Hauptmenü

Olympia 2014

Begonnen von clemoobe, 08. Februar 2013, 22:08:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 07. Februar 2014, 22:17:03
Nein, Salminen und Immonen (beide von Torpedo Nizhny Novgorod) sind nachnominiert worden. Was ist denn das fuer eine Seuche?! :wand:

Oh auf Immonen freue ich mich, mir hat der Kerl irgendwie schon immer gefallen :up:

Aber echt schade, da freut man sich monatelang auf die Spiele und die ganzen NHL Stars und dann fallen immer mehr verletzt aus :down: :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

atlantic

Gerüchten zufolge soll Bergenheim wohl das Angebot abgelehnt haben. Sollte das stimmen, kann ich den Mann nicht verstehen. Olympia ist so ein unglaubliches Erlebnis, er hätte eine ordentliche Rolle im Team und die Chance wird er mit 33 sicher nicht noch einmal bekommen  :pillepalle:

OA-AO

Zitat von: atlantic am 07. Februar 2014, 19:50:49
Filppula wird nach seiner Hand-Verletzung gegen die Leafs nicht an Olympia teilnehmen können.  :wand: :disappointed:

Das ist echt bitter für die Finnen. Wenn Koivu nicht noch eine Wunderheilung erfährt, sind damit die beiden finnischen Top-Center raus... Bergenheim wird wohl nachnominiert.

Nein, Salminen und Immonen (beide von Torpedo Nizhny Novgorod) sind nachnominiert worden. Was ist denn das fuer eine Seuche?! :wand:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Finwe

Koivu fällt auch aus.  :wand:

atlantic

Filppula wird nach seiner Hand-Verletzung gegen die Leafs nicht an Olympia teilnehmen können.  :wand: :disappointed:

Das ist echt bitter für die Finnen. Wenn Koivu nicht noch eine Wunderheilung erfährt, sind damit die beiden finnischen Top-Center raus... Bergenheim wird wohl nachnominiert.

Moperman

Marián Gáborík ist nun auch offiziell nicht mehr im Olympia-Kader und wird durch Branko Radivojevič ersetzt. Nicht die schlechteste Alternative, aber Gáborik wird schon sehr fehlen im slowakischen Team.

Jake The Rat

Zitat von: Marleau#12 am 07. Februar 2014, 00:09:21
H.Sedin ist leider nicht dabei  :down:

http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=25986&navid=nhl:topheads

Dann können sie Daniel auch zuhause lassen, denn was der ohne s1en Bruder auf die Reihe kricht, kann man ja derzeit bei den Nux bewundern. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Marleau#12 am 07. Februar 2014, 00:09:21
H.Sedin ist leider nicht dabei  :down:

http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=25986&navid=nhl:topheads

Gaborik nun auch definitiv nicht dabei! Schwerer Schlag fuer die Slowaken, die einen Roster-Spot auch dann noch fuer ihn offen hielten, als es hiess, dass er mindestens die ersten 2 Partien bei Olympia verpassen wird... :disappointed:

http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=25958&navid=nhl:topheads
An Saschok lass ich nichts kommen...

Frucade

Mein erster Beitrag =)

Leider mit einer traurigen Nachricht...Henrik Sedin wird den Tre Konor fehlen :(
Er fällt aufgrund einer Rippenverletzung aus...

Edit: Marleau#12 war iwie ne Sekunde schneller :D

Marleau#12

atlantic

St. Louis fährt als Ersatz für Stamkos nach Sotschi  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Februar 2014, 15:21:45
Y hat schon damals gesagt das er als GM vom Team Kanada nicht intervenieren wird, nur damit ein anderer Spieler mit genommen wird, den die Trainer nicht wollen. Und da Stammer als Partner von Crosby galt, wird hier nun ein Spieler wohl kommen, der mit ihm bisher zusammen spielte.....  :zwinker:

was ja bzgl bestehender Chemie keine schlechte Idee wäre ... aber gut, nominiert Y jetzt giroux oder MSL nach und die zeigen absolut 0, wird jeder schreien warum man nicht neal oder staal mitgenommen hat und umgekehrt ...

Eishockeyreisen

Y hat schon damals gesagt das er als GM vom Team Kanada nicht intervenieren wird, nur damit ein anderer Spieler mit genommen wird, den die Trainer nicht wollen. Und da Stammer als Partner von Crosby galt, wird hier nun ein Spieler wohl kommen, der mit ihm bisher zusammen spielte.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Vielleicht hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass Giroux & St.Louis es am meisten verdient hätten, & der  :wand: -Smily steht dafür, dass Yzerman & Co. bestimmt i-jmd. anders mitnehmen, der nicht halb so gut ist. :disappointed:  Vermutlich Neal. :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Nun zu Stamkos, deute sich dies beim letzten Training in Minnesota wohl an, das er Olympia wohl nicht dabei ist. Denn nach dem Training sprach er von Schmerzen im Bein, welche er vorher nicht hatte. Daher wird er auch nicht gegen die Red Wings am Samstag spielen. Für ihn persönlich natürlich schade das er nicht dabei ist. Aber sieht man diese Saison als Maßstab hatte er die Olympischen Spiele auch nicht verdient gehabt. Denn dafür fehlte er einfach zu lange.

Zitat von: Jake The Rat am 05. Februar 2014, 23:03:05
Auf k1en Fall Giroux oder MSL. :wand:

Nun da bin ich zwei geteilt, denn für Magic Mouse wäre Sotschi wohl einer der Höhepunkte seiner Karriere. Aber aus Fan sicht hoffe ich das jemand anderes ins Team rückt, denn Magic Mouse wird ja bekanntlich nicht jünger und wenn man sich anschaut, wie er als nach dem Spiel ist. Dann würden ihn mal 2 Wochen ruhe und nur Training nicht schaden. Und er könnte dann nach der Pause mit Stammer zusammen wieder angreifen, denn schliesslich will er ja in die Play Off´s und dazu braucht man einen gesunde Magic Mouse.....  :zwinker:
Daher lieber einer wie Giroux oder Neal, denn da ist mir das Risiko egal......  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch