Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 09. Oktober 2013, 07:44:26
nach 3 Saisonspielen?  :gruebel:

.... wegen dem vierten tor ... das war ja nun wirklich superstar-like  :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 09. Oktober 2013, 06:47:28
Sie waren gut genug, um die Nux rauszukegeln, aber das wollte letzte Saison nicht viel heissen. :disappointed: 

Das hat seit Jahren nicht viel zu heißen Jake :lol: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 09. Oktober 2013, 06:52:45
alter tomas hertl Superstar ... mit 19 ... verdammt
nach 3 Saisonspielen?  :gruebel:

parise

alter tomas hertl Superstar ... mit 19 ... verdammt

Jake The Rat

Sie waren gut genug, um die Nux rauszukegeln, aber das wollte letzte Saison nicht viel heissen. :disappointed: 
Ich prophezeie: SJ wird auch diese Saison nicht ins SC-Finale kommen.

K1 1:0, sondern 1 3:2 in OT... ist auch genehmigt. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 09. Oktober 2013, 06:32:31
Man muss in den letzten Spielen was bieten, nicht in den 1.en. :klugscheiss: :zwinker:

leider wahr, aber ich glaub heuer mal daran ... die waren ja im Vorjahr auch net wirklich übel in den Playoffs  :grins:

Jake The Rat

Man muss in den letzten Spielen was bieten, nicht in den 1.en. :klugscheiss: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

parise

ich sags ja jedes jahr und komm mir da auch schon etwas blöd vor aber DAMN, die sharks sind der absolute Wahnsinn ... unglaublich was die in den ersten spielen bieten ... denen würde ich mal so richtig nen SC gönnen, is auch heuer mein tipp  :grins: :grins:

parise

ha n Tschechen-tor ... wie geil  :grins: :grins:

Jake The Rat

Luongo vs. Schneider. Ich wünsch mir 1en 1:0 Overtime-Sieg der Nux.
(Wilhelm Busch)

dejongislanders

ZitatAußerdem :lol: @Tim Thomas.

Verstehe ich nicht, hab es ja nicht gesehen.....oder freust du dich über eine Verletzung des Spielers?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

evil.hEiNz

Geht doch. Sicher kein super Spiel, aber ein Schritt in die richtige Richtung. :headb: Außerdem :lol: @Tim Thomas.

Leafsfan

50/50 Spiel. Eigentlich nur Trash-Goals.  Kein Team hat sich sonderlich gute Torchancen erspielt, am Ende war man heute das unglücklichere Team.

Die Leistung der Refs war heute absolut unterirdisch. Neben mehreren klaren übersehenden Calls gab es gleich mehrere absolute Soft-Calls. Ich dachte wir wären hier beim Hockey und nicht beim Basketball oder Fu*ball  :disappointed:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Ja is' denn heut scho' W18en? Ansch1end ja, & die W18männer sind die Refs. :popo:
(Wilhelm Busch)

dejongislanders

Das 6:1 der Isles vom feinsten gespielt.... :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)