Hauptmenü

Olympia 2014

Begonnen von clemoobe, 08. Februar 2013, 22:08:22

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Stormrider1984 am 10. Februar 2013, 17:22:49
Hoffentlich wacht man beim DEB jetzt endlich mal auf

Das glaubst du doch nicht im Ernst?! :rolleyes: :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Stormrider1984

Hoffentlich wacht man beim DEB jetzt endlich mal auf

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 10. Februar 2013, 17:18:21
Gratz an die Ösis, die nach Sotschi fahren dürfen. Wer auf eigenem Eis gegen Italien verliert, bleibt zuhause, das ist nur gerecht. :blll:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

evil.hEiNz

Zitat von: Jake The Rat am 10. Februar 2013, 17:18:21
Gratz an die Ösis, die nach Sotschi fahren dürfen. Wer auf eigenem Eis gegen Italien verliert, bleibt zuhause, das ist nur gerecht. :blll:
Sag ich doch  :grins:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 10. Februar 2013, 17:18:21
Gratz an die Ösis, die nach Sotschi fahren dürfen. Wer gegen Italien verliert, bleibt zuhause, das ist nur gerecht. :blll:

aber wir werden nicht mehr, als n netter gegner für die großen nationen sein - aber dabei sein is ja bekanntlich alles, für so n kleines land, wie es österreich is, aber n netter erfolg

Jake The Rat

Gratz an die Ösis, die nach Sotschi fahren dürfen. Wer auf eigenem Eis gegen Italien verliert, bleibt zuhause, das ist nur gerecht. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: atlantic am 09. Februar 2013, 22:17:51
Und ein noch jüngerer Kanadier  :grins: : (natürlich unter Laborbedingungen und von vorne)



Der Junge wird von manchen Youtube-Usern schon als nächster Sidney Crosby gehandelt, woraufhin einer erwidert hat, den Trick hätte er schon mit fünf Jahren gelernt. In diesem Sinne:  :blah:

Wenn er sowas bei den Profis immer noch macht (falls er einer wird), dann bin ich beeindruckt... :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

atlantic

Und ein noch jüngerer Kanadier  :grins: : (natürlich unter Laborbedingungen und von vorne)



Der Junge wird von manchen Youtube-Usern schon als nächster Sidney Crosby gehandelt, woraufhin einer erwidert hat, den Trick hätte er schon mit fünf Jahren gelernt. In diesem Sinne:  :blah:

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Februar 2013, 21:23:28
Granlund hinterm Tor von Lundqvist!.. :grins:

Hat zuletzt auch ein junger Lette in der KHL wiederholt :clap::

An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Zitat von: GermanNuck am 09. Februar 2013, 21:11:14
jag älskar sverige!!
Sedin-Sedin-Zetterberg-Karlsson-Bäckström auf grossem Eis im PP?  :ee: :ee: :ee:
Dahinter ein Henrik Lundqvist...
Granlund hinterm Tor von Lundqvist!.. :grins:

GermanNuck

Zitat von: Stormrider1984 am 09. Februar 2013, 18:35:19
Ne Sverige  :up:
jag älskar sverige!!
Sedin-Sedin-Zetterberg-Karlsson-Bäckström auf grossem Eis im PP?  :ee: :ee: :ee:
Dahinter ein Henrik Lundqvist...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2013, 19:30:32
So isses. :up:  Auch wenn ich k1e finnischen Vorfahren aufzuweisen hab. :schaem:  Obwohl... wer weiss, mehr als 3 Generationen zurück kenn ich mich nicht aus... :zwinker:
Wozu soll dieses ganze Quali-Gedöns überhaupt gut s1? Warum nimmt man nicht 1fach die 1. 12 (oder wieviele auch immer) der Weltrangliste? :gruebel:

Weil Slowenien als Weltranglisten-18. jetzt dabei ist und Daenemark (12.) und Weissrussland (13.) nicht. :zwinker:

Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2013, 14:07:30
Dass Constantin Braun 1 Crack s1 soll, ist das neueste, was ich höre. :blll: :grins:
Ich bin jdf. für die Ösis, denn soweit ich weiss, haben die k1en 1zigen Bayern im Team. :devil:

Echt oder? :ee: Du bist fuer ein Team, das noch suedlicher liegt und noch uriger ist als die Bayern. Dir ist nicht mehr zu helfen, mein alter Freund... :disappointed: :grins: Die Oesis werden geputzt, so einfach ist das... :up: :headb:

Zitat von: parise am 09. Februar 2013, 16:59:11
das war n bissl zu derb für meinen geschmack  :pillepalle:

am ende muss man sagen, dass es wohl egal is, wenn am ende nach sotschi fährt - mehr als kanonenfutter sind die teams ja sowieso nicht

Frag' mal bei den Schweden ueber Olympia 2002 nach... :devil:

Zitat von: Sabres90 am 09. Februar 2013, 19:08:07
Wir sind halt cool :headb: :headb: was gibt es Besseres als die finnische Eishockeykunst?

Genau: Nüscht :grins:

Jake wird diesen Post übrigens in seiner bekannt ironischen Art deutlich unterstreichen :up:

Huestl-huestl, hust-hust-hust, HUUUUUUUUST-ARGHARARARARARGH :grins:: da kenn' ich ein Team in ROT, das in seinen glorreichsten Tagen "Maschine" genannt wurde (und diese scheinen langsam zurueckzukommen :huldigung:)...


An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2013, 19:30:32
So isses. :up:  Auch wenn ich k1e finnischen Vorfahren aufzuweisen hab. :schaem:  Obwohl... wer weiss, mehr als 3 Generationen zurück kenn ich mich nicht aus... :zwinker:
Wozu soll dieses ganze Quali-Gedöns überhaupt gut s1? Warum nimmt man nicht 1fach die 1. 12 (oder wieviele auch immer) der Weltrangliste? :gruebel:

amen jake  :up:

Jake The Rat

So isses. :up:  Auch wenn ich k1e finnischen Vorfahren aufzuweisen hab. :schaem:  Obwohl... wer weiss, mehr als 3 Generationen zurück kenn ich mich nicht aus... :zwinker:
Wozu soll dieses ganze Quali-Gedöns überhaupt gut s1? Warum nimmt man nicht 1fach die 1. 12 (oder wieviele auch immer) der Weltrangliste? :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Februar 2013, 18:06:19
Finnen! :headb: :headb: :headb:

Wir sind halt cool :headb: :headb: was gibt es Besseres als die finnische Eishockeykunst?

Genau: Nüscht :grins:

Jake wird diesen Post übrigens in seiner bekannt ironischen Art deutlich unterstreichen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: