Hauptmenü

Penguins 2014

Begonnen von LateBloomer, 08. Juni 2013, 22:06:54

« vorheriges - nächstes »

Luuuki

Zitat von: parise am 09. Juni 2013, 21:12:12
egal .... nimm JEDEN goalie her ... ja, auch marty brodeur ... manchmal sind sie das salary wert, manchmal einfach nicht ... wie gesagt, fleury is in der RS ja immer ziemlich gut bis sehr gut ... das Playoff-zeugs muss n mentales ding sein, was aber durchaus lösbar sein sollte
Ich persönlich hab jetz nichts gegen Fleury und will ihn auch nicht loswerden, aber das mit den Playoffs kann einfach nicht so weitergehen!
A Great day for Hockey!

parise

egal .... nimm JEDEN goalie her ... ja, auch marty brodeur ... manchmal sind sie das salary wert, manchmal einfach nicht ... wie gesagt, fleury is in der RS ja immer ziemlich gut bis sehr gut ... das Playoff-zeugs muss n mentales ding sein, was aber durchaus lösbar sein sollte

Sabres90

Zitat von: parise am 09. Juni 2013, 17:58:06
rs goalie is fleury ja n richtig guter ... kA warum jez jeder wieder mit sowas kommt von "bla bla 5mio viel zu viel" ... miller? preis gerechtfertigt?

Und warum bitte nicht :gruebel:?

Miller hat sein Jahren ziemlich ähnliche Stats wie Fleury, nur mit dem Unterschied, dass Miller seit Jahren bei einem schlechteren Teams spielt als Fleury und deutlich mehr Schüsse auf seinen Kasten bekommt als Fleury. Und im Gegensatz zu Fleury hat Miller auch schonmal die Vezina geholt - zwar hat Fleury nen Cup, aber in der NHL null persönliche Auszeichnungen. Du kannst mir hier im Vergleich mit Fleury mit jedem Beispiel kommen, aber nicht mit Miller. Ich hätte Fleury's Stats mal in Buffalo sehen wollen :rolleyes:

Mir würden da mit Kari Lehtonen oder Ilya Bryzgalov ganz andere Beispiele einfallen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Saubermann am 09. Juni 2013, 15:32:54
Welcher GM ist aber so verrückt für ihn 5 Mio auf den Tisch zu legen? :gruebel:

rs goalie is fleury ja n richtig guter ... kA warum jez jeder wieder mit sowas kommt von "bla bla 5mio viel zu viel" ... miller? preis gerechtfertigt? gibs genug Beispiele ... fleury hat den vertrag damals bekommen, als er wirklich ganz oben war, is ja logisch das es da regnet, zusätzlich finde ich, dass der sich auch wieder fangen wird (als ob der so übel wäre) ... das mit den Playoffs is zwar krass, aber auch da bin ich mir sicher das er wieder mal zu "gewohnt guter" form kommt

Saubermann

Zitat von: Luuuki am 09. Juni 2013, 15:19:38
Die wichtigste Position für mich ist aber der Goaltender, soll man Fleury traden? Seine Leistung der letzten beiden Playoffs + RS rechtfertigen in keinster weise die 5 mille die er bekommt!
Welcher GM ist aber so verrückt für ihn 5 Mio auf den Tisch zu legen? :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Luuuki

Die wichtigste Position für mich ist aber der Goaltender, soll man Fleury traden? Seine Leistung der letzten beiden Playoffs + RS rechtfertigen in keinster weise die 5 mille die er bekommt!
A Great day for Hockey!

Eishockeyreisen

Was willst du bei Malkin und Letang nun verlängern? Die haben beide einen aktuell gültigen Vertrag bis zum 30.6.2014. Und da bisher noch niemand weiss wie der CAP wohl in der Saison 14/15 aussehen wird, wird auch kein Team sich hier groß zu einer evtl. Verpflichtung durchringen, die den Pens auch nur etwas kleines bringen würde. Was anderes ist es kurz vor der Deadline, sollten diese Spieler dann andeuten, das sie kein interesse mehr an den Pens haben, dann kann man über einen Trade reden, aber vorher wird wie bereits gesagt wohl keiner dort auf die Idee kommen, sie zu traden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

LateBloomer

Ich mach dann mal den Einstand mit meiner Prognose aus dem ECF Thread

Zitat von: LateBloomer am 08. Juni 2013, 09:59:11
[..]

Jetzt kommt der Sommer und der Fokus auf die Zukunft:
- Malkin unbedingt halten
- Letang halten, wenn er bereit ist zu verzichten.
- Murray versuchen zu behalten. Stark an der Bande, physisch und als Blocker. Die einzige Verstärkung zur Deadline
- Kennedy loswerden - auch gestern überflüssiges Puck halten, keine Schüsse, keine Wirkung
- Cooke noch der effektivste alle lower6
- Wer auch immer das PP betreut - raus. Runde #1 + #2 lebte die gute Quote nur von den individuellen Leistungen, aber in Runde 3 (4 Spiele ohne jegliches PPG) keine Anpassungen die das ganze hätten effektiver gemacht. Niemand vor dem Goalie, Iggy viel zu selten auf der linken Seite in Stellung gebracht und zuviele blinde Pässe durch die Mitte.

Dupuis - Crosby - Bennett
Kunitz - Malkin - Neal
Cooke - Sutter - X
X - X - X


Martin - Letang
Orpik - Niskanen
Murray - Despres

Falls Letang nicht verlängert, traden und Despres in die #1.