Hauptmenü

Penguins 2014

Begonnen von LateBloomer, 08. Juni 2013, 22:06:54

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: PK93 am 30. Juni 2013, 18:26:19
Na du scheinst zu vergessen wann die Verträge in Kraft treten. Ab 2014/15 treten die von Malkin und Letang ein, der Cap wird jetzt stetig steigen. Vielleicht noch nicht so dramatisch in der nächsten Saison, aber dann legen die eben mal eine mittelmäßige Saison hin, ist doch Shero egal. Sobald der Cap wieder auf 70M geht war es die richtige Entscheidung und die Pens werden wieder vorne dabei sein...

Ob der Cap steigt oder nicht das ist nicht sicher. Sicher sind nur die Verträge die man abschließt und das Gehalt welches dem Spieler garantiert wird. Der Cap kann steigen muss er aber nicht. Und wenn der Cap steigt dann muss er nicht so einen hohen Sprung machen wie vor 2 Jahren.

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Luuuki

Die Pens traden Tyler Kennedy nach San Jose für ein 2nd round Draft pick (50 overall)
A Great day for Hockey!

Luuuki

Zitat von: Finwe am 30. Juni 2013, 20:04:32
Offtopic, aber ich kann es leider nicht mehr länger mit ansehen.  :rolleyes:
Wirf doch mal einen Blick hier drauf:
www.das-dass.de
Herr Lehrer ich werde in meiner Freizeit an meiner Grammatik arbeiten!  :klugscheiss:
A Great day for Hockey!

atlantic

Zitat von: PK93 am 30. Juni 2013, 17:13:52
Renaud Lavoie ‏@RenLavoieRDS  8m 
Kris Letang contract with Penguins. 8 years / 58 M (#58!) 7.25 AVV Limited no trade to 15 teams. #RDS

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Da krich ich echt das Kotzen.  :brech: Hoffentlich setzt das nicht neue Maßstäbe, sonst freue ich mich schon mal drauf was Subban nächsten Sommer verlangen wird... Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass manche Teams aus dem Lockout und dem Scheitern einiger großer Verträge einfach nichts gelernt hat.

Finwe

Zitat von: Luuuki am 30. Juni 2013, 19:39:42
Finde Martin hat ne richtig gute Saison gespielt! Gut 5 Mille is schon ordentlich!

Wie viel stehen eigl bei Murray im Raum??

Zu Kris: Geile Sache das Tanger noch da ist  :headb: :headb: :headb:

Offtopic, aber ich kann es leider nicht mehr länger mit ansehen.  :rolleyes:
Wirf doch mal einen Blick hier drauf:
www.das-dass.de

Luuuki

Finde Martin hat ne richtig gute Saison gespielt! Gut 5 Mille is schon ordentlich!

Wie viel stehen eigl bei Murray im Raum??

Zu Kris: Geile Sache das Tanger noch da ist  :headb: :headb: :headb:
A Great day for Hockey!

Pens- Fan #87

Hoffe ja immer noch das man Martins 5mille los wird...
Mit Pouliot hat man nen bärenstarken Typ hintendran. Auch ein Despres hat NHL-Niveau bewiesen.

Letang - Orpik- Niskanen - Murray - Eaton - Despres - Pouliot..
Letzteren drei vllt im Wechsel.
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

PK93

Zitat von: El Kabong am 30. Juni 2013, 18:08:06
Das wird nicht nur dich und die Pens Fans freuen das wird der halben Liga gefallen. 3 Spieler fressen 40% des Capspaces der Pens auf, das wird spaßig zu sehen wie die Pens damit klar kommen werden. Wenn die Pens es ja jetzt schon nicht geschafft haben den Cup zu holen wird es in Zukunft mit diesem begrenzten Budget um gute Spieler zu holen bestimmt nicht viel einfacher.

Na du scheinst zu vergessen wann die Verträge in Kraft treten. Ab 2014/15 treten die von Malkin und Letang ein, der Cap wird jetzt stetig steigen. Vielleicht noch nicht so dramatisch in der nächsten Saison, aber dann legen die eben mal eine mittelmäßige Saison hin, ist doch Shero egal. Sobald der Cap wieder auf 70M geht war es die richtige Entscheidung und die Pens werden wieder vorne dabei sein...

El Kabong

Zitat von: ACDCseit1973 am 30. Juni 2013, 17:42:12
Jaja ..

Letang punktet nur wegen Crosby und Malkin so viel! Crosby und Malkin punkten nur so viel weil sie nur empty net treffen! Im endefekt sind alle Pens Flaschen die nichts können!

Suter 7,538,462
Letang 7,250,000
Doughty 7,000,000
Karlsson 6,500,000
Subban 2,875,000

Natürlich ist das zu viel! Aber bis auf Subban (noch) verdienen da oben doch alle zu viel!

Letztlich ist mir das alles egal! Mein Leiblingsspieler bleibt für 8 weitere Jahre! :headb: :headb: :headb:

Das wird nicht nur dich und die Pens Fans freuen das wird der halben Liga gefallen. 3 Spieler fressen 40% des Capspaces der Pens auf, das wird spaßig zu sehen wie die Pens damit klar kommen werden. Wenn die Pens es ja jetzt schon nicht geschafft haben den Cup zu holen wird es in Zukunft mit diesem begrenzten Budget um gute Spieler zu holen bestimmt nicht viel einfacher.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

ACDCseit1973

Jaja ..

Letang punktet nur wegen Crosby und Malkin so viel! Crosby und Malkin punkten nur so viel weil sie nur empty net treffen! Im endefekt sind alle Pens Flaschen die nichts können!

Suter 7,538,462
Letang 7,250,000
Doughty 7,000,000
Karlsson 6,500,000
Subban 2,875,000

Natürlich ist das zu viel! Aber bis auf Subban (noch) verdienen da oben doch alle zu viel!

Letztlich ist mir das alles egal! Mein Leiblingsspieler bleibt für 8 weitere Jahre! :headb: :headb: :headb:

PK93

Zitat von: El Kabong am 30. Juni 2013, 17:35:54
Der aber immer einige Turnover im Spiel hat. Ein anderer Verteidiger könnte genauso gut punkten wie Letang wenn er den Puck auch nur auf die Kelle von Crosby oder Malkin passen kann.

Na wieso tun sie das dann nicht?! Kann mir kaum vorstellen Letang steht nur am Eis wenn Sid und Malkin draußen sind. Letang hat durchaus Klasse, profitierte halt nicht gerade von seinen Mitspielern und war wohl selbst frustriert gegen die Bruins.

El Kabong

Zitat von: PK93 am 30. Juni 2013, 17:30:57
Letang hat 7 jahre 56M abgelehnt wenn ich mich recht erinnere.

Wieso sollte man ihn signen und dann traden?! Zudem ist der nächste beste Defender Paul Martin...kannst auch gleich den Verein auflösen  :zwinker:

Der aber immer einige Turnover im Spiel hat. Ein anderer Verteidiger könnte genauso gut punkten wie Letang wenn er den Puck auch nur auf die Kelle von Crosby oder Malkin passen kann.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

PK93

Letang hat 7 jahre 56M abgelehnt wenn ich mich recht erinnere.

Wieso sollte man ihn signen und dann traden?! Zudem ist der nächste beste Defender Paul Martin...kannst auch gleich den Verein auflösen  :zwinker:

Decki

#70
Zitat von: PK93 am 30. Juni 2013, 17:13:52
Renaud Lavoie ‏@RenLavoieRDS  8m 
Kris Letang contract with Penguins. 8 years / 58 M (#58!) 7.25 AVV Limited no trade to 15 teams. #RDS

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Hatte er das nicht erst abgelehnt? :gruebel:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: PK93 am 30. Juni 2013, 17:13:52
Renaud Lavoie ‏@RenLavoieRDS  8m 
Kris Letang contract with Penguins. 8 years / 58 M (#58!) 7.25 AVV Limited no trade to 15 teams. #RDS

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Dennoch wird man ihn wohl traden. Denn knapp 50Mio$ für 8 Spieler da bleibt nicht viel Platz für den Rest.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch