Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Feine Marke gesetzt, 1. Drittel Scheiße, der Rest gut...Weiter so....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

warum kann man nicht mal durchgehend so n game spielen, wie wir es phasenweise im 3rd gemacht haben? vielleicht hat die jungs das nun wachgerüttelt - und es bleibt dabei, wie schießen einfach keine glückstore... das gibs ja gar nicht

oilersboy

Nun denn, noch ein bissl mehr Hockey.. overtime
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: cottager am 06. März 2013, 03:14:00
schade, da hat keith auch noch einen bekommen... wobei man das auch durchaus hätte abpfeifen können.

hätte man, aber naja - weiß nicht ob es wirklich so viel geändert hätte  :grins: der save an stammer war ja nett, das hat er von marty also schon gelernt, braver junge und wenigstens noch n tor gemacht also noch kein spiel mit 0 toren beendet, das is doch auch was  :grins:

dejongislanders

4:3 Martinek, erstes Game im Isles Jersey dieses Jahr... :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

cottager

schade, da hat keith auch noch einen bekommen... wobei man das auch durchaus hätte abpfeifen können.
bring back the nordiques and the whalers

dejongislanders

3:3 Scheiße, da gehts dahin...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

nette randnotiz zum duell zwischen minny und den hawks - die damalige serie der flyers die ja 35 (?) spiele umfasst hatte, wurde von den minnesota northstars beendet - mal gespannt ob sich geschichte wiederholt, go zaaaaach  :heart: :grins:

oilersboy

3:3 after two!!!  Na wir sind noch im Spiel..
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

dejongislanders

Scheiß Subban....FY 3:2
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

richtig ... auch weil er ja gestern schon drin war - der gute keith kann nur lernen und es erwartet nun keiner pure zauberei von ihm

dejongislanders

ZitatIch liebe ihn.... :heart:

PS: Ich liebe auch meine Frau und meinen Sohn :grins: :heart: :heart: :heart:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

cottager

kinkaid ist schon lange überfällig. auch wenn ich moose mag aber wievile gegentore hat er jetzt gefangen... ich glaub fast 30... kinkaid hätte heute schon starten müssen, jetzt ist das spiel eh durch.
bring back the nordiques and the whalers