1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2013, 10:25:06

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
35 (70%)
New York Islanders
15 (30%)

Stimmen insgesamt: 44

LateBloomer

Zitat von: Marces23 am 07. Mai 2013, 14:37:50
Schaut ihr das Spiel heute Nacht an, obwohl ihr arbeit müsst? Würd mich interessieren  :up:

ja, ich liebe Gleitzeit :D - wenn ich aber mal früh da sein muss im Laufe der Saison hilft ab 22h vorschlafen bis 1 und dann von halb4-4 bis whatever...

Zitat von: Marces23 am 07. Mai 2013, 17:52:35
die Pens gewinnen heute 3:6  :headb:

Vielleicht sollten wir mal versuchen nicht wieder 3 zu fangen, sonder eher ein geschmeidiges 1-3 anstreben... Die ganze Serie überrascht mich - bis auf Spiel 1 - nicht besonders, die Isles müssen seit Wochen am Limit spielen und wir haben mal wieder Probleme den Schalter umzulegen. Ist ja nicht so, dass die Isles jetzt überragend gut sind, aber wenn man mit dem 100. Querpass an der blauen den Gegner einlädt oder an der Bande nur halbaktiv spielt, dann reicht der technische Vorteil eben nicht...
hard work beats talent if talent doesn't work hard

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 07. Mai 2013, 18:26:53
die Pens gewinnen heute 3:6 

Ich sage, 5:3 Isles!!!
Naaa  :finger: Der eine Sieg war scho zu viel  :klugscheiss:

dejongislanders

die Pens gewinnen heute 3:6 

Ich sage, 5:3 Isles!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

parise

Zitat von: dejongislanders am 07. Mai 2013, 17:03:44
ja nee, ist klar :blah: Aber nun, jedem seine Meinung....!!!

bist ja auch gar nicht befangen  :grins: klar siehst du das als hardcore isles-anhänger anders, würde ich bei nem spiel der devils auch so sehen (höchstwahrscheinlich) aber bei spielen, die einem eigentlich egal sind, hat man doch am meisten Objektivität ... so sehe ich das  :grins:

dejongislanders

ZitatmMn hätte diese strafe jeder bekommen, crosby hin oder her ... bei full Speed war das nicht einfach zu erkennen und JR, dieses krüppl soll sich dann selbst mal als Referee probieren, wenns ja immer so einfach is ... solche calls gibs in der regular andauernd, egal welches Team, egal welcher spieler

ja nee, ist klar :blah: Aber nun, jedem seine Meinung....!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 07. Mai 2013, 15:14:01
@Parise

Gerade du sagst jetzt sowas, hätte gerne gewusst, wie du darauf reagiert hättest, wenn deine Devils betroffen gewesen wären. Davon ab, ich bezweifle ob JEDER Spieler das so machen muss,viel wichtiger wäre zu wissen, wie viele Spieler diese Strafe dann auch bekommen hätten. Da denke ich, siehts dann schon ganz anders aus....Ich möchte auch garnicht den Eindruck erwecken, dass die Isles nur deswegen verloren haben, trotzdem war das sehr ärgerlich und in meinen Augen nicht richtig...Der Stachel sitzt halt noch sehr tief, geb ich gerne zu...

mMn hätte diese strafe jeder bekommen, crosby hin oder her ... bei full Speed war das nicht einfach zu erkennen und JR, dieses krüppl soll sich dann selbst mal als Referee probieren, wenns ja immer so einfach is ... solche calls gibs in der regular andauernd, egal welches Team, egal welcher spieler

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 07. Mai 2013, 15:37:42
Am besten früher ins Bett, dann fürs Spiel aufstehe, dann wieder hinlegen und dann malochen gehen. :klugscheiss:
Hab ich scho oft probiert, wenn der Wecker um 1 klingelt bin ich viel zu unmotiviert um aufzustehen, und schlaf einfach weiter, leider   :pillepalle:

ACDCseit1973

Am besten früher ins Bett, dann fürs Spiel aufstehe, dann wieder hinlegen und dann malochen gehen. :klugscheiss:

Marces23

:up: ja mal schauen ob ich´s pack, muss von 7:30 bis 18 uhr arbeiten  :schnarch:

dejongislanders

Ich vorzugsweise mit Red Bull, Bier und NHL 12 zocken....
(Stephen King)

Marces23

die Pens kommen eh weiter, brauchst dich net aufregen  :klugscheiss: wie überbrückt ihr die Zeit wenn ihr seit um 6 Wach seid?

dejongislanders

@Parise

Gerade du sagst jetzt sowas, hätte gerne gewusst, wie du darauf reagiert hättest, wenn deine Devils betroffen gewesen wären. Davon ab, ich bezweifle ob JEDER Spieler das so machen muss,viel wichtiger wäre zu wissen, wie viele Spieler diese Strafe dann auch bekommen hätten. Da denke ich, siehts dann schon ganz anders aus....Ich möchte auch garnicht den Eindruck erwecken, dass die Isles nur deswegen verloren haben, trotzdem war das sehr ärgerlich und in meinen Augen nicht richtig...Der Stachel sitzt halt noch sehr tief, geb ich gerne zu...
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 07. Mai 2013, 14:57:53
Bei mir wirds mal wieder schwierig, aber ich versuche es...muss auch gucken was mein kleiner so vorhat, der ist zu allem Überfluss auch noch krank....Let`s go Islanders :headb:

Für mein Herz ist es wohl besser wenn ich es nicht schaue...bevor Cindy in der entscheidenen Phase wieder übers Eis fällt :augenzwinkern:

möchte wetten, dass in dieser Situation JEDER spieler diese strafe provoziert

dejongislanders

Bei mir wirds mal wieder schwierig, aber ich versuche es...muss auch gucken was mein kleiner so vorhat, der ist zu allem Überfluss auch noch krank....Let`s go Islanders :headb:

Für mein Herz ist es wohl besser wenn ich es nicht schaue...bevor Cindy in der entscheidenen Phase wieder übers Eis fällt :augenzwinkern:
(Stephen King)