Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Couturier macht ein bärenstarkes Game :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

Couturiere ist echt verdammt gut bei dieser Hockey-Sache! Wenn die Flyers nur nicht immer so dämliche Strafen kassieren würden  :wand:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jets kommen mit der Uhrzeit nicht klar. Um 11:30 Uhr spielt doch normalerweise D-Jugend  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Na geht doch Sean die zweite Breakaway Chance genutzt :headb:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Der geht auf Enström's Kappe. :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 29. November 2013, 18:10:10
Um diese Uhrzeiten könnte man sich wenigstens noch irgendwo sinnlos die Birne auf die Niederlage wegsaufen, morgens um 3 halb 4 wird das immer etwas schwerer :grins:

bleibt also nur noch ins rosa plüschtier heulen  :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Das war nur das Aufwärmdrittel. :grins:  Was ist schon 1 Tor Rückstand, wenn man gg. die Flyers spielt? :devil:

Zitat von: Sabres90 am 29. November 2013, 18:14:57
@Jakes
Was ist das? Pluralis maiestatis? :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: #500 am 29. November 2013, 18:10:18
die spiele fangen heute doch so früh an, weil nhl werbung für eishockey/nhl machen möchte. mit sabres ist da aber nichts zu holen... :D:D

:zunge: :zunge:

Gute Idee Decki :grins:

@Jakes: Also sorry, aber man könnte glatt meinen, dass da nicht Winnipeg, sondern Buffalo auf dem Eis steht. Ei ei ei sind die Jets aber schwach :ee: ... ohne Pavelec würden die Flyers schon 4:0 führen!

Decki

Zitat von: Sabres90 am 29. November 2013, 18:10:10
Um diese Uhrzeiten könnte man sich wenigstens noch irgendwo sinnlos die Birne auf die Niederlage wegsaufen, morgens um 3 halb 4 wird das immer etwas schwerer :grins:

Dann musst du das machen während du Hockey schaust :grins:
Moves like Jagr

Zitat von: Sabres90 am 29. November 2013, 18:05:23
:blll: nee mich ärgert nur die Tatsache, dass ich auch 1x früher Sabres Hockey sehen könnte und jetzt trotzdem mir die halbe Nacht um die Ohren schlagen kann :motz:
die spiele fangen heute doch so früh an, weil nhl werbung für eishockey/nhl machen möchte. mit sabres ist da aber nichts zu holen... :D:D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Masl

Zitat von: Sabres90 am 29. November 2013, 18:05:23
:blll: nee mich ärgert nur die Tatsache, dass ich auch 1x früher Sabres Hockey sehen könnte und jetzt trotzdem mir die halbe Nacht um die Ohren schlagen kann :motz:

Als Sabres-Fan ist man doch Schmerz und Leid gewohnt  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Zitat von: Decki am 29. November 2013, 18:04:00
Musst da schon schlafen? :blll: :grins:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 29. November 2013, 18:01:53
Aber Buffalo muss natürlich wieder so spät spielen :wand:

Musst da schon schlafen? :blll: :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Masl am 29. November 2013, 17:53:20
Ich sollte jedes Mal n Schnaps trinken, wenn Hartnell hinfällt...

Die Spiele sind heute schon so früh, weil der Freitag nach Thanksgiving traditioneller Feiertag ist, an dem die Weihnachtsshoppingsaison losgeht. Überall Rabatte in den Geschäften und Hockey zur deutschen Primetime.

Aber Buffalo muss natürlich wieder so spät spielen :wand: