Hauptmenü

Lightning 13/14

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Juni 2013, 16:21:11

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Sorry das ich nun hier darauf komme. Aber mir geht es langsam auf den Geist das ich ständig irgend welche Meldungen lese das der Lightning an Tyler Myers von den Sabres dran sein soll und dafür bereit wäre einen Slatter Koekkoek plus hohen Pick rauszurücken. Und das ganze nur, weil man auser Victor Hedman keinen Defender hat, der wirklich körperlich etwas größer ist. Sorry, aber das ist so witzig das ich dies nur mit einer kleiner Liste von Namen darauf antworte. Sustr, Carle, Salo, Barbeiro, Aulie, Koekkoek falls jemand nicht weiß was ich mit diesen Namen meine, schaut mal kurz auf deren Größe....  :wand: :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

#98
Kaum war zwei Brewer und Salo der Top 4 Defender verletzt hagelte es niederlagen gegen Montreal und die Rangers kaum kam einer Brewer mit Malone zurück dafür geht nun Cromb und Pyatt mal wieder auf die Liste gewinnt man in Vancouver zwar mit etwas Glück aber das interessiert bekanntlich nach dem Spiel keinen mehr. So heute nun in Calgary geht der West Trip weiter, bin mal gespannt ob nun wieder einer verletzt raus geht. Auf jedenfall gehen mir die verletztenbereichte langsam aber sicher auf den Geist.
In Sachen Stammer gibt es zwar ein paar neue Meldungen aber diese erinnern stark an Crosby aus der Vergangenheit. Naja die Presse muss eben was schreiben.....  :wand:

Achja noch eine Frage an die Regelexperten in der Runde. Darf ein Spieler in jedem Spiel mit einer anderen Rückennummer auflaufen? Weil wenn ja beantrage ich das für Kuch. Grund sein erstes Spiel gegen die Rangers mit der Nr.56 und sein erstes Schuss in dem Spiel war ein Tor damals das 1:0 Spiel endete 5:0 somit erzielte er das GWG. So spiel in Vancouver er spielt sein erstes Spiel mit der Nr.86 und erzielt mit seinem ersten Schuss im Spiel das 3:2 endstand 4:2 somit erzielte er auch hier das GWG. Und wenn man das jetzt weiter spinnen würde.... Wäre dieser Rekord wohl von keinem Spieler in der NHL wieder einzuholen..... 82 GWG Tore mit 82 verschiedenen Rückennummern in einer Saison  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Wow zwei sachen warum ich ein wirklich frohes Weihnachten habe aus Eishockey sicht. Denn Detroit und Toronto patzen etwas und wir gewinnen bei den Pampers. Und dann soll es durchaus berächtigte Chancen geben, das Stammer vor der Olympiapause wieder zurück ins Team kommt  :headb: :headb:

So und ansonsten ist nun erst einmal Pause ehe am Samstag die Habs nach HockeyBay kommen. Hier noch ein Sieg und man kann ein weiteres Team etwas auf Distanz halten. Aber bis dahin zuerst einmal an ALLE FROHE WEIHNACHTEN  :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Man so langsam macht das Spiel mit den 10 kleinen Negerlein keinen Spass mehr. Kaum ist einer von der IR runter Pyatt kommt schon der nächste Brewer wieder drauf. Das einzig gute ist, das man dieses mal darauf verzichtet einen aus Syracuse hochzuholen, denn man hatte vor kurzem ja Cote bereits hochgeholt, gemäß dem Motto "Es wird ja bestimmt wieder einer weniger nach dem Spiel sein".  :wand: Naja im neuen Jahr soll ja wieder Malone zurück kommen, aber dann frage ich mich jetzt schon. Wen trifft es dann ?  Naja was soll es. Zur Zeit hat man 4 Punkte auf einen nicht direkten PO Platz vorsprung. Und das wird man auch brauchen, denn wenn die Wings wieder komplett sind, wird das wohl ganz schnell wieder vorbei sein mit dem Vorsprung. Aber bis dahin mal ein kurzer Rückblick auf die bisherige Saison.
Tor:
Hier zeigt ein Maikäfer Bishop das er mehr als nur ein Back up ist. Denn sieht man sich seine Stats mal an, stellt man fest, das er mit der gleichen Abwehr der letzten beiden Jahre (hier bekam man in der zeit immerhin die zweit meisten Gegentore) das er aktuell der beste US Torhüter in der NHL ist. Aus diesem Grund hat auch der Fliegenfänger Lindback bisher kaum gespielt. Aber wenn er im Einsatz war, konnte man über ihn auch nicht schimpfen.
Abwehr:
Nun hier klemmt es noch immer an allen Ecken und Enden. Wäre nicht Bish so stark, würden wir nicht zu den Top 10 in der NHL gehören. Hier muss einfach mal ein guter Top Defender per Trade her. Es gibt ja genug junges Gemüse im Sturm mit denen man ein Paket schnüren kann.
Sturm:
Nun das hier muss man zweiteilen. Mit Stammer und ohne Stammer. Zuerst einmal das positive also mit Stammer. Da zeigte man zu Saisonbeginn, das man hier wohl zu den absoluten Top Teams in der Liga gehört. Und auch die jungen in der Reihe 3 und 4 einen mehr als nur guten Job erledigen.
Nun zu der Zeit ohne Stammer. Da sind wir bestenfalls nur noch Mittelklasse, zwar macht ein Johnson und Palat neben MSL ordentlich dampf, aber beide sind kein Stammer. Und haben somit normalerweiße auch nichts in Block eins verloren. Weiterhin positiv ist Kuch ihm merkt man noch an, wie nervös er vor dem Torhüter ist, aber ich kenne auch noch die ersten 44 Spiele von Stammer und dagegen ist Kuch wirklich schon GIGANTISCH  :huldigung: . Allerdings würde ich ihn lieber neben Filp sehen. Aber da die verletzten hier zuschlagen, kann JC den einzig guten Block mit ihm Purcell und Killroy kaum trennen.
PP und SH.
Hier gilt auch ganz klar mit Stammer und ohne Stammer. Da man über das Spiel im PP nicht PP sagen kann ohne Stammer sage ich besser garnichts darüber. Mit Stammer, Malone und einem gesunden Hedman ist es allerdings immer schön zu sehen gewesen, wie die Gegner über das Eis gescheucht wurden nur um dann am Ende festzustellen, das es doch wieder eingeschlagen hatte, bei ihnen. Das SH ist und bleibt eine Katerstrophe denn selbst mit Bish sind wir hier ein einziger Hühnerhaufen.
Trainer:
Nun was kann man zu JC sagen. Ein Mann der ein Team übernommen hatte, das im Osten das zweit schlechteste Team war. Und mit dem gleichen Kader nun auf Platz 3 im Osten steht. Dazu kann man eigentlich nur sagen. Klasse Job  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 15. Dezember 2013, 12:07:04
die Leistung der bolts war durchaus ansprechend, nur hatten wir eben den besseren goalie ... spielerisch hättet ich euch definitiv mehr verdient
Ich muss zugeben, in der Saison bin ich wirklich etwas verwöhnt, was die Leistung von unserem Team anbelangt. Daher finde ich diese Leistungen nichts besonderes mehr.
Aber in Detroit hat man nun wenigstens auch vom Ergebnis die richtige Antwort gegeben. Denn dort gewann man mit 3:0. Man was sind das für Zeiten, man spielte Jahre lang gegen die Wings und holte dabei sage und schreibe bis zu dieser Saison gerade einmal 4 Siege. Und nun in der Saison schon 3 Stück  :up: Ich denke wenn die Truppe so weitermacht, dann hat JC durchaus Chancen auf den Titel des Trainer des Jahres, denn vom drittletzten unter die Top 10 in der Liga ohne Veränderungen, das ist schon was. Und wenn er es nicht wird auch egal. Denn ich kann zu ihm nur das sagen eine  :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

die Leistung der bolts war durchaus ansprechend, nur hatten wir eben den besseren goalie ... spielerisch hättet ich euch definitiv mehr verdient

Eishockeyreisen

Spiel 1 auf dem Road Trip ging mit 0:3 bei den Devils gründlich daneben. Mehr braucht man dazu auch nichts zu sagen. Denn die Leistung war einfach zu schwach um etwas positives darin zu sehen.
Heute geht es nun weiter zum verletzten Treffen nach Detroit. Ich freue mich schon wieder auf die Liste beim Spiel welche Spieler heute dann alle wegen Verletzung fehlen. Ich denke aus den Namen könnte man eine durchaus brauchbares Team für die NHL aufstellen  :heul: :heul: :zwinker:
Aber nein es gibt doch etwas positives. Nämlich Stammer war zum ersten mal wieder auf dem Eis nach der Verletzung. Er wird zwar noch eine ganze weile ausfallen. Aber vielleicht klappt es ja doch das er noch kurz vor der Olympia Pause zum Einsatz kommt.  :up: :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Das war was für die Geschichtsbücher, daher aufgepasst ihr Rate Freunde. Heute hat es der Lightning geschafft zum ersten mal seit man in der NHL ist. 2 mal hintereinander gegen die Red Wings zu gewinnen. Es war zwar ein mehr als enges Spiel welches man nur wegen unserem Maikäfer Bishop erfolgreich gestalten konnte, aber wen interessiert es später noch das man im nächsten Spiel besser bei seinen Gegenspielern stehen muss, als in diesem Spiel? Sei es drum, man hat gewonnen und geht nun wieder auf drei Auswärtstrip nach NY und dann nach Detroit. Sollte man auf dem Trip mit 3 Punkten heimkommen bin ich mehr als nur zufrieden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Es war mal wieder ein freudiges Tore Festival in Washington wie beim letzten Spiel am 13.4.13 ging das Spiel wieder mit 5:6 in der OT bzw. dieses mal im Penaltyschiessen zu ende. Und ich wurde mehr als deutlich daran erinnert, was uns seit 13 Spielen fehlt, nämlich ein Ovi oder wie er bei uns heißt ein Stamkos. Zwar hat man seit seinem Fehlen in 13 Spielen 13 Punkte geholt,  :heul: dabei sogar 5 mal gewonnen und nur 5 mal verloren. Und damit zeigt die Truppe das sie wirklich mehr als nur gut ist. Aber was wäre gewesen wenn Stammer noch dabei wäre? Da holte man in 16 Spielen 24 Punkte und gewann 12 mal.  :zwinker:
Bitte das soll keiner Falsch verstehen. Ich freue mich ein Brown, Kucherov, Connolly, Taormina usw. zu sehen. Aber wäre es nicht mal genial auch ein Stamkos, Pyatt, Aulie, Hedman usw. wieder zu sehen?  :headb:
Naja abhaken nun kommt auch noch Detroit. Ich denke da sehen wir dann gleich den Unterschied, zwischen dem Team mit Stammer und Hedman welches in Detroit spielte und dem ohne solche Spieler die am Donnerstag nun gegen selbiges Spielen.  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Brewer und Bum Bum Gudas wollen es heute wieder versuchen zu spielen. Das wäre genial denn gegen die Sens vielen ja Hedman und Aulie aus. Beide werden wohl mindestens eine Woche ausfallen  :heul: . Nun für heute wird mal kein weiterer Spieler aus Syracuse hochgeholt, aber sollte sich noch einer ausfallen, wird sich das mal wieder ganz schnell ändern.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Also wenn das nicht die Antwort war, wo ich erwartet habe, dann weiß ich auch nicht mehr. Flip und MSL zusammen wir schießen 0 Tore in zwei Spielen. Beide sind wieder getrennt mit jeweils jungen neben sich und was passiert. MSL trifft 2 mal und Flip 1 mal. Und so gewinnt man dann mit 3:1 gegen die Sens  :headb: :headb:

Zitat von: parise am 05. Dezember 2013, 19:51:24
taormina kommt auch rauf  :headb: wie biste bis jetzt mit sustr zufrieden, Bernd?
Wenn ich jedes mal schreiben würde, wen JC nun hochholt, wäre da in jedem Spiel ein neuer Name drin, so kommt es mir vor  :grins: Aber nun zu Deiner Frage. Sustr hat sich in der Saison mehr als nur gut entwickelt. Und sollte er an der Seite von Carle so weitermachen dann wird man noch viel Freude an ihm haben. Ihm fehlt zwar noch etwas der Instinkt wann er mit nach vorne gehen kann, aber das dauerte ja auch bei Hedman fast 3 Jahre, daher wird das noch werden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

taormina kommt auch rauf  :headb: wie biste bis jetzt mit sustr zufrieden, Bernd?

Eishockeyreisen

Na endlich JC hat ein einsehen mit mir! Er stellt Flip endlich wieder in die zweite Reihe und gibt ihm mit Killroy und Kucherov mal wieder zwei junge an die Seite. Da ist Flip mir gleich um einiges lieber und vor allem auch Gefährlicher als mit dem anderen Spielmacher MSL. Ach ja dieser bekommt nun Johnson und Palat als neue Spieler in Block eins.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Na klasse nach dem unser Sturm mit Stamkos, Malone, Pyatt, Labrie vier Ausfälle zu beklagen hat, kommt nun auch die Abwehr hinzu. Denn zu Gudas ist nun auch noch Brewer hinzu. Und daraus resultierend kam nun in Columbus die 0:1 Niederlage hinzu. Somit sind wir nun seit 2 Spielen ohne eigenen Torerfolg und das mit so einem Team im Sturm. Bitte ich sage nichts gegen unsere jungen, aber ich wünsche mir wenigstens Malone und Pyatt wieder im Team, denn dann hat man im Sturm mal ein paar Alternativen, über den ersten Wage ich schon gar nicht zu träumen.  :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch