Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

0:3 hinten, Spiel gelaufen! :wand: Übermorgen gehts dann in den TD Garden nach Boston! Kann ich leider net sehen!  :disappointed:

ACDCseit1973

Pens 0:1 nach 2 hinten! Aber da geht noch was, nur keine Strafzeiten abholen und Subban und Gallagher mal die Fresse polieren! :effe:

ACDCseit1973

Let's go Pens! Die Perfekte Woche mit dem 4ten Sieg abschließen!  :clap:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. November 2013, 15:36:41
Hab in den letzten 2-3 Wochen kein Spiel Live gesehen, gestern und heute hab ich geschaut bzw. werd ich gucken können, daher kann ich den Gametalk Thread mal nutzen! Also wenn die Pens Heute verlieren, dann bin ich dennoch da! Ihr Säcke!  :grins:

guuuut  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 23. November 2013, 08:35:47
wo bist du eigentlich, wenn es bei den pens mal nicht läuft?  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Hab in den letzten 2-3 Wochen kein Spiel Live gesehen, gestern und heute hab ich geschaut bzw. werd ich gucken können, daher kann ich den Gametalk Thread mal nutzen! Also wenn die Pens Heute verlieren, dann bin ich dennoch da! Ihr Säcke!  :grins:

Saubermann

Zitat von: parise am 23. November 2013, 08:35:47
wo bist du eigentlich, wenn es bei den pens mal nicht läuft?  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Der ist gut  :lachen: :lachen: :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. November 2013, 02:20:10
Und endlich hat Geno mal wieder getroffen! 3:1 stehts jetzt, nachdem Vanek auf 2:1 verkürzt hatte!

wo bist du eigentlich, wenn es bei den pens mal nicht läuft?  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

ACDCseit1973

Und endlich hat Geno mal wieder getroffen! 3:1 stehts jetzt, nachdem Vanek auf 2:1 verkürzt hatte!

ACDCseit1973

Kunitz Hattrick wird leider zurückgepfiffen! .. Macht er halt später den Hatter perfekt! :lol:

ACDCseit1973

Und das zweite PP-Tor und wieder durch Kunitz!  :headb:

ACDCseit1973

Wieder ein geiles Tic-Tac-Toe PP-Tor der Pens! :headb:

Saubermann

Zitat von: evil.hEiNz am 22. November 2013, 10:19:58
Mal ehrlich, wer kommt denn schon da her? :grins:
Die vernünftigen Leute aus Niedersachsen  :clap: :clap:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz


#500

Zitat von: leeroy kincaid am 22. November 2013, 01:42:10
1.shift, 1.schuss, 1.tor gus is back  :clap: :headb:
Ich hoffe, MB und KH haben sich das Spiel auch angeschaut. :P :D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise