Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

cottager

da lieg ich schon vollkommen das ganze wochenende darnieder und dann noch das... ich schalt für heute ab, das trägt nicht zu meiner gesundung bei...
bring back the nordiques and the whalers

parise

wir schlagen uns mal wieder selber - gibs doch gar nicht  :wand:

Masl

Zitat von: parise am 24. Februar 2013, 23:59:29
hatten dats und Zberg nicht auch mal den spitznamen "euro-twins"  :grins: :grins:

Das ist etwas komplett anderes :D Was wäre ich denn für ein Fan, wenn ich diesen Fakt nicht komplett ignorieren würde?

Boah, diese Refs  :wand: Wo war das denn Goalie Interference?!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Masl am 24. Februar 2013, 23:47:15
Wenn man jetzt noch schwedische Zwillinge in der NHL verbietet, dann wäre das Spiel für die Wings noch etwas besser  :grins:

hatten dats und Zberg nicht auch mal den spitznamen "euro-twins"  :grins: :grins:

Masl

Wenn man jetzt noch schwedische Zwillinge in der NHL verbietet, dann wäre das Spiel für die Wings noch etwas besser  :grins:

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

krasses game in detroit...

Masl

Zitat von: three$bill am 24. Februar 2013, 23:27:07
was geht mit den wings ....  :gruebel:

:headb:

Mehr muss man dazu nicht sagen!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Stormrider1984

Die Bruins sind jetzt seit 21 unterzahlspielen ohne Gegentor, bestes Pk. Team in der NHL

three$bill

was geht mit den wings ....  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

goFLYERS

So nen Move von so ner Kante  .................. Net schlecht Herr Chara ............... :grins: :grins:

Stormrider1984

Wow wasn geiles Tor von Chara  :huldigung:

#500

chara als eisprinzessin  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Seh ich das gerade richtig ? 4:0 Detroit ??? WTF ?? :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

dejongislanders

Yeah, kein Gegentor in Minute 1.  :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

2 traumhafte penalty-shots der oilers, gagner's war insane - cooler sieg der kiddies, gut so