Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise


leeroy kincaid

kyle lashoff  :disappointed:


ps: naiqvist  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Mit den Namen habe ich es heute echt nicht  :rolleyes: Emrick und Olczyk...

Wenn jetzt das bessere Team noch ein paar Tore schießen würde  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Doc? Ich kann mir vorstellen, wie der zu s1em Doktortitel gekommen ist... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Ed Olzyk (?!) ist auch der schlechteste color commentator, den man sich vorstellen kann... Doc Emerick macht es auch nicht viel besser.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

... & dann auch noch das 3:1. :ee:  Wenigstens Koivu & nicht i-so-1e Pfeife wie Heatley oder dieser Japaner... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Wenn der Vollpfosten nochmal "Naiqvist" s8, krich ich 'n Anfall. :wand:  Den spricht man "Nüqvist" aus. :klugscheiss: 
Was machen diese Kommentatoren eigentlich hauptberuflich? :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 21. März 2013, 01:44:23
2:0 Minnie :ee:  :disappointed:
Die Wings könnten sich ruhig mal 'n büschen mehr Mühe geben, immerhin geht's um die Führung in der Northwest für Vancouver. :blll: :grins:

Vor allem, weil die Refs einfach scheiße sind  :wand:

Aber Nyquist zeigt endlich, was in ihm steckt, Datyuk zaubert auch mal wieder und Tootoo verteilt hip checks an die Refs  :headb:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

2:0 Minnie :ee:  :disappointed:
Die Wings könnten sich ruhig mal 'n büschen mehr Mühe geben, immerhin geht's um die Führung in der Northwest für Vancouver. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Ich bin bedient, gute Nacht!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 20. März 2013, 02:41:25
Was sagst du denn über den Siegtreffer? High Stick vorher und ein Ottawa Spieler berührt den Puck ganz klar vorher????

jep auch n missed call, leider aber solche dinger kann man leider nicht nachträglich begutachten - in full speed war das schon net so leicht zu erkennen, ob der kontakt von zibanejad da viel über seiner schulter war

dejongislanders

Was sagst du denn über den Siegtreffer? High Stick vorher und ein Ottawa Spieler berührt den Puck ganz klar vorher????
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 20. März 2013, 02:31:56
Ich könnt echt kotzen, finds echt ne Sauerei, wo kickt er ihn rein?

der ref hat ja auf good goal gezeigt oder? ich habs mir auch 5,6 mal angekuckt - ich bin da auch 50/50, aber die entscheidung wurde nicht in NY getroffen

schade, gut gespielt gegen die rangers und nix geholt - lundqvist n tolles spiel, hedberg auch, wir sind wieder mal an unserer chancenauswertung gescheitert - nen punkt hätte man sich durchaus verdient, vl sogar 2 aber so is hockey nunmal, so richtig hässlich ... jetzt gegen carolina und dann florida, das sind schon fast must-wins, denn jetzt sind wir zum ersten mal heuer außerhalb der playoffs, dass sollte mal nen ruck durch die mannschaft machen, wobei die ja, wie gesagt, in den letzten spielen sehr ok gespielt hat

dejongislanders

Betrug, mehr nicht, mir fehlen die Worte, klarer High Stick vorher, so macht Hockey kein Spaß
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)