Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Masl

Nein, nein, nein, nein, nein. Das kann echt nicht wahr sein  :wand:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Ein Red Wings Geschenk gibts ja im jeden Spiel :disappointed: :wand: :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

"Looks like the Red Wings had to many men on the ice." Es hat tatsächlich 48 Minuten gedauert, bis Edzo es zum ersten Mal gesagt hat  :grins:

Die Goalies machen hier wirklich den Unterschied. Die Wings kommen im dritten Drittel gerade zu richtig starken Chancen, aber Crawford hält einfach mal fast alles...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

PK93

Zitat von: Masl am 03. März 2013, 18:41:09
Puck drop in Detroit! "Peniskopf" McGuire und "Subtle Interference & too-many-men" Olczyk sind auch wieder an Bord  :devil:

Den Mcguirre haltest doch echt nicht aus, wie schlimm ist denn der. Mit jedem mal wo ich ihn sehe oder nur höre kommts mir vor als ob er noch ärger wird. Nix gegen "tremendously tremendous" Olczyk hahaha  :grins: Bis jetzt ein sehr gutes Spiel, v.a. im 2. Drittel sehr starkes Spiel von beiden Mannschaften und speziell von Howard bzw. Crawford

Masl

Puck drop in Detroit! "Peniskopf" McGuire und "Subtle Interference & too-many-men" Olczyk sind auch wieder an Bord  :devil:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Stormrider1984


parise


ACDCseit1973

Zitat von: Stormrider1984 am 03. März 2013, 02:39:14
Jetzt muss auch noch der größte *%#$£¥ der NHL scoren -.-
Wen meinste?

Stormrider1984

Jetzt muss auch noch der größte *%#$£¥ der NHL scoren -.-

parise

Zitat von: cottager am 03. März 2013, 00:22:39
das fand ich auch so'n bischen schade, denn eigentlich mag ich die sabres ganz gerne und gönne ihnen jeden punkt...

jep ich auch, als österreicher hat man da doch nen kleinen bezug dazu - würd denen auch gönnen, wenn sie weiter oben stehen würden

cottager

das fand ich auch so'n bischen schade, denn eigentlich mag ich die sabres ganz gerne und gönne ihnen jeden punkt...
bring back the nordiques and the whalers

parise

einfach total selber schuld - 2 drittel lang klar besser und einfach zu dumm um mal 2,3 tore zu machen - zumindest kommt marty nexte woche wieder ... hätte nicht gedacht das buffalo so n kind of dirty team is, aber naja - hat wohl was mit desperation hockey zu tun, dass man dem gegner nach spielende eine in die fresse gibt ... whatever