Hauptmenü

NHL Playoffs 2007

Begonnen von Gast, 10. April 2007, 10:27:20

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatTurco schrieb am 10.04.2007 23:56
ZitatJake The Rat schrieb am 10.04.2007 23:37
Egal, ich kuck's mir trotzdem an.   :augenzwinkern:   Irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen bis zum 'Nucks-Spiel.  :D:

eben...diese Lückenfüller sind halt notwendig, wenn an der Westküste gespielt wird :D:
Richtig, beim Boxen kommen ja auch erst die unwichtigen Kämpfe bis es richtig zur Sache geht!  :D:

Nee, mal im Ernst: Beide Partien habe ihren Reiz. Gerade die Pens stehen ja für die neue NHL und interessieren durch Crosby, Malkin und Co. sicher recht viele Leute. Ich persönlich werd wohl nur den Schluss der Nucks sehen. Muß morgen ja früh im Büro sein. Und dann haben wir auch noch "Dienstleistungsabend" bis 18 Uhr...  :brech:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich meinte eigentlich mehr wegen Cherry + Hull !  :D:

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 10.04.2007 23:37
Egal, ich kuck's mir trotzdem an.   :augenzwinkern:   Irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen bis zum 'Nucks-Spiel.  :D:

eben...diese Lückenfüller sind halt notwendig, wenn an der Westküste gespielt wird :D:

Jake The Rat

ZitatUser gelöscht schrieb am 10.04.2007 23:13
Naja, ich denke mal gerade in der Partie der Pens und Sens
wird man sehr schönes Offensivhockey sehen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 10.04.2007 22:34
OK. Schon mal zwei Spiele die man getrost nicht anschauen muss. :)

Naja, ich denke mal gerade in der Partie der Pens und Sens wird man sehr schönes Offensivhockey sehen. Und das ist es ja, was man im Endeffekt als Hockey Fan sehen will. Dabei ist die Paarung an sich für mich erstmal unerheblich. Wenn es dann noch das Team ist, mit dem man "sympathisiert", dann ist das nur noch das Tüpfelchen auf dem i.

Gast

OK. Schon mal zwei Spiele die man getrost nicht anschauen muss. :)

Walzy

Listening in on an NBC/CBC conference call, they announced that Don Cherry will make at least one appearence on NBC's coverage of the Stanley Cup Finals.

Brett Hull will make at least one appearence on CBC's coverage.

:D:

martinf112

Zitatlet`s go sharks schrieb am 10.04.2007 19:37
na toll, war ja klar, hoffentlich wird jose freitag gezeigt oder zumindest zu den heimspielen. weiß einer ob die das programm auch gut durchmischen????
ich könnt  :brech:  :down:  :down:  :down:
Och, ich kann mit den beiden Livespielen mehr als gut leben. Aber so verschieden sind halt die Geschmäcker....

Ich denke mal, daß zumindest alle Teams mal as-live gezeigt werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

na toll, war ja klar, hoffentlich wird jose freitag gezeigt oder zumindest zu den heimspielen. weiß einer ob die das programm auch gut durchmischen????
ich könnt  :brech:  :down:  :down:  :down:

Gast

Die ersten drei Begegnungen stehen fest:

12.04. 1:00 Pittsburgh vs Ottawa LIVE
12.04. 4:00 Dallas vs Vancouver LIVE
12.04. 10:00 Minnesota vs Anaheim As-Live

Gast

Also als Vorschlag sollte man vielleicht über "Serienthreads" nachdenken. Sonst wird doch alles 3x wiederholt :D:

Gast

Was anderes:
Wollen wir über die Playoffbegegnungen in den einzelnen Teamthreads oder extra dafür erstellte Playoffpaarungsthreads diskutieren?? Zwecks Übersichtlichkeit?!?
Hat so die Jahre zuvor immer gut geklappt... :up:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 10.04.2007 11:08
ZitatSebi schrieb am 10.04.2007 11:06
Geht es danach, dann kommen Mittwoch Ottawa-Pittsburgh und Vancouver-Dallas.
Damit könnte ich sehr gut leben...  :D:

Aber vielleicht hat User gelöscht ja weitere Infos?

Bis jetzt hab ich noch nichts im Postfach liegen. Sobald die Paarungen da sind, werde ich natürlich den Sendeplan aktualisieren.

EDIT: Ich hab gerade mal angefragt wann die Paarungen kommen.

martinf112

ZitatSebi schrieb am 10.04.2007 11:06
Geht es danach, dann kommen Mittwoch Ottawa-Pittsburgh und Vancouver-Dallas.
Damit könnte ich sehr gut leben...  :D:

Aber vielleicht hat User gelöscht ja weitere Infos?

Sebi

Wenn auf der HP von NASN noch nix steht, dann wird es hier wohl keiner wissen. Außer der Programmdirektor weilt unter uns :D: Ein bißchen filtern kannst du höchstens über die Übertragungszeiten und wann die Spiele angepfiffen werden. Geht es danach, dann kommen Mittwoch Ottawa-Pittsburgh und Vancouver-Dallas.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."