Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Punkt geholt, Scheiß egal wie und jetzt den Panthers die Daumen drücken, Jets haben schon verloren....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

dejongislanders

Woooowwwww, Okposo!!!!! :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ein Icing Call beim Power Play, sooo viel dazu...
(Stephen King)

dejongislanders

(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 24. April 2013, 02:53:18
Ist das Spiel schon zu Ende? Sind noch Spiele ausstehend? Wasn los? Solange es nicht 100% ist bin ich vorsichtig, ich kenne meine Isles...

naja und gerade weil du deine isles kennst, wundert mich das du so "negativ" bist ... habt doch klasse in letzter zeit gespielt ... ein bisschen mehr vertrauen in das eigene Team bitte  :grins:

dejongislanders

Ist das Spiel schon zu Ende? Sind noch Spiele ausstehend? Wasn los? Solange es nicht 100% ist bin ich vorsichtig, ich kenne meine Isles...
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 24. April 2013, 02:42:33
Ach parise mal wieder  :zwinker:, da kann noch so einiges passieren, vorallem wenn du siehst wie wir spielen. Unerwartet schlecht, da muss jetzt im 3. Drittel was kommen...

und was passiert, wenn ihr verliert? was genau? die jets verlieren doch auch gerade  :grins:

dejongislanders

Zitatach komm, euch passiert da eh nix mehr ... dramatisier das ganze mal nicht

Ach parise mal wieder  :zwinker:, da kann noch so einiges passieren, vorallem wenn du siehst wie wir spielen. Unerwartet schlecht, da muss jetzt im 3. Drittel was kommen...
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 24. April 2013, 02:33:44
Es zieht sich so durch....

ach komm, euch passiert da eh nix mehr ... dramatisier das ganze mal nicht  :grins:

dejongislanders

Es zieht sich so durch....
(Stephen King)

dejongislanders

Ein eher schwaches Drittel der Isles, 1:2  hinten gegen Carolina...Wir werden doch nicht alle drei Spiele gg die Hurricanes verlieren :gruebel:
(Stephen King)

PK93

Zitat von: Jake The Rat am 23. April 2013, 06:31:40
Die Jets gewinnen in Buffalo, & die Nux gegen den verhassten Erzf1d aus Chicago.  :up:   1 schöööner Tag...

:clap: verdienter Sieg der Canucks. Die Hawks konnten nicht Schritt halten und scheinbar wollten sie es auch nicht. Stalberg meinte nur, es ist schwer hockey zu spielen, wenn man nicht 100% gibt. Man wollte sich wohl Energie sparen und wurde von Vancouver gnadenlos niedergestreckt. Das Lapierre und auch Kassian in einem Shift binnen 4 Sekunden 2 Hits fahren kann und darf dir nicht passieren, da muss man schon aufpassen. Trotzdem, wie schon gesagt, verdienter Sieg der Nucks. Ausreden darf es keine geben!! :grr!:

Jake The Rat

Die Jets gewinnen in Buffalo, & die Nux gegen den verhassten Erzf1d aus Chicago.  :up:   1 schöööner Tag...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: True-Blue am 22. April 2013, 00:05:41
Aus DeBoer werd ich eh nicht schlau. Der schaut immer als wenn er entweder gleich heult, oder dringend aufs Klo muss... :grins: :lachen:

stimmt, lustiger kerl wenn man ihn so an der bande sieht, aber ich persönlich find ihn als Coach nicht wirklich übel ... klar haben wir im Vorjahr etwas über unserem eigentlichen Niveau gespielt, aber ihm gehört da n großer Anteil daran ... war ja auch in Florida kein schlechter Trainer, mit ner gurkentruppe fast auf .500 ... bin auch überzeugt davon, dass wir die Playoffs, mit marty + Ilya für die vollen 48, geschafft hätten ... is aber nicht und somit hat sich die geschichte  :grins: