Hauptmenü

Awards 2013

Begonnen von Sabres90, 06. Mai 2013, 16:07:35

« vorheriges - nächstes »

atlantic

Lasst uns noch ein bisschen spekulieren!  :grins: Hier sind mal meine Prognosen (vor 2-3 Wochen erstellt):

Masterton: Harding (#2 McQuaid, #3 Crosby)
Calder: Huberdeau (#2 Gally, #3 Saad)
Selke: Toews (#2 Datsyuk, #3 Bergeron)
Hart: Ovechkin (#2 Tavares, #3 Crosby)
Adams: MacLean (#2 Q, #3 Boudreau und nochmal: An Nummer 2 sollte eigentlich Therrien stehen!  :disappointed:)
Norris: Subban (#2 Suter, #3 Letang)
Lady Byng: St. Louis (#2 Kane, #3 Moulson), wird aber ein sehr enges Rennen
Messier: Alfredsson (#2 Toews, #3 Brown), wird eine eindeutige Entscheidung
GM: Bergevin (#2 Shero, #3 Murray)
Lindsay: Crosby (#2 Ovi, #3 St. Louis)
Vezina: Bobrovsky (#2 Niemi, #3 Lundqvist), und zwar mit großen Vorsprung!

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 14. Juni 2013, 02:36:55
Nick Kypreos@RealKyper

Confirmed word out of Montreal and NY is #Canadian P.K Subban will be announced during Cup final as the winner of #NHL 2013 Norris trophy.

Steht schon seit 4 Tagen im Habs Thread, aber danke :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

 Nick Kypreos@RealKyper

Confirmed word out of Montreal and NY is #Canadian P.K Subban will be announced during Cup final as the winner of #NHL 2013 Norris trophy.

#500

Zitat von: PK93 am 10. Juni 2013, 18:58:40
Naja, hatte schon ne geile Saison. War wohl zwischen ihm und Suter, kann mir nicht vorstellen, dass Letang die gewonnen hätte. Bei den Goalies ist es ziemlich klar, Bob wird die holen. Lundqvist und Niemi haben da wohl wenig Chance imo
Wenn Bob Vezina holen sollte, dann würde ich an seiner Stelle mit der Tophäe in einem Cabrio durch PHI fahren  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

PK93

Zitat von: Jake The Rat am 10. Juni 2013, 18:53:52
P.K. Subban? :confused: :pillepalle:  & wer kricht die Vezina? Fleury oder Bryz? :lachen:

Naja, hatte schon ne geile Saison. War wohl zwischen ihm und Suter, kann mir nicht vorstellen, dass Letang die gewonnen hätte. Bei den Goalies ist es ziemlich klar, Bob wird die holen. Lundqvist und Niemi haben da wohl wenig Chance imo

Rubbershark

Zitat von: PK93 am 20. Mai 2013, 17:11:02
Messier Leadership Award:

Jonathan Toews
Dustin Brown
Daniel Alfredsson

Mein Tipp: Entweder Alfredsson oder Toews, auch wenn es alle 3 sehr verdient hätten

Ich hab die anderen in dieser Saison nicht einmal spielen sehen, aber mit Alfredsson kann man sicher nicht viel verkehrt machen!

Finwe

Wenn Toews die Selke bekommt, dann sollte die hier an Alfredsson gehen. Ansonsten bitte Captain Serious!  :up:

Sabres90

Jo, verdient hätten es sich dieses Jahr alle 3, aber ich würde es am meisten Toews oder Alfi gönnen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

PK93

Messier Leadership Award:

Jonathan Toews
Dustin Brown
Daniel Alfredsson

Mein Tipp: Entweder Alfredsson oder Toews, auch wenn es alle 3 sehr verdient hätten

Rubbershark

Zitat von: atlantic am 17. Mai 2013, 23:52:24
Dagegen verstehe ich wirklich überhaupt nicht, warum Therrien nicht nominiert ist. Als er das Team im Sommer übernommen hat, musste er so gut wie von Null anfangen

Jau, über MT hätte man natürlich auch nachdenken können. Er hat einst auch schon in Pittsburgh hervorragende Aufbauarbeit geleistet und scheint wirklich ein gutes Händchen für gestrauchelte Teams zu haben!

Jake The Rat

Zitat von: PK93 am 18. Mai 2013, 01:00:34
Ich seh das wie parise, MacLean soll die Jack Adams gewinnen, hat da sehr viel aus nem stark geschwächten Team rausgeholt. Alles andere wäre ein Überraschung.

Immerhin darauf können wir uns 1igen, wenn schon sonst nicht. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

Zitat von: Jake The Rat am 17. Mai 2013, 17:57:46
Hauptsache nicht Q... :rolleyes:

Was hast denn immer gegen Q? Bist neidisch, dass er mehr Bart unter der Nase wie AV im Gesicht hat oder was ist los mit dir? Ist immerhin einer der erfolgreicheren aktiven Coaches. Und komm jetzt nicht damit dass er ein gutes Team hat, welches ihm das "schenkt", das hätte AV nämlich auch. Sind ja alles keine 0-en in Vancouver, ich kann das wenigstens zugeben ohne dass sich mein Stolz selbst erhängt.

Ich seh das wie parise, MacLean soll die Jack Adams gewinnen, hat da sehr viel aus nem stark geschwächten Team rausgeholt. Alles andere wäre ein Überraschung.

atlantic

Zitat von: El Kabong am 17. Mai 2013, 21:00:32
Warum eigentlich Boudreau? Das Team der Ducks war doch jetzt nicht schlecht und die Platzierung in der RS entsprach doch der Stärke des Teams.

Sehe ich ganz genauso. Dagegen verstehe ich wirklich überhaupt nicht, warum Therrien nicht nominiert ist. Als er das Team im Sommer übernommen hat, musste er so gut wie von Null anfangen. Ich erinnere an letzte Saison: Ein unmotiviertes und nicht harmonisches Team, miserables Powerplay (14,2%), so gut wie kein Secondary Scoring, ... Das alles hat Therrien innerhalb von wenigen Monaten praktisch komplett korrigiert und die Mannschaft an die Spitze der Division zurückgeführt, dazu noch unsere beiden Rookies hervorragend in die Mannschaft eingegliedert. Und dafür gibt es nicht mal eine Nominierung??? Irgendwie muss man das nicht verstehen, oder?  :disappointed:

El Kabong

Warum eigentlich Boudreau? Das Team der Ducks war doch jetzt nicht schlecht und die Platzierung in der RS entsprach doch der Stärke des Teams. 
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Rubbershark

Zitat von: Finwe am 16. Mai 2013, 16:29:31
Das wird die Ratte freuen, neben Matt Moulson und Martin St.Louis wurde auch Patrick Kane für die Lady Byng Memorial Trophy nominiert.  :grins:

Nichts gegen die Anderen, aber diese Trophy muss im Haus von Martin St.Louis landen!

Zitat von: Finwe am 17. Mai 2013, 17:35:03
Jack Adams Finalisten:
Bruce Boudreau (Anaheim Ducks), Paul MacLean (Ottawa Senators), Joel Quenneville (Chicago Blackhawks)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass hierbei ein Weg an Paul MacLean vorbeiführt!