Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Feiner Save von Nabby....die Phase müssen wir jetzt überstehen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 17. März 2013, 01:29:44
Schön, Ausgleich :up:

geht - montreal is ja heuer kein jausengegner - das 1:1 geht in ordnung bis jetzt

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Devils liegen zurück, wie spielen sie?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Weil die Rangers verloren haben und Winnipeg zumindest zurück lag :smile: Auf dich ist hier aber auch immer Verlass :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 17. März 2013, 01:11:52
Fein von Streit vorgelegt, 2:0 Martinek, so kanns mal weitergehen, gerade heute...

wieso gerade heute?

dejongislanders

Fein von Streit vorgelegt, 2:0 Martinek, so kanns mal weitergehen, gerade heute...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Jawohl, 1:0 Okposo!!!!  Sehr wichtig.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Stormrider1984

Schönes Ding von Horton zum 1:0 für Boston. Gutes Spiel bisher schade das ich nach dem ersten Drittel weg muss  :motz:

oilersboy

2:0 Gagner.. Aber das Tor gehört zu 50 Prozent oder mehr Taylor Hall.. starker Einsatz von ihm und dann im Endeffekt macht gagner das Tor... Kaum zu  glauben, das man auch bei 5 gegen 5 mal das bessere Team ist, kommt ja nicht so oft vor  :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Hehe ja denke ich doch mal  :augenzwinkern:  gefällt mir bisher sehr gut was meine Oilers da abliefern,  hoffentlich heute mal über 60 Minuten
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

leeroy kincaid

Zitat von: oilersboy am 16. März 2013, 03:10:01
1:0 nach 20 Minuten... Hall mit einem netten Törchen... Führung geht bisher in Ordnung, auch wenn Detroit am Ende des Drittels doch stärker wurde

aha wir schauen also das selbe spiel  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

oilersboy

1:0 nach 20 Minuten... Hall mit einem netten Törchen... Führung geht bisher in Ordnung, auch wenn Detroit am Ende des Drittels doch stärker wurde
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

durschnittliches game beider teams, mehr krampf und kampf als klasse . gerechte punkteteilung nach 60 - punkt passt, morgen dann montreaaaaaal