Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise

absolut verdienter ausgleich für die sens - n bomben 1st und dann zurücksetzen is net das richtige rezept  :wand: :wand:

Decki

Spielen nicht deine Devils? Scheint wohl langweilig zu sein das Spiel sonst würdest dich ja darum kümmern :devil:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: goFLYERS am 18. Februar 2013, 21:08:28
:zunge: :zunge: :zunge: :zunge:

mich freuts ja, wenn ihr hier seid, dann gibs wenigstens nen netten trashtalk  :headb:

goFLYERS


parise

der nächste erfolgsfan  :grins: :grins: :grins: :grins:  :augenzwinkern:

Decki

Harry Z überragende Vorlage :huldigung:
Moves like Jagr

dejongislanders

ZitatHe He , wir passen uns dem Team an und kommen jetzt allmählich aus dem "Winterschlaf"

Ha, Erfolgsfan :zwinker: :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

goFLYERS

Zitat von: parise am 18. Februar 2013, 20:51:45
oh n flyers fan  :grins: wo seid ihr denn jetzt immer gewesen?  :devil: just kiddin  :up:

He He , wir passen uns dem Team an und kommen jetzt allmählich aus dem "Winterschlaf"  ...............  :lol:

parise

Zitat von: goFLYERS am 18. Februar 2013, 20:48:36
So schwach hätt ich die Islanders in den 2 Dritteln nicht erwartet ............ :devil: :devil:

Gut für die Flyers, nen bisschen Selbstvertrauen tanken ......  :clap:

oh n flyers fan  :grins: wo seid ihr denn jetzt immer gewesen?  :devil: just kiddin  :up:

goFLYERS

So schwach hätt ich die Islanders in den 2 Dritteln nicht erwartet ............ :devil: :devil:

Gut für die Flyers, nen bisschen Selbstvertrauen tanken ......  :clap:

dejongislanders

Die Jungs haben das Prinzessinen Kostüm ausgepackt und machen garnichts...so siehts aus, unbegreiflich und wirklich zum :heul:
Wie immer das gleiche Spiel, konstant unkonstant..... :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: Stormrider1984 am 18. Februar 2013, 20:22:36
Da geht ja nicht viel bei den NYI

mann mann, was macht ihr den isles  :heul:

Stormrider1984

Da geht ja nicht viel bei den NYI

dejongislanders

Zitatpennen die isles in den ersten minuten?

Im 2. Drittel auch, 15 Sekunden, ich brech ab...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

cottager

so, jetzt bin ich auch mit dabei
bring back the nordiques and the whalers