Hauptmenü

Olympia 2014

Begonnen von clemoobe, 08. Februar 2013, 22:08:22

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984


ACDCseit1973


evil.hEiNz

Ganz ehrlich: Wer gegen Italien verliert, hat auch bei Olympia nicht wirklich was verloren.

Da bin ich sowieso entweder für die Kanadier oder die Finnen.

Sabres90

Wäre Vanek dabei, würden die Ösis glatt 6:0 gewinnen ... doppelter Hattrick von Vanek versteht sich :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

#10
Zitat von: leeroy kincaid am 09. Februar 2013, 15:00:26
sind bayern nicht auch össis  :gruebel: ok die einen verdingen sich als wegelagerer und haben die tochter vom nachbarn im keller.

das war n bissl zu derb für meinen geschmack  :pillepalle:

am ende muss man sagen, dass es wohl egal is, wenn am ende nach sotschi fährt - mehr als kanonenfutter sind die teams ja sowieso nicht

leeroy kincaid

Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2013, 14:07:30
....
Ich bin jdf. für die Ösis, denn soweit ich weiss, haben die k1en 1zigen Bayern im Team. :devil:

sind bayern nicht auch össis  :gruebel: ok die einen verdingen sich als wegelagerer und haben die tochter vom nachbarn im keller.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

ZitatDeutschland-Crack Braun...
Dass Constantin Braun 1 Crack s1 soll, ist das neueste, was ich höre. :blll: :grins:
Ich bin jdf. für die Ösis, denn soweit ich weiss, haben die k1en 1zigen Bayern im Team. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Diese elende deutsche Schwarzseherei :down:
Das Spiel war nen bisserl unglücklich...aber wenn du halt die Dinger nicht machst, bekommste sie irgendwann rein.
Letztlich ist es aber so: es hat sich an der Ausgangsposition nix geändert - du musst die Schluchtenscheisser schlagen, das wäre auch bei einem deutschen Sieg gegen Italien der Fall gewesen. also von daher...

in Panik und Fatalismus kann man bei einem Ausscheiden immer noch ausbrechen. 
also ich bin guter Dinger und wir hauen die Almdösis 4:1 von der Platte :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

GermanNuck

Also als deutscher Nationalspieler sollte man nach diesen zwei Spielen gaaanz ruhig sein! Einfach nur peinlich, Italien müsste eigentlich in jeder Form zu schlagen sein!
Tolle Zeiten fürs deutsche Eishockey!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Masl

Zitat von: parise am 08. Februar 2013, 23:03:05
Kampfansage von Deutschland-Crack Braun an Österreich:"Wir schlagen Österreich, weil wir eben Deutschland sind"

:blah: :blah: :blah: das is es, was manche deutsche einfach so total unsymphatisch macht  :grins:

Naja... Wenn man sich mal die Geschichte der beiden Nationen anguckt... Dann wird das österreichische Team wohl einfach zu den Deutschen überlaufen. SCNR  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Kampfansage von Deutschland-Crack Braun an Österreich:"Wir schlagen Österreich, weil wir eben Deutschland sind"

:blah: :blah: :blah: das is es, was manche deutsche einfach so total unsymphatisch macht  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: clemoobe am 08. Februar 2013, 22:08:22
Nachdem das DEB Team gegen die Niederlande gewonnen hat, hat das DEB Team gegen Italien verloren.
Olympia ist in Gefahr!

Nö, das wird stattfinden, so oder so... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: clemoobe am 08. Februar 2013, 22:08:22
Nachdem das DEB Team gegen die Niederlande gewonnen hat, hat das DEB Team gegen Italien verloren.
Olympia ist in Gefahr!

jez kommts zum lustigen showdown zwischen uns österreichern, die ja sowieso nix können und dem übermächtigen deutschland - zumindest liest man das in diversen medien  :grins: :grins: wir haben italien zumindest besiegt, dennoch werden wir am sonntag wohl ne klatsche bekommen

clemoobe

Nachdem das DEB Team gegen die Niederlande gewonnen hat, hat das DEB Team gegen Italien verloren.
Olympia ist in Gefahr!