Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: PK93 am 22. Februar 2013, 03:15:14
was für ein kneeing von bieksa. da gabs schon andere wo dafür ne Suspension bekommen haben, da sollte jetzt auch bieksa eine bekommen. ist ja nicht das erste mal, dass bieksa negativ auffällt. aber wahrscheinlich wars ja eh nur ein "hockey play", AV wird bieksa da sicherlich verteidigen.  :wand:

Hab ich nicht gesehen. Aber nachdem Cooke nicht suspendiert wurde, darf es, um diesen Standard beizubehalten, Sperren eigentlich höchstens noch für Schusswaffengebrauch geben. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

jetzt machen sich die refs lächerlich - was warn das jez für ne penalty gegen poti - das darf doch wohl net wahr sein - sind die betrunken?

PK93

was für ein kneeing von bieksa. da gabs schon andere wo dafür ne Suspension bekommen haben, da sollte jetzt auch bieksa eine bekommen. ist ja nicht das erste mal, dass bieksa negativ auffällt. aber wahrscheinlich wars ja eh nur ein "hockey play", AV wird bieksa da sicherlich verteidigen.  :wand:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 21. Februar 2013, 11:14:29
is doch egal wie - von nem #1 nach der saison kann man sich nix kaufen  :grins:

Wie wahr... das weiss niemand besser als 1 Nux-Fan. :disappointed: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

klar man kann auch sagen "aber der anisimov ist doch dem quincey reingerutscht und der ist umgefallen und auf ihn draud". Blödsinn, da war ne Bewegung von quincey da in Richtung anisimov, steht mMn nicht zur Diskussion

parise

Zitat von: PK93 am 22. Februar 2013, 02:54:48
quincey hat genau gesehen, dass aus dieser Richtung einer kommt und seinen körper mit ausgestrecktem arm dorthin befördert. dass er ihn mit dem Ellbogen so unglücklich trifft, da kann er nix für und dem unterstell ich auch keine absicht. dass er sich aber unnötiger weise in diese Richtung bewegt war sehr dumm.  :wand:

genau so sehe ich das auch

PK93

quincey hat genau gesehen, dass aus dieser Richtung einer kommt und seinen körper mit ausgestrecktem arm dorthin befördert. dass er ihn mit dem Ellbogen so unglücklich trifft, da kann er nix für und dem unterstell ich auch keine absicht. dass er sich aber unnötiger weise in diese Richtung bewegt war sehr dumm.  :wand:

parise

Zitat von: #500 am 22. Februar 2013, 02:43:52
an deiner stelle würde ganz schön still sein. du, ahnungsloser. hast du die szene, die zur verletzung führte, überhaupt gesehen?

ja hab ich, weil in wsh pause is - das quincey auf seinen kopf gefallen is, war pech, aber er hat in bereits davor sehr unsauber getroffen, hab mich vl nicht klar genug ausgedrückt

#500

Zitat von: parise am 22. Februar 2013, 02:42:26
quincey du wixkind - macht spaß jemanden das genick abzureisen?  :wand: :wand: :wand: :wand:
an deiner stelle würde ganz schön still sein. du, ahnungsloser. hast du die szene, die zur verletzung führte, überhaupt gesehen?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

quincey du wixkind - macht spaß jemanden das genick abzureisen?  :wand: :wand: :wand: :wand:

parise

na endlich haben die caps n PP-tor geschossen, war auch zeit, sonst würds ja auffallen das die refs n witz sind  :grins: :grins: warum können die nicht mal die gleichen dinge auf BEIDEN seiten pfeiffen? generell, bei allen spielen?? warum is das so schwer? bei vielen spielen kommt mir einfach vor, das n team den vorzug bekommt ... das is schaaaade

PK93

echt unheimlich von den panthers. die Flyers sollten sich schnell mal einen Backup goalie suchen, leights hat bis jetzt nur 1 spiel gespielt und bryz die anderen. muss ja auch nicht zwingend gut für einen goalie sein

parise

was isn mit den panthers los?? typen legen ja los wie die feuerwehr

parise

is doch egal wie - von nem #1 nach der saison kann man sich nix kaufen  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: the fouler am 21. Februar 2013, 08:33:18
Jap das Spiel war der Oberburner! Hoffe auf eine PO-Serie der beiden Teams.
1ter gegen 8ter im 1/4 Finale?! :P