Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Da klingelt es mal wieder, Martinek pennt und schon 0:1....Die Zuschauerzahl scheint mir auch erschreckend, vorallem wenn man weiß, dass eine ganze Menge Habs Fans dort sind, wie gewohnt....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

oilersboy

Guter Start. Petry mit dem 1:0. Bitte weiter so
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

dejongislanders

So, auf gehts..auch wenns heute wohl nichts zu gewinnen gibt und dann auch noch zu Hause.. :augenzwinkern: Der Anfang war schonmal gut...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

haha ich wär zufrieden wenn man wieder mal gewinnen würde  :grins: wir verlieren doch sowieso gegen jeden, von dem her wäre ich mit 3 MAXIMAL 4 pts schon mehr als überglücklich - aber wie gesagt, ein sieg wäre zumindest mal wieder nett

cottager

auf die morgige reaktion bin ich echt gespannt. normalerweise müssen wir in dieser woche noch 6 punkte holen.
bring back the nordiques and the whalers

Jake The Rat

Wenn ich diese Kackvögel schon seh... :rolleyes:  Gut, dass ich immer 1en Eimer am Rechner stehen hab. :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: cottager am 05. März 2013, 03:38:54
ja, selbstvertrauen und körpersprache ist voll im arsch. auch unser pp ist unfassbar grottig geworden.

alles wird schlecht, wenn das selbstvertrauen in den keller rutscht - es is ja nicht so, dass die jungs es nicht versuchen würden, aber wenn man bedenkt das wir an der bande eigentlich n ziemlich gutes team waren ... sieht so aus als würde der verlust von zubes doch schlimmer sein als viele erwartet haben, nur weil er nicht so viel punkte macht - das wird ja morgen gegen stammer lustig werden hahaaaaaaaaa  :grins:

cottager

ja, selbstvertrauen und körpersprache ist voll im arsch. auch unser pp ist unfassbar grottig geworden.
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: cottager am 05. März 2013, 03:27:54
so langsam hat das nix mehr mit glück zu tun. wenn ich sehe wieviel schüsse wir für ein tor benötigen und wie wenig im gegenzug der gegner... mit dieser form sind die playoffs kein thema  :disappointed:

kuck dir die ersten beiden tore an, beim zweiten springt der puck vom pfosten auf moose und geht rein - wann haben wir das letzte mal so n tor geschossen? kann mich nimmer erinnern  :grins: es kommt einfach nix von den ersten beiden reihen und wenn man mal ne topchance hat, wird die auch total verschmissen - einfach 0 selbstvertrauen

cottager

so langsam hat das nix mehr mit glück zu tun. wenn ich sehe wieviel schüsse wir für ein tor benötigen und wie wenig im gegenzug der gegner... mit dieser form sind die playoffs kein thema  :disappointed:
bring back the nordiques and the whalers

parise

wäre ja nicht das thema wenn moose so spielen würde wie vergangenes jahr - naja, schlecht spielen tun wir ja nicht, aber es fehlt dann eben auch in vielen situationen das nötige glück - bye bye playoffs  :heul:

cottager

das wars... schon wieder 4 dinger... so gerne ich moose mag aber wir brauchen marty wieder...
bring back the nordiques and the whalers

cottager

und dann immer noch die ganzen gegentore... absolut niederschmetternd bei dem aufwand den wir betreiben...
bring back the nordiques and the whalers

parise

können wir mal so oft ins tor treffen, wie wir das gehäuse treffen? das gibs doch gar nicht mehr...

#500

Zitat von: Jake The Rat am 03. März 2013, 22:56:54
Mit oder ohne Kotzen? :grins:
Jake, die Frage müsste doch lauten: mit oder ohne Prügel?  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.