Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Und ich muss mir mal wieder ein unterirdisches 1. Drittel der Isles angucken. Zum Glück und durch Nabby stehts nur 1:0 für die Flyers, eigentlich zu wenig für die..... Ein Fünkchen Hoffnung auf ein starkes 2. Drittel habe ich aber....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

pennen die isles in den ersten minuten?  :wand: :wand:

Stormrider1984

Was warn das für Ausflug von Marty

parise

Zitat von: Stormrider1984 am 18. Februar 2013, 19:12:15
Und schon stehts 1.0 für die Devils  :clap:

little gio  :heart: der typ spielt mit so viel herz, wahnsinn - loktionov heute mit seinem devils debut, josefson dafür scratch

Stormrider1984

Und schon stehts 1.0 für die Devils  :clap:

True-Blue

Sorry aber den Bullshit, den die Refs beim Spiel Rangers-Caps beidseitig pfeifen, hält kein Mensch aus... :motz:

True-Blue

Dieses Gegentor haben sich die Penguins aufgrund ihrer Blödheit aber mal sowas von verdient. Allen voran der eigene Captain... :grins:

oilersboy

1:3 nach 20 Minuten.. Colorado weiß selber nicht warum sie überhaupt führen...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

cottager

bring back the nordiques and the whalers

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

cottager

an so 'nem tag fallen dann auch noch solche tore. naja, sieg voll in ordung, glückwunsch an die isles. aber macht da jetzt was draus  :augenzwinkern:
bring back the nordiques and the whalers

parise

passt zum heutigen spiel, beim gegner läuft alles zusammen, bei uns n haufen pech - gratulation an die isles und an die streifenhörnchen (zumindest 2 tore habt ihr den isles verschafft)  :devil: tut mir leid, aber das muss einfach gesagt sein - dennoch ein verdienter sieg, das will ich den isles net abstreiten  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: cottager am 17. Februar 2013, 03:24:29
aber so eine leichte hoffnung hat man ja trotzdem  :augenzwinkern:
ja, müssen wir die punkte eben gegen die sens holen.

is den isles zu gönnen, soll ja auch wieder mal aufwärts gehen dort und wie gesagt, denen geben wir die pts am liebsten, aber nur dann, wenn wir den rest gewinnen . in 4 spielen haben wir dennoch 5pts gegen die islanders geholt - kann man durchaus zufrieden sein

dejongislanders

Sorry, bin gerade erst wieder da, mein kleiner Sohn ist echt übel erkältet, hab noch so gerade im Augenschein das 4:1 gesehen. Hattrick Tavares, wie fein....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

cottager

aber so eine leichte hoffnung hat man ja trotzdem  :augenzwinkern:
ja, müssen wir die punkte eben gegen die sens holen.
bring back the nordiques and the whalers