Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973


ACDCseit1973

Spieler der Mehr Tore hat als Giroux?

Mike Smith!

:grins: :lol: :augenzwinkern:

Steffen

Mike Smith  :huldigung:

Und ja er konnte vorhersehen das der nächste Schuss rein geht  :rolleyes: Wenn er den nicht so oder so gehalten hätte, lag ja schon weit bevor der Schuss kam auf dem Eis!

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 20. Oktober 2013, 05:38:42
Smith, der alte Sniper  :D

...und sterbende schwan  :effe: als der heulend mit ner panikattacke auf´m eis lag und die schiris deswegen das tor für die wings nicht gaben, ist das spiel gekippt  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Smith, der alte Sniper  :D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

le_affan

Leafs nach dem schlechtesten Drittel der ganzen Saison mit 1-3 in Rückstand gegen Chicago. Sechs mickrige Schüsse, Bernier mit zwei fragwürdigen Gegentoren, aber immer noch der beste Leaf auf dem Eis. Nazem Kadri mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich. Müsste ich morgen arbeiten, würde ich jetzt ins Bett gehen und auf ein Wunder hoffen. So guck ich mir den Quatsch eben noch ein bisschen an...
Shoot pucks and make points.

parise

is doch recht erfreulich, nach all den niederlagen ... aber man hat ja gesehen, was in edmonton passsiert ist ... Penalty gleich mal killen und intelligent runterspielen, dann klappts auch gegen den Nachbarn  :grins:

Paprikafürst

Eigentlich spielt hier Not gegen Elend, zum Glück stimmt das Ergebnis. Die beiden Teams sind zu Recht da unten. Ich will gar nicht wissen wie dann die Sabres und die Flyers rumgurken. Hauptsache das Bier schmeckt.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Saubermann

Unfassbar sind die Sabres schlecht. Ich dachte immer das war dummes gelaber
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

le_affan

Zitat von: Paprikafürst am 20. Oktober 2013, 01:32:58
Nur so weiter. 6Schüsse 2 Tore :)

Mich tröstet ja, dass ich bestimmt nicht der Einzige bin, dem Lundqvist seine Fantasy-Saison versaut...
Shoot pucks and make points.

parise

sorry leeroy  :grins: dachte du checkst das selbst  :grins: :grins:

le_affan

Chicago gegen Toronto 0-0 nach dem ersten Drittel. Die Blackhawks bisher zahm, die Leafs trauen sich noch nicht richtig was zu. Schussbilanz mal wieder sehr mies für die Gäste.

Jetzt erst einmal Chauvi Cherry schauen, dann geht es weiter...
Shoot pucks and make points.

Saubermann

2:0 im ersten, 14:3 Schüsse :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Paprikafürst

#2041
Nur so weiter. 6Schüsse 2 Tore :)
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

SMF spam blocked by CleanTalk