Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Kevin Porter hat für sowas letzte Saison 6 Spiele bekommen! Star-Bonus miteingerechnet: 3 Spiele Sperre ist mein Tipp!
Auf der anderen Seite wurden

und

nicht bestraft!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Stormrider1984

Seh ich auch so das war absolut unnötig  :effe:

parise

würde mal auf ne suspension HOFFEN, das war dirty ohne ende

Stormrider1984

Was war das denn eigentlich fürn mieser Hit vs Clutterbuck ?


Masl

Zitat von: parise am 22. Februar 2013, 15:23:21
noch nicht wirklich, hoffen wir mal, dass dem anisimov nichts wirklich ernstes passiert ist - hab gestern vl bissl überreagiert, weil ich sowas einfach NIE sehen will, egal um welches team es geht - ein äußerst unglücklicher ausgang wo quincey sicherlich keine schuld am ausgang dieser aktion hatte, aber sich mMn dennoch ungeschickt angestellt hat - der ellbogen im gesicht hätte vermieden werden können, der ja sicherlich auch schon weh tat

Quincey hat sich ungeschickt verhalten, das stimmt.

Ich habe gelesen, dass er auf dem Weg ins Krankenhaus zumindest ansprechbar war und auch erstmal nur über Nacht da bleiben musste.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

noch nicht wirklich, hoffen wir mal, dass dem anisimov nichts wirklich ernstes passiert ist - hab gestern vl bissl überreagiert, weil ich sowas einfach NIE sehen will, egal um welches team es geht - ein äußerst unglücklicher ausgang wo quincey sicherlich keine schuld am ausgang dieser aktion hatte, aber sich mMn dennoch ungeschickt angestellt hat - der ellbogen im gesicht hätte vermieden werden können, der ja sicherlich auch schon weh tat

dejongislanders

ZitatEs war wirklich sehr, sehr unglücklich. Wie es scheint, war Anisimov sogar schon vor dem Zusammenstoß mit Quincey ausgeknockt. Er ist auch extrem krass auf die Kante seines Helms gefallen. Ich gebe Quincey da keine Schuld. Hoffentlich hat sich Anisimov nichts schlimmes zugezogen.

Auch ich habe mir die Szene mehrfach angesehen und kann Quincey da keine Schuld geben bzw Absicht unterstellen. Ich glaube das passiert in Spielen des Öfteren, zum Glück nicht mit solch einem beschissenen Ausgang. Gibt es eigtl. schon was neues?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Masl

Zitat von: PK93 am 22. Februar 2013, 02:54:48
quincey hat genau gesehen, dass aus dieser Richtung einer kommt und seinen körper mit ausgestrecktem arm dorthin befördert. dass er ihn mit dem Ellbogen so unglücklich trifft, da kann er nix für und dem unterstell ich auch keine absicht. dass er sich aber unnötiger weise in diese Richtung bewegt war sehr dumm.  :wand:

Es war wirklich sehr, sehr unglücklich. Wie es scheint, war Anisimov sogar schon vor dem Zusammenstoß mit Quincey ausgeknockt. Er ist auch extrem krass auf die Kante seines Helms gefallen. Ich gebe Quincey da keine Schuld. Hoffentlich hat sich Anisimov nichts schlimmes zugezogen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

cottager

war definiv nix für schwache nerven heute... enges match aber kein unverdienter sieg.
bring back the nordiques and the whalers

parise

gutes roadgame von uns, aber dennoch muss man die referees, leider wieder mal, zerreissen - auf beiden seiten viel verpasst und auf der anderen seite strafen gegeben, die 0 waren - caps haben dadurch mit nem PP tor profitiert, so auch die devils - dennoch hinterlässt sowas immer einen faden beigeschmack

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Dies 1e Mal noch... :zwinker: 

Saublödes Gegentor. :wand:  Aber so is das eben: wenn man ihn vorn nicht r1m8, klingelt's hinten...  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

ups, 1st. sorry, hab ned so genau geschaut und es ist schon früh lol vergib mir meister  :grins:

Jake The Rat

Siehst du das in d1er Kristallkugel? :confused: :grins: Das 2te Drittel fängt doch jetzt grad erst an. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

es wird heuer generell sehr zahm mit suspensions umgegangen. dachte man wollte härter gegen headshots und vergehen mit verletzungsfolge vorgehen? so werden es die spieler nie lernen. die aktion mit bieksa war bei 10:53 im 2nd falls es dir anschauen willst, ne andere Meinung dazu wäre sicherlich nicht schlecht.