meint der Kommentator und dem schließe ich mich voll und ganz an... :pillepalle: :ee:

evil.hEiNz



Just sayin'. Was für einen Hockey Boner ich am Ende dieses Spiels hatte.

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

ich glaubs nicht, es ist den wings doch tatächlich moglich länger als 60 Minuten zu arbeiten  :devil:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

warum? du gehst fort und kommst in eine Rauferei ... es is n unterschied (von der Bestrafung her) ob du dem typen die kauleiste brichst, oder er ohne schaden davonkommt

evil.hEiNz

Hätte Schenn sich verletzt, wäre es ganz siche rein Personal Hearing geworden. Leider ist das ja ein Faktor, an dem Suspensions festgemacht werden, was ich ja völlig banane finde.

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 18. Dezember 2013, 22:00:33
Schenn dreht sich in letzter Sekunde mit dem Rücken zu Wilson! Wilson sieht die Nummer nicht die ganze Zeit! Hartes Checking in die Bande ohne Verletzung! 5 Spiele sind mMn absolut ok!

stimme da zu, nur nicht bei der anzahl der spiele ... weil es dann doch sehr gefährlich war und man doch mal einen "abschreckungsfaktor" einführen sollte, hätte man hier ruhig drüber gehen können .... weniger als 5 sollen es dann bitte nicht sein, denn ich möchte wetten, dass beim nexten derartigen hit, nicht alles ohne Verletzung abgeht und genau das gilt es ja zu verhindern

ACDCseit1973

Schenn dreht sich in letzter Sekunde mit dem Rücken zu Wilson! Wilson sieht die Nummer nicht die ganze Zeit! Hartes Checking in die Bande ohne Verletzung! 5 Spiele sind mMn absolut ok!

Masl

Wilson kommt von der blauen Linie in vollem Tempo angeskatet, sieht Schenns Nummern die ganze Zeit über und zieht trotzdem den Hit mit voller Kraft durch. Wie können das nur max. 5 Spiele sein? Da hätte sonst was passieren können! 'Ne concussion wäre dann noch glimpflich gewesen. Ein gebrochener Hals aber auch nicht außerhalb des Möglichen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.