Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Manche Dinge ändern sich wohl nie, alles im Griff gehabt, 4:0 geführt und dann total unnötig den Faden verloren. Nun ja, 4:3 gesiegt,puuhhh :smile:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: Madboy am 21. Januar 2013, 19:58:38
Doch...auch im letzten Jahr gab es blackouts...aber es war jetzt nicht die Welt...ich glaube 2 Spieler der Rangers und noch 2 oder 3 andere...

Aber Anfang der letzten Saison hatte ich viele Blackouts...da habe ich den Support angemailt und dort wurde es innerhalb kürzester Zeit geändert bzw. geholfen...danke noch mal an parise :up:

immer gern herr kollege  :up:

Luuuki

Hui nur noch 4:3 für die Islanders (Stamkos)
A Great day for Hockey!

evil.hEiNz

Dann hab ich nur keine abbekommen. Ich konnte alle Flyers-Games sehen, auch die, die ESPN hatte.

Madboy

Zitat von: evil.hEiNz am 21. Januar 2013, 19:54:50
Das ist mir auch schon aufgefallen und in meinen Augen kompletter Blödsinn. Letzte Saison gab's doch auch keine Blackouts, wieso jetzt damit anfangen?

Doch...auch im letzten Jahr gab es blackouts...aber es war jetzt nicht die Welt...ich glaube 2 Spieler der Rangers und noch 2 oder 3 andere...

Aber Anfang der letzten Saison hatte ich viele Blackouts...da habe ich den Support angemailt und dort wurde es innerhalb kürzester Zeit geändert bzw. geholfen...danke noch mal an parise :up:
Sell the Team...

Stormrider1984

Seidenberg ist out wegen ner lower body injury ...

evil.hEiNz

Zitat von: Madboy am 21. Januar 2013, 19:50:23
ich weiß nicht wer das gesagt hat, dass es in Europa keine blackouts gibt...doch, es gibt blackouts auch bei uns. Das Spiel wird auf ESPN America übertragen, deswegen der blackout
Das ist mir auch schon aufgefallen und in meinen Augen kompletter Blödsinn. Letzte Saison gab's doch auch keine Blackouts, wieso jetzt damit anfangen?

AdamDeadmarsh

Zitat von: Madboy am 21. Januar 2013, 19:50:23
ich weiß nicht wer das gesagt hat, dass es in Europa keine blackouts gibt...doch, es gibt blackouts auch bei uns. Das Spiel wird auf ESPN America übertragen, deswegen der blackout

ok ,thx  :up:
CARPE NOCTEM

Madboy

Zitat von: AdamDeadmarsh am 21. Januar 2013, 19:14:42
wieso kann ich denn die Jets/Bruins net kiecken via GC?? denke Europäer haben keine Blackout Games?

ich weiß nicht wer das gesagt hat, dass es in Europa keine blackouts gibt...doch, es gibt blackouts auch bei uns. Das Spiel wird auf ESPN America übertragen, deswegen der blackout
Sell the Team...

Stormrider1984

Ist Seidenberg verletzt ?

dejongislanders

Was für ein "süßer Beginn" bei den Isles vs. Tampa. Wenn sich schon 4 Leute in Sekunde eins boxen, dann doch bitte vernünftig :disappointed:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

AdamDeadmarsh

wieso kann ich denn die Jets/Bruins net kiecken via GC?? denke Europäer haben keine Blackout Games?
CARPE NOCTEM

#500

Zitat von: Mike am 21. Januar 2013, 16:31:15
Sorry, ist anscheinend ein wiederkehrendes Phänomen, das ich ausgerechnet bei Supportern einen Fehler in der Konfiguration mache ...  :wand: :schaem: :lachen:
Das ist doch logisch. Weil  supporter NIE spammen, brauchen sie auch keine Spamecke :lachen: :blll:
Danke, Mike!! Dafür schenke ich dir mein Minus von Günne88.  :lachen: :grins: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mike

Sorry, ist anscheinend ein wiederkehrendes Phänomen, das ich ausgerechnet bei Supportern einen Fehler in der Konfiguration mache ...  :wand: :schaem: :lachen:

#500

Zitat von: Sabres90 am 21. Januar 2013, 07:40:53
Juhuuuuuu :cool:
Wer hat uns gesperrt? Supporter sind wohl nicht willkommen  :lachen: :lachen: :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.