Hauptmenü

Off-Season 2013

Begonnen von Saubermann, 09. Juni 2013, 15:36:40

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 03. Oktober 2013, 18:12:42

P.S. Die Off-Season ist vorbei, ihr könnt mal 1en neuen Thread aufmachen. Soweit kommt's noch, dass ich das hier mache...  :rolleyes: :zwinker:
Dabei hatte ich meine ganze Hoffnung in dich gesetzt, werter Rattenkopf  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Endlich haben die Ävchen wieder 1e echte Hassfigur, da verpissen sie sich in 1e andere Division. :heul:

P.S. Die Off-Season ist vorbei, ihr könnt mal 1en neuen Thread aufmachen. Soweit kommt's noch, dass ich das hier mache...  :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Toller Auftakt.
Sechs Tore, fünf verschiedene Torschützen, Tanguay bei seiner Rückkehr mit drei Vorlagen, MacKinnon mit zwei Sahnevorlagen und Downie mit dem Gordie-Howe. Dazu Treffer im Powerplay und kein Gegentreffer im PK - viel besser geht es nicht.  :up:
Ach Ja Varla war auch sehr stark.
Aber da kommen wir zu einem Schwachpunkt: die Ducks bekamen in den Dritteln 2 und 3 zu viele Chancen. Das muss werden udn wenn der Gegner stärker ist bzw. Varla keinen Sahnetag hat, geht das schnell nach hinten los.

Dazu noch das hier:
Und nen Game Misconduct für Roy

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Um ab 20.10. wieder für 4-6 Wochen auszufallen :rolleyes:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

AdamDeadmarsh

Wilson soll zum 12.10. wieder fit sein  :clap:
CARPE NOCTEM

Saubermann

Roster runter auf 24.
Aittokallio, Malone und Desbiens (via Waiver) gehen ins Farmteam.
Wilson mal wieder auf der Injury Reserves :disappointed:

AdamDeadmarsh

..............................Dünnschiss, die beiden letzten Spiele waren sehr mager :2motzer:
CARPE NOCTEM

parise

joa das muss man nicht verstehen ... elliott sollte in den top 4 stehen, ohne zweifel ... aber gut .. jeder Trainer baut ja mal mist  :grins:

Saubermann

Tut mir leid, aber ich fange langsam an, an Roy zu zweifeln :wand:
Die Defensive wird wohl so ausssehen:

Benoit - Johnson
Barrie - Wilson
Hejda - Sarich

Um Spot 7 kämpfen Guenin, Hunwick und Holden. (QUelle: Avs Page)

Wo ist Elliott und was zum Geier hätten GUenin oder Holden im ProKader zu suchen

Saubermann

Das Spielchen ist wie 10 kleine Negerlein  :grins:
Paul Carey nach Lake Erie, Chris Bigras nach Owen Sound

Saubermann

Zitat von: parise am 24. September 2013, 12:46:35
wasn mit hishon los? damn, der junge hätte soviel Talent, dass es 2x für die top 6 reichen würde
Der ist irgendwie seit Beginn des TC angeschlagen  :gruebel:

parise

wasn mit hishon los? damn, der junge hätte soviel Talent, dass es 2x für die top 6 reichen würde

Saubermann

Und das Roster wird weiter kleiner:
Andrew Agozzino, Mitch Heard, Colin Smith, Garrett Meurs, Bryan Lerg, Mark Olver und J.T. Wyman (die letzten drei via Waiver) gehen nach Lake ERie

Saubermann

2:1 Sieg gegen ANA.
Pickard wieder in Lake Erie, Marc-Andre Cliche von den Kings wurde vom Waiver geclaimed