Hauptmenü

Olympia 2014

Begonnen von clemoobe, 08. Februar 2013, 22:08:22

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: OA-AO am 05. Februar 2014, 21:50:40
Da stellt sich mir sofort die Frage: warum da eigentlich ueberhaupt noch hinfahren?! Oder die Spiele ueberhaupt an Russland oder China vergeben? :wand: Einfach mal die Welt teilen, wo man sporteln darf und wo nicht... :rolleyes: :grins: Fuer die naechsten Spiele in den USA wuensche ich mir einen genauso offenen Bericht ueber Parteikorruption, NSA-Affaeren, christliche Fundamentalisten, Umweltverschmutzung durch Fracking, genmanipulierte und hormonbehandelte Lebensmittel, verdeckten Rassismus und den willkuerlichen Einmarsch im Irak. :headb: Obwohl... :gruebel: Nee, wird natuerlich nicht passieren. :brech:

Der Unterschied ist aber doch, daß in den USA es das ganze Land bzw alle betrifft und ich Socchi speziell nur die Menschen die da Leben

Jake The Rat

Auf k1en Fall Giroux oder MSL. :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Stamkos fliegt nicht zu Olmypia! :disappointed: Bin mal gespannt wer dafür reinrutscht!

OA-AO

Zitat von: El Matador am 05. Februar 2014, 22:02:19
Da machen die Amis halt doch iwas besser...

Ja allerdings :rolleyes:, sie haben mehr Dollars, um sich die Medien (bzw. ganze Laender) zu kaufen und dazu Militaerbasen auf unserem Boden, da moechte ich gerne sehen, wer sich hierzulande noch aufmuckt. :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Matador

Zitat von: OA-AO am 05. Februar 2014, 21:50:40
Da stellt sich mir sofort die Frage: warum da eigentlich ueberhaupt noch hinfahren?! Oder die Spiele ueberhaupt an Russland oder China vergeben? :wand: Einfach mal die Welt teilen, wo man sporteln darf und wo nicht... :rolleyes: :grins: Fuer die naechsten Spiele in den USA wuensche ich mir einen genauso offenen Bericht ueber Parteikorruption, NSA-Affaeren, christliche Fundamentalisten, Umweltverschmutzung durch Fracking, genmanipulierte und hormonbehandelte Lebensmittel, verdeckten Rassismus und den willkuerlichen Einmarsch im Irak. :headb: Obwohl... :gruebel: Nee, wird natuerlich nicht passieren. :brech:

Da machen die Amis halt doch iwas besser...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

OA-AO

Zitat von: Finwe am 05. Februar 2014, 15:15:34
Netter Bericht über die Spiele in Sotchi...es geht u.a. um Korruption, Umweltverschmutzung, Ausbeutung, Kosten, Schwulenfeindlichkeit und wie die normale Bevölkerung unter den Spielen zu leiden hat.
Ich dachte mir zwar schon, dass es schlimm ist, aber so schlimm hätte ich es mir dann doch nicht vorgestellt.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/die-story-im-ersten-putins-spiele?documentId=19305912

Madboy

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. Februar 2014, 13:10:49
Das dürfte doch nicht das Problem sein. Hat Putin bestimmt eine Steuer dafür das die Olympia Teilnehmer etwas Beschäftigung bekommen  :lachen: :lachen:

Prostituierte gibt esn in Russland doch nicht, genau so wie homosexuelle :augenzwinkern:
Sell the Team...

Finwe

Netter Bericht über die Spiele in Sotchi...es geht u.a. um Korruption, Umweltverschmutzung, Ausbeutung, Kosten, Schwulenfeindlichkeit und wie die normale Bevölkerung unter den Spielen zu leiden hat.
Ich dachte mir zwar schon, dass es schlimm ist, aber so schlimm hätte ich es mir dann doch nicht vorgestellt.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/die-story-im-ersten-putins-spiele?documentId=19305912

Eishockeyreisen

Zitat von: Masl am 05. Februar 2014, 12:02:54
Me gusta(v) indeed  :smile: :smile:

Warum die Tschechen Hudler nicht mitnehmen ist schnell erklärt: wer soll all die Prostituierten bezahlen, die er während des Turniers braucht? ;)

Das dürfte doch nicht das Problem sein. Hat Putin bestimmt eine Steuer dafür das die Olympia Teilnehmer etwas Beschäftigung bekommen  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Masl

Zitat von: El Matador am 04. Februar 2014, 22:44:22
Er hats tatsächlich geschafft.
Einerseits hab ich Angst wegen Verletzungen, andererseits freuts mich natürlich. Me gusta(v)  :clap:

Me gusta(v) indeed  :smile: :smile:

Warum die Tschechen Hudler nicht mitnehmen ist schnell erklärt: wer soll all die Prostituierten bezahlen, die er während des Turniers braucht? ;)
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

= gibt's was mit'm Krückstock!    Das ist die Jugend von heute: k1 Respekt mehr vor dem Alter. :disappointed:
Opa Petr wird dem jungen Gemüse schon zeigen, wo die Wurst gewachsen ist. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: El Matador am 04. Februar 2014, 22:44:22
Einerseits hab ich Angst wegen Verletzungen, andererseits freuts mich natürlich. Me gusta(v)  :clap:

Hut ab vor Gus! :headb: Der Vollstaendigkeit halber sei noch erwaehnt, dass Martin Erat den verletzten Sobotka ersetzt hat. Also doch noch ein Caps-Spieler, yeah! :cool: Aber objektiv betrachtet, konnte es nur ein Downgrade werden, Sobotka ist der beste Mann am Bullypunkt in der NHL und enorm starker Two-Way-Spieler. Der Trainer der Tschechen Alois Hadamczik hat gesagt, dass man nach einem anderen Offensiv-Zwitter, ich meine nach einem Defensiv-Androgyn, nee, also einem Offensiv-Defensiv-Janusgesicht, also gut: einem Two-Way-Player eben :rolleyes: :grins: als Ersatz Ausschau hielt und deswegen ein Vrbata und ein Hudler weiterhin unberuecksichtigt blieben... :gruebel: Okay, gekauft, aber wieso um Himmels willen konnte nicht wenigstens EINER von den beiden den 42-jaehrigen Petr Nedved ersetzen?! :ee: :disappointed: 

El Matador

Zitat von: Masl am 02. Februar 2014, 14:21:25
Ich kann nichts zu den anderen Kandidaten sagen, aber Nyqvist ist gerade in einer richtig guten Form! Ihm würde ich es gönnen und zudem muss doch die Wings-Quote im schwedischen Team hochgehalten werden  :zwinker:

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Zitat von: oilersboy am 02. Februar 2014, 12:51:58
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Nyqvist ein Kandidat ist

Ich kann nichts zu den anderen Kandidaten sagen, aber Nyqvist ist gerade in einer richtig guten Form! Ihm würde ich es gönnen und zudem muss doch die Wings-Quote im schwedischen Team hochgehalten werden  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

oilersboy

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Nyqvist ein Kandidat ist
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt