Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

na prima, da spammt der pariser jeden fred voll ( :zwinker:) und dann schreibt der keine silbe das der brunner heut nicht spielt.
ich hab den in meinem heutigen fantasy roster  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Endlich ist die Serie der Ävchen gerissen. War ja nicht zum aushalten. Danke, Wings! :huldigung:  & was McLeod angeht:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: parise am 18. Oktober 2013, 04:53:06
nach dem 1st sinds ja immer noch 40min ... da geht ja was, hat man ja gesehen, du Pessimist  :grins: :grins:
Jo..nun aber wieder 2:3 und heute wollen die Refs die Hälfte nicht sehen  :disappointed: :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

nach dem 1st sinds ja immer noch 40min ... da geht ja was, hat man ja gesehen, du Pessimist  :grins: :grins:

Saubermann

Zitat von: parise am 18. Oktober 2013, 04:34:23
aber ihr verliert ja, eh?  :grins: resümiert wird ach 60 Minuten kollege  :grins: :grins:
Nach diesem vergurkten ersten Drittel?  :grins:
Von dem Lattenkracher von Landeskog abgesehen war dat nix  :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

aber ihr verliert ja, eh?  :grins: resümiert wird ach 60 Minuten kollege  :grins: :grins:

Saubermann

LAAAAAAAAAANDYY  :headb: :headb: :headb:

Scheisse, jetz muss ich doch wach bleiben  :grins: :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

marty hätte heute wohl eher auf der bank platz genommen ... Niederlage geht klar auf seine kappe, da gibs nix zu diskutieren ... 2 1/2 drittel überlegen und wieder nix bei rum gekommen ... tjo, dann eben samstag gegen die rangers, wäre ja passend  :grins: :grins:

Saubermann

Johnson trifft, ich werd nicht mehr
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: parise am 18. Oktober 2013, 03:34:34
sei nicht so hart  :grins: kill man nen 5min Penalty ... das werden über die Saison nicht all zu viele sein, die in der NHL zur gänze gekilled werden ... da kommt eben oft mal n tor bei rum, das würd ich jez net an einem spieler festmachen ... tore passieren am ende ja fast immer nur durch fehler des anderen Teams  :grins:
Nee tut mir leid, der geht auf Hejda. Zetterberg und Franzen können sich da zwei dreimal zwischen Pfosten und Bullypunkt die SCheibe hin und her passen und Hejda guckt doof. und dann steh Franzen am Torkreis alleine  :wand: :wand: :wand: :wand:

0:2 - das wird ausgerechnet gegen die  :brech: :brech: :brech: die erste Niederlage.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Siiieeeg! .. und gute Nacht!  :lol: :headb:

parise

Zitat von: Saubermann am 18. Oktober 2013, 03:32:07
ja der Check war absolut bescheuert und unnötig.

im PK hat man übrigens gesehen, warum Hejda NICHTS in der Nhl zu suchen hat. Wie kann ich denn Franzen so frei vor der Kiste lassen? :motz: :motz: :motz:

sei nicht so hart  :grins: kill man nen 5min Penalty ... das werden über die Saison nicht all zu viele sein, die in der NHL zur gänze gekilled werden ... da kommt eben oft mal n tor bei rum, das würd ich jez net an einem spieler festmachen ... tore passieren am ende ja fast immer nur durch fehler des anderen Teams  :grins:

Saubermann

Zitat von: parise am 18. Oktober 2013, 03:30:58
hab ja nicht gesagt, dass cody unfair is ... der is lustig, aber denke, da wird's was von shanahan geben ... hätte ja vermieden werden können
ja der Check war absolut bescheuert und unnötig.

im PK hat man übrigens gesehen, warum Hejda NICHTS in der Nhl zu suchen hat. Wie kann ich denn Franzen so frei vor der Kiste lassen? :motz: :motz: :motz:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

hab ja nicht gesagt, dass cody unfair is ... der is lustig, aber denke, da wird's was von shanahan geben ... hätte ja vermieden werden können

Saubermann

Zitat von: parise am 18. Oktober 2013, 03:24:35
bei kronwall sind die hits zu 99% clean, dafür so richtig hart  :grins: :grins: :grins: :grins:
Dennoch mag ich den Spieler nicht  :grins:
Wobei deine Aussage auch auf McLeod zutrifft oder hab ich in der Vergangenheit was verpasst?  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

SMF spam blocked by CleanTalk