Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

#500

Was wollte Quincey aufheben?  :gruebel:  :lachen: :lachen:

:disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Es ist schon wieder soooo lächerlich! Was haben die Refs der NHL während des Lockouts gemacht? Sich alle durch die Bank das Hirn weggekifft? 2 Minuten für einen Head Shot, der keiner war. Dafür wird 'ne Kopfnuss von zwei Refs ignoriert, die 20cm daneben stehen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

Zitat von: Masl am 10. März 2013, 19:07:34
Besser, als gar nichts  :smile: Dann kann man sich nachher die Wings-Niederlage ganz entspannt um 22 Uhr geben!

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: #500 am 10. März 2013, 18:57:49
also, in D sind es 3 Wochen  :blll:

Besser, als gar nichts  :smile: Dann kann man sich nachher die Wings-Niederlage ganz entspannt um 22 Uhr geben!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: parise am 10. März 2013, 18:55:13
joa aber ja nur n paar tage  :heul:
also, in D sind es 3 Wochen  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

joa aber ja nur n paar tage  :heul:

Masl

Zitat von: parise am 10. März 2013, 18:35:26
haben die amis heute wieder die uhrzeit umgestellt?

Ja, seit heute morgen. Gefällt mir!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

haben die amis heute wieder die uhrzeit umgestellt?

#500

NYR-WSH läuft schon, wer noch nicht mitbekommen hat.... :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

cottager

ja, absolut bezeichnend mit dem pfostenschuss. aber das zieht sich ja durch jedes spiel, wir hatten ein schussverhältnis von 34:22... was für eine grausame quote. und es sind einfach zu viele gegentore bei so wenig schüssen, da muß sich gewaltig was ändern.
bring back the nordiques and the whalers

parise

siehste was ich meine? zid muss dann am ende ja aufn pfosten knallen - bei den gegner gehen solche timely goals eben rein ... gespielt haben die jungs heute gut, da gibs nix zu meckern . morgen so n game gegen die jets und es könnte mal was gehen, wenn wir bissl glück hätten - sollten wir das auch verlieren, sind wir aus den top 8 raus  :grins:

cottager

eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen aber derzeit ist ja so ziemlich alles möglich bei uns... zumindest wird es nie langweilig  :augenzwinkern:
bring back the nordiques and the whalers

parise

wäre lustig, aber glaubst du echt daran?? will ja nicht schwarzmalen aber ne, ich net wirklich - wäre n derber characterwin aber.... naja

cottager

sollte das etwa nochmal kurios werden   :gruebel:
bring back the nordiques and the whalers