Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wieso denn? Läuft doch alles nach Plan... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 15. Oktober 2013, 03:21:56
Pommer trifft zum 2:1, 4 sec vor Ende des 2ten Drittels. Vor 1em Jahr hätte sich Sabres90 darüber noch gefreut. :zwinker:

Für Pommer freue ich mich immer noch :zwinker:
Und hoffentlich hat die nächste Niederlage mal langsam etwas in der Coach Diskussion bewegt... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Pommer trifft zum 2:1, 4 sec vor Ende des 2ten Drittels. Vor 1em Jahr hätte sich Sabres90 darüber noch gefreut. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

cosmokramer

Geiles Spiel mit sehr viel Intensität! Und ja, Datsyuk  :huldigung:
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Masl

Datsyuk hat Seidenberg in diesem Spiel gerade zu seiner Bitch gemacht! Einfach unfassbar, dieser Typ  :huldigung:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

atlantic

Rask macht den Lehmann  :grins:

Lindros88

Dieser Datsyuk ist einfach immer wieder unglaublich :huldigung:

leeroy kincaid

der seidenberg bewegt sich wie ne zamboni übers eis - danke  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

im finale spielen wir sicher mal nicht ... wahrscheinlich nicht mal in den Playoffs  :grins:

Jake The Rat

Ja nee, is klar. :rolleyes:  & das Cupfinale dann gegen NJ verlieren, was? :lachen:
Dieses Strohfeuer der Ävchen wird bald runtergebrannt s1. & die Nux haben vor 1 paar Jahren mal die 1.en 5 Spiele verloren & sind dann noch 1.er im Westen geworden, also mach ich mir da k1en Kopf... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: Jake The Rat am 13. Oktober 2013, 09:01:54
"Paar" wird gross geschrieben, jdf. in diesem Zusammenhang. :devil: :zwinker:

jo, gegen Vancouver würden die avs mit 4:0 gewinnen ... da hast du recht, jake  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 13. Oktober 2013, 03:54:34
vielleicht gibt's aber dafuer dieses Jahr fuer mich ein paar PO-Spiele in Denver zu sehen! :clap:

"Paar" wird gross geschrieben, jdf. in diesem Zusammenhang. :devil: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Leafsfan

What a game. Franson wird nach seiner Leistung wohl am glücklichsten sein über diesen schmutzigen Sieg  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 13. Oktober 2013, 03:33:43
Mit dem Varla der letzten Saison nicht viel weiter . der war nich so gut, um euch so massiv weiter zu helfen

Ja, ich weiss schon, das Off-Season-Training hat ihm wohl viel gebracht, aber damals in Washington war er halt auf dem richtigen Weg, hatte bloss Verletzungsprobleme... Na ja, wie dem auch sei: vielleicht gibt's aber dafuer dieses Jahr fuer mich ein paar PO-Spiele in Denver zu sehen! :clap: (okay, okay, ist noch zu frueh... :zwinker:) Uebrigens: Glueckwunsch zum Kantersieg, das war wohlverdient. Die Avs sind ganz schoen uebers Eis geflitzt heute.
An Saschok lass ich nichts kommen...

oilersboy

:wand: :wand: :wand: :wand: :grr!: :grr!: :grr!: :grr!: :grr!: :grr!:

mehr sag ich dazu jetzt echt nicht, lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!! :grr!: :grr!: :grr!: :grr!: :grr!: :grr!:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt