Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

cottager

das war aber mal ein sauberer schlag  :augenzwinkern:
bring back the nordiques and the whalers

dejongislanders

Wow, 2:0 Hamonic, Time out Jersey...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise


cottager

ne, danke... ich hau mich hin... das geht ja wieder sowas von einfach heute...
bring back the nordiques and the whalers

Stormrider1984

Interesannter Anfang bei den Rangers 2 Tore in den ersten minuten 1:1, mal schauen wie es weiter geht

cottager

saumüde schalt ich trotzdem den stream an und hab eigentlich schon wieder schnauze voll...  :grr!:
bring back the nordiques and the whalers

dejongislanders

Jawohl, ein feiner Beginn...1:0 Bailey
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

OA-AO

Samuelsson und Gustavsson haben nix bei den Red Wings (und wenn's nach mir ginge auch in der NHL) verloren. Nicht alles, was aus Schweden kommt, gehoert in die Kategorie eines Lidstroem/Holmstroem oder passt automatisch zu den "schwedischen" Wings. :rolleyes: Holt Tatar wieder rauf, der Junge gefaellt mir. Wenn man ihn weiterhin so stiefmuetterlich behandelt, kriegt er einen schoen satten Vertrag plus Fuehrungsrolle bei einem KHL-Team und dann koennt ihr lang auf ihn warten.
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 31. März 2013, 21:13:00
schade das der anschlusstreffer so spät gefallen ist. 2-3min eher und wir hätten die hogs aus der halle geschossen.
jepp, taktik ist fast aufgegangen... aber nur fast..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

schade das der anschlusstreffer so spät gefallen ist. 2-3min eher und wir hätten die hogs aus der halle geschossen.

zu samuelsson fällt mir nur eins ein
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: PK93 am 31. März 2013, 20:03:06
dats kommt bislang ned wirklich groß zum zug, das würd mich auch nerven  :grins: wäre mittlerweile mrazek nicht eine alternative für die Wings?

An Goalies liegt es (meistens) nicht... unsere Probleme liegen woanders begraben...  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

PK93

dats kommt bislang ned wirklich groß zum zug, das würd mich auch nerven  :grins: wäre mittlerweile mrazek nicht eine alternative für die Wings?

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Da bekommt das Wort " Ostereier " ne ganz andere Bedeutung .........  :grins:

Stormrider1984

Da hätte Babcock auch Howard im Tor lassen können