1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2013, 10:25:06

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
35 (70%)
New York Islanders
15 (30%)

Stimmen insgesamt: 44

Luuuki

A Great day for Hockey!

Steffen

Freue mich für die Islanders und hoffe auf ne spannende Serie!

PIT in 7

Finwe

evil.hEiNz

Zitat von: Jake The Rat am 29. April 2013, 16:32:39
Ich hätte nicht ged8, dass ich mal zum Isles-Sympathisanten mutiere. :grins:  NYI in 7. :blll:

@ H1z: PEN steht nicht für das, was du m1st, sondern für Penner; & n1, nicht Dustin. :grins:
Das ergibt Sinn. Mein Fehler :grins:

Marces23

ACDCseit1973

höhöhöhöhöhöhöhöhö .. immer diese Flachwitze hier!  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Ich hätte nicht ged8, dass ich mal zum Isles-Sympathisanten mutiere. :grins:  NYI in 7. :blll:

@ H1z: PEN steht nicht für das, was du m1st, sondern für Penner; & n1, nicht Dustin. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Es fällt mir schwer, in diesem Thread nicht pubertär loszukichern - dank der Ähnlichkeit der Abkürzung für die Frackträger mit einem gewissen Muskel des männlichen Homo Sapiens :lachen:

El Matador

Pens in 5, aber ich lass mich sehr gerne eines besseren belehren
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Pens- Fan #87

Habe echt gehofft wir bekommen die Sens. Aber trotzdem sollten die Isles keine große Gefahr darstellen!

Pens in 5
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

evil.hEiNz

Allein durch den Fakt, dass es zu köstlich wäre, wenn Shittsburgh nach dem Haufen Transfers in Runde eins die Jacke vollkriegt hoffe ich verstärkt auf Johnny T und den Rest der Brooklyn Islanders.
:grins:

Darkclaw77

Wie sich die Serie entwickelt kommt sehr drauf an wie stark sich Nabokov präsentiert, die Isles dürfen aber kein Stolperstein sein.

Pens in 6!