Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise

bin mal gespannt, ob matt duchene beachtung bzgl olympia bekommt ... wenn nicht, wäre das wohl ne absolute frechheit ... der typ zählt, zumindest für mich, zu den absolut besten der liga (also was die ersten spiele angeht)

Jake The Rat

Den Absturz der Jets in Chicago kuck ich mir nicht mehr länger an. :disappointed: 
Viel erfreulicher sieht's im MSG aus. Nicht, dass mir was an 1em Sieg der Rags läge, aber an 1er Niederlage der Frackträger. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

danke Toronto ... geben wir einfach mal n tor nicht ... sonst wird auch JEDE Situation nochmal begutachtet, wäre ja nur der OT-treffer gewesen ... un-be-lievable

Jake The Rat

"Thanks for watching"... auf Deutsch, oder besser ges8 auf Bayerisch: Danke für die Watschn. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Sieg für die Jets. :up:  Im Shootout wär's mir lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben, die Wings sollen ihre Punkte gefälligst anderswo holen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Red Wings sind heute als Aufbaugegner unterwegs.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Ich hab generell was gegen Leute, deren Name auf -le endet: das sind meistens Schwaben. :devil:  Aber Little & Scheifele... :cool: :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Ich glaub, der weiss i-was über Babcock &/oder Holland, was nicht rauskommen soll... anders ist das nicht mehr zu erklären. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Kann mir Jemand nochmal auf die Spruenge helfen, warum Quincey in einem NHL-Lineup steht? :rolleyes: Geschweige denn in einem von Detroit... :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

War das Quincey, der sich da eben sehenswert auf die Fresse gelegt hat & so Little das Breakaway zum 1:0 ermöglichte? Blöde Frage eigentlich, wer sollte das sonst s1... :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

da hast du vollkommen recht, man sollte es aber auch nicht unterbewerten ... wenn außer Henrique, keiner wirklich Erfahrung am bully-punkt hat, wird's eben schwer ... ginge wohl jedem Team so, wenn es auf seinen faceoff-spieler verzichten müsste ... wir haben da eben genau 0 tiefe und das wird dann ganz schnell zu einem derben problem

Finwe

Zitat von: parise am 04. November 2013, 04:14:24
war gestern gegen phi nicht viel anders ... liegt daran, dass unser bester faceoff-typ nicht spielt  :grins: anscheinend kann das nur Zajac  :grins:
Das will ich zwar nicht überbewerten, aber dann siehts erstmal schlecht aus das Spiel selbst machen zu können.  :grins:

Hawks verloren nach OT mit nem Blueliner...  :down:

parise

Zitat von: Finwe am 04. November 2013, 04:12:15
New Jersey liegt gegen Minnesota momentan bei den Faceoffs mit 12:33 hinten.  :ee:

war gestern gegen phi nicht viel anders ... liegt daran, dass unser bester faceoff-typ nicht spielt  :grins: anscheinend kann das nur Zajac  :grins:

Finwe

New Jersey liegt gegen Minnesota momentan bei den Faceoffs mit 12:33 hinten.  :ee:

parise

ich hab schon 3,4 spiele von ihm gesehen und heute is er definitiv besser als in den anderen, die ich mir angetan hab  :grins: naja gut, der is doch erst 18, erste Saison auf kleinem eis ... wird schon, denke ich mal  :grins:

SMF spam blocked by CleanTalk