Hauptmenü

Lightning 13/14

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Juni 2013, 16:21:11

« vorheriges - nächstes »

PK93

Naja Filpulla hat sich in Spiel 7 gegen die Haks verletzt also hast nicht ganz recht :klugscheiss: :grins:

Eishockeyreisen

So nun hat Y die Vinny nachfolger laut Cap. Mit Filppula und Drouin denn beide zusammen liegen nur 500.000$ über Vinny seinem Cap. Und ich denke damit kann man durchaus leben, da man bei Vinny ja seine vorgeschichte kennt und bei den anderen beiden ist dieses bisher noch ohne Verletzung. Y hat nun noch knapp über 6Mio$ die er ausgeben kann, das wird er allerdings schätze ich mal nun nicht machen, es sei denn es würde ein großer Preissturz bei den noch auf dem FA Markt befindlichen Spielern auftauchen, was jedoch wohl ausgeschlossen ist  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 04. Juli 2013, 12:34:12
Stinkstiefel, Pestbeule, Diver. :blll: :grins:  Aber gut, wenn man eh nicht in die Playoffs will... :zwinker:

Du verstehst etwas falsch. In der PO Runde würde ich den Lightning schon gerne sehen. Nur ohne mindestens ein Top 2 Center und ohne einen Top 4 Defender, wird daraus nichts. Aber sollte Y diese beiden Baustellen noch durch den FA Markt dicht bekommen dann, ja dann könnte es JC mit etwas Glück (sprich ohne verletzte wie in der letzten Saison) hinbekommen, die PO Runde zu machen. Aber das ändert nichts daran, an meiner Behauptung. Mit dem aktuellen Kader jagen wir nur die anderen Teams vor uns her.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

oilersboy

Zitat von: Jake The Rat am 04. Juli 2013, 12:34:12
Stinkstiefel, Pestbeule, Diver. :blll: :grins:  Aber gut, wenn man eh nicht in die Playoffs will... :zwinker:

Na dann ab nach vancouver mit ihm :) :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 04. Juli 2013, 12:02:45
Im Ernst jetzt? :confused: Den Vogel findest du klasse? :rolleyes:  Abgründe tun sich auf... :disappointed:

n vernünftiges Argument gegen ihn??  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Juli 2013, 10:03:09
Ribeiro wäre natürlich klasse...

Im Ernst jetzt? :confused: Den Vogel findest du klasse? :rolleyes:  Abgründe tun sich auf... :disappointed: 
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Ribeiro wäre natürlich klasse, aber ich denke er wird vom Preis her um einiges zu hoch sein für Y. Denn ihn werden nun nach Vinny die meisten Teams jagen und da wird dann Horton wohl erst einmal warten müssen. Und wenn dann Y schnell genug ist, dann könnte er so mit Horton ein kleines schnäpchen machen. Wenn man das inzwischen überhaupt noch machen kann, bei den Preisen.  :wand:

PK93

Zitat von: Brad Richards am 04. Juli 2013, 08:03:24
Meinst du, dass Y noch einen weiteren Verteidiger holen wird? Ich könnte aber mit Ference gut leben. Ich könnte mir aber auch für wenig Geld Montador vorstellen.
Was meinst du zu Ribeiro als 2nd C?

Montador hatte ne schwere concussion und weiß selbst noch nicht wo er steht. Maximal verpflichten wenn es ein two way contract wird. Hatte auch in Rockford am Ende der letzten Saison keinen fitten Eindruck gemacht

Brad Richards

Meinst du, dass Y noch einen weiteren Verteidiger holen wird? Ich könnte aber mit Ference gut leben. Ich könnte mir aber auch für wenig Geld Montador vorstellen.
Was meinst du zu Ribeiro als 2nd C?

Eishockeyreisen

Ja Taormina freut mich auch. Nur über Desjardins bin ich nicht so glücklich, denn da hätte ich auch lieber die beiden jungen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.  :zwinker:
@Brad so nun die frage. Wen würdest du ab Freitag holen? Für die Abwehr könnte ich mit einem Ference gut leben. Und im Sturm wäre Horton auch nicht schlecht. Wäre mir auf jedenfall lieber als Weiss. Blos wie es halt ist, wird man nicht immer das bekommen was man sich wünscht. Denn für beide wird es mehr als nur knapp im CAP.

Brad Richards

Die Verträge mit Desjardins und Taormina wurde um ein Jahr verlängert.
Das bedeutet, dass Janus nächste Saison nicht nach NA zurück kommt und das Goalietandem Helenius und Desjardins heissen wird. Beide können sich höchstwahrscheinlich nächste Saison für Jobs bei anderen Vereinen für die Saison darauf bewerben, da dann Vasilevsky und Janus nach NA (hoffentlich) kommen.
Über die Verpflichtung von Taormina freue ich mich. Er war während den Playoffs eine Leaderfigur in Syracuse. Nächste Saison wird er höchstwahrscheinlich wieder in Syracuse verbringen und bei Verletzungen zum Team nach Tampa stossen.
Natürlich sind beides Two-Way Verträge.

Brad Richards

Also wenn es nach den Saisonvorhersagen von Bernd geht, dürfte der Lightning nie die Playoffs erreichen.  :smile:
Ich verstehe die Verpflichtung von Olsen nicht ganz. einen solchen Spieltyp wie Olsen haben mir mit Witkowski bereits. Bin übrigens gespannt wie der sich in der 1. AHL Saison schlägt.
Ich könnte mir folgende Reihenzusammensetzung vorstellen:

Killorn - Stamkos - MSL
Drouin - XXX - Purcell
Palat - Johnson - Conolly / Panik
Nacho - Thompson - Crombeen

Hedman - Salo
Carle - Brewer
Gudas / Barberio - Aulie

Bishop/Lindback

Mal schauen vielleicht kann auch Sustr und Korobov den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen.
Ich will die Reihe Palat/Johnson/Panik mal in der NHL sehen. Aber diese Reihe kann man auch mal in den Vorbereitungsspielen testen. In den AHL Playoffs hat es ja recht gut funktioniert.

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juli 2013, 13:21:15
Na offensichtlich bei Bernd. :grins:  Das war die pessimistischste Saisonvorschau, die ich hier jemals gelesen hab; aber vermutlich ziemlich nah an der bitteren Wahrheit dran. :zwinker:

Genau so sieht es aus. Denn ich frage mich, über was soll ich bisher positiv denken? Ja mir ist klar das der erste Block mit MSL - Stammer und Killroy oder halt Purcell zu den besseren in der ganzen Liga gehören. Aber das Problem ist viel eher was danach kommt. Ja es stimmt, Connolly, Johnson, Drouin, Palat, Panik, Namestnikov usw. werden in der NHL noch von sich reden machen. Aber bis dahin dauert es noch min. 2 Jahre somit sind die in der nächsten Saison keine große Hilfe. Der vierte Block ist wie bei jedem Team ein Block der für die Defensive zuständig ist und da sind mit Labrie - Thompson - Pyatt und Tyrell auch gute leute da. Aber das ändert nichts daran, das es bei uns in den Blöcken 2 und 3 gewaltig fehlt. Denn sogar der wohl unfähigste Trainer wird merken, das auser unserem ersten Block nicht viel geht und dann wird er die besten immer gegen die stellen, da er die anderen Blöcke für sich entscheidet. Was zur folge hat das auch dieser Block nicht groß zur Geltung kommt. Und über die Abwehr brauchen wir ja wohl garnicht zu reden, es sei denn hier in dem Forum hat in den letzten beiden Jahren keiner jemals ein Spiel von uns gesehen....  :zwinker:

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Juli 2013, 12:26:00
wo ist panik?

Na offensichtlich bei Bernd. :grins:  Das war die pessimistischste Saisonvorschau, die ich hier jemals gelesen hab; aber vermutlich ziemlich nah an der bitteren Wahrheit dran. :zwinker:
(Wilhelm Busch)