Hauptmenü

Sharks Season 2013

Begonnen von True-Blue, 23. Januar 2013, 22:37:15

« vorheriges - nächstes »

Steffen


Marleau#12


Marleau#12

Fallen Leafs, fallen Leafs on the tank! 6:2  :up:

Marleau#12

Anttiiiiiiiii  :up: 4:0 gegen die Canadiens

Marleau#12

Schönes Tor von Paddy Marleau zum Ausgleich. War ein super Spiel. 5:3 gegen die Pens  :headb:

Marleau#12

Ok wenigstens gibts ein paar die hier mitlesen  :zwinker:

3:2 WIN gg Columbus und Paddy wieder mit nem Tor. Jetzt kanns in die Pause gehen.

oilersboy

Aber weit nach Edmonton :)


Ich glaube aber Sharks fans haben wir sonst wirklich keinen hier, aber mach dir nichts draus. Ich bin im oilers Topic eigentlich auch der Alleinunterhalter ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

atlantic

#28
Im Westen haben die Sharks meiner Meinung nach, hinter Edmonton, das mit Abstand sympathischste Team mit Thornton, Marleau, Pavelski, Burns, Boyle und Hertl  :up: Und da es mal wieder ein Wunder braucht, um die Oilers in die Playoffs zu bringen  :grins:, werde ich im Westen dieses Jahr wieder für die Sharks sein. Vielleicht wird es dieses Jahr endlich mit dem Cup, da gibt es imho nur wenige Teams, die es sich mehr verdient hätten. Andererseits sage ich auch schon seit Jahren den Meistertitel für Leverkusen voraus  :cool:

parise

ich find manche spieler recht cool und ich mag das hockey, das san jose spielt ... fan ne, aber ich hab auch kein Problem mit ihnen und sie waren/sind auch heuer mein dark horse auf den titel  :grins: :grins:

Sabres90

Ja hier - naja ok, das liegt zu 90% an Niemi und zu 9% an den Jerseys...! Und das letzte 1% wird durch das nette Offensiveishockey bedingt, also hab ich kurz gesagt für San José selbst doch nicht so viel Sympathien :grins: :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marleau#12

ich glaube hier bin ich richtig  :headb:

gibt es hier noch weitere Sharks-Fans oder Sympathisanten?

parise

genialer Job von GM Doug wilson ... marleau und thornton für 3 weitere jahre an den verein gebunden und das zu nem absolut gerechtfertigten preis von 6,67 bzw 6,75 mio pro jahr ... nun noch dan Boyle und weiter geht's mit der cup-Jagd  :grins:

parise

Zitat von: Leafsfan am 09. Oktober 2013, 10:49:46
Rookie Tomas Hertl mit 7 Punkten in 3 Spielen, davon 6 Tore. In jedem Spiel mindestens ein Tor. Wie soll denn das erst aussehen, wenn er mit Vorlagengott Thornton in Reihe spielt?

hat er ja schon teilweise  :up:

Leafsfan

#22
Rookie Tomas Hertl mit 7 Punkten in 3 Spielen, davon 6 Tore. In jedem Spiel mindestens ein Tor. Wie soll denn das erst aussehen, wenn er mit Vorlagengott Thornton in einer Reihe spielt?
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

Zitat von: Sabres90 am 30. Juli 2013, 17:35:56
Die Sharks haben Joe Pavelski für 5 Jahre verpflichtet, in denen er stolze 30 Millionen $ verdienen wird.

worth it  :huldigung:

SMF spam blocked by CleanTalk