Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise

bei kronwall sind die hits zu 99% clean, dafür so richtig hart  :grins: :grins: :grins: :grins:

Saubermann

Autsch, richtig fieser Check von McLeod an Kronwall. Völlig berechtigte 5+SD  :disappointed:
sowas von unnötig dieser Check...nun ja.
Trifft zwar nicht unbedingt den Falschen, dennoch gute Besserung an Kronwall
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

No goal. :blll:  Weiterhin 2:0 für die Nux. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

WOW .. schön nachgesetzt für das Tor!  :lol:

le_affan

Danke, Parise... Da muss sich Hall doch noch etwas anstrengen...  :smile:
Shoot pucks and make points.

parise

Fastest two goals: Nels Stewart (Jan. 3, 1931) and Deron Quint (Dec. 15, 1995), 4 seconds  :up:

le_affan

Hat da Taylor Hall wirklich zwei Tore innerhalb von acht Sekunden geschossen... Wow. Da möchte man ja gleich wissen, ob das ein Rekord ist...
Shoot pucks and make points.

le_affan

Mäh... James Reimer nach einer Kollision mit Josh Leivo nach einer halben Minute gegen Jonathan Bernier ausgetauscht. Erinnerte böse an den Zusammenstoß mit Brian Gionta in Montreal, der Reimer die vorletzte Saison gekostet hat. Hoffe, es ist nichts Schlimmeres...
Shoot pucks and make points.

ACDCseit1973


evil.hEiNz

Zitat von: Jake The Rat am 16. Oktober 2013, 03:30:27
3:2 für die Nux. :clap: In Philly dürfte so langsam der Baum am brennen s1. :devil:
Der brennt doch schon seit letzter Saison. Allerdings hoffe ich, das besagte Vegetation nicht bald völlig abgefackelt ist.

Lindros88

Zitat von: dejongislanders am 16. Oktober 2013, 03:31:31
Nicht schlimm...wo sind die eigtl alle????

Die Flyers Fans sind schon im nächsten Sommerurlaub

dejongislanders

Ich wusste es....dumm...und man muss leider sagen, die Refs haben ihren Anteil daran. Kennen wir ja alle...Gute Nacht, Schnauze voll
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Und ich sag dir, das geht in die Hose...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

le_affan

Wenn die Islanders mal umgezogen sind, werde ich diesen einzigartigen Kamerastandpunkt - sehr flach und auf Höhe der gegnerischen blauen Linie (im ersten und letzten Drittel) - vermissen. Man fragt sich jedesmal, was jetzt anders als sonst ist - bis man dann dahinter kommt...

Oh und jetzt noch ein Shootout...
Shoot pucks and make points.

dejongislanders

Unglaublich 3:3 :brech: in diesem Fall selber Schuld und sau dumm...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

SMF spam blocked by CleanTalk