Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: cottager am 05. April 2013, 03:38:43
oh ja, die war auch hart. aber irgendwie kommt mir unsere überlegenheit in den letzten ~20 spielen mit nahezu nullertrag noch krasser vor... aber vielleicht hab ich das von damals auch nur schon gut verdrängt  :augenzwinkern:
die nächste nacht wo's frustriert ins bett geht... ganz ehrlich, meinen glauben an die playoffs hab ich so gut wie verloren...

joa, der schwindet, aber dennoch is es möglich, aber dazu muss man auch tore schießen und nicht nur den gegner an die wand spielen  :grins:

cottager

Zitat von: parise am 05. April 2013, 03:29:48
doch, vor 2 jahren, die war noch krasser ... wie du schon sagtest oder drauf abzielst ... auch heute war man eine klasse stärker und verliert durch n glückstor wie es einfach zur zeit immer passiert und selbst trifft man regelmäßig den pfosten oder bekommt das ding einfach net am goali vorbei - mir tun die jungs heute echt leid, weil 2pts mehr als verdient gewesen wären

oh ja, die war auch hart. aber irgendwie kommt mir unsere überlegenheit in den letzten ~20 spielen mit nahezu nullertrag noch krasser vor... aber vielleicht hab ich das von damals auch nur schon gut verdrängt  :augenzwinkern:
die nächste nacht wo's frustriert ins bett geht... ganz ehrlich, meinen glauben an die playoffs hab ich so gut wie verloren...
bring back the nordiques and the whalers

Stormrider1984

Heute waren die Devils eigentlich das bessere Team aber das Glück war auf der Seite der Bruins und Rask hat nen guten Tag erwischt, zweimal war er geschlagen aber dann rettete ihn noch der Pfosten

parise

Zitat von: cottager am 05. April 2013, 03:28:00
keiner wird am ende begreifen wieso wir die playoffs verpasst haben... aber wenn man seit etlichen spielen so viele dinger liegen läßt darf man sich auch nicht wundern... ich kann mich nicht erinnern jemals so eine frustrierende saison erlebt zu haben...

doch, vor 2 jahren, die war noch krasser ... wie du schon sagtest oder drauf abzielst ... auch heute war man eine klasse stärker und verliert durch n glückstor wie es einfach zur zeit immer passiert und selbst trifft man regelmäßig den pfosten oder bekommt das ding einfach net am goali vorbei - mir tun die jungs heute echt leid, weil 2pts mehr als verdient gewesen wären

cottager

keiner wird am ende begreifen wieso wir die playoffs verpasst haben... aber wenn man seit etlichen spielen so viele dinger liegen läßt darf man sich auch nicht wundern... ich kann mich nicht erinnern jemals so eine frustrierende saison erlebt zu haben...
bring back the nordiques and the whalers

parise

gibts doch gar nicht - dann wixt man wieder 2 mal auf das behinderte gestänge ... n spiel in dem wir normalerweise 3,4:0 führen MÜSSEN, aber das bezeichnet die letzten 15 spiele perfekt - outplaying aber einfach nichts treffen

Stormrider1984

Das war wirklich unglücklich, aber Rask musste schon öfter zeigen was er kann als Brodeur es heute musste

cottager

and it always ends the same...  :disappointed:
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: Stormrider1984 am 05. April 2013, 01:59:31
Sieht doch gar nicht so schlecht aus was die Devils da spielen

hilft aber nichts, weil wir kein glück haben.....  :wand: :wand:

Stormrider1984

Sieht doch gar nicht so schlecht aus was die Devils da spielen

oilersboy

Start total verpennt, Stajan mit 2 Toren. Aber dann hat man sich gefangen und Gagner und Whitney glichen aus..
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Mir auch. Erstaunlich, dass das Blümel1 immer noch im Tor steht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Stormrider1984

Gefällt mir was die Rags da machen  :clap: :headb:

dejongislanders

5:2 einfach nur saugeil :ee: Let`s go Islanders
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Stormrider1984

Macht echt viel spaß beim zuschauen