Hauptmenü

Lightning 13/14

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Juni 2013, 16:21:11

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Masl
Gebe dir vollkommen recht. Nur eines muss klar sein. Boyle gehört nach HockeyBay und nicht in ein anderes Team um seine Karriere zu beenden. Und ja ich gebe lieber einem Boyle für 2 Jahre 7 Mio$ als einem Niskanen mehr wie 5 und das auch noch für 6 Jahre.
Klar wäre auch bei uns das Geld locker da. Denn Öhlund zählt ja bekanntlich nicht mit. Dazu wird Malone entweder ausgezahlt oder wohl für diese Saison gesperrt werden (auf jedenfall zählt er auch nicht mehr gegen den CAP) sein Gehalt bekommt Callahan und wenn er nicht dafür spielen möchte dann wird für ein klein bischen mehr eben Y auf dem FA Markt einen Stürmer noch bekommen (in diesem Jahr gibt es ja einige).
Aber mal eine andere Sache, was ist wenn man in Pittsburgh ihn jetzt doch unter Vertrag nimmt, bei der Summe, dann bedeutet dies ja wohl das man entweder Orpik gehen läßt oder man Neal traden muss...... Naja gegen den Defender hätte ich auch nichts. Man stelle sich mal vor. Bum bum und Orpik in einem Block, man das gibt schmerzen......  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Masl

Zitat von: parise am 31. Mai 2014, 15:59:13
Detroit vielleicht  :grins: ich würde mir zumindest eher nen niskanen schnappen, als ein auslaufmodell wie dan Boyle, der natürlich seine vorzüge hat, aber auch nicht das Geld wert ist/sein wird, dass er nachgeschmissen bekommen wird

Tendenziell ja, denn das Geld ist vorhanden. Aber nicht für 6 Jahre! Bei den Verteidigerprospects der Wings sind Spieler dabei, die in den kommenden Jahren alle auf NHL-Niveau spielen werden. Ouellet, Sproul, Marchenko und Bäckman werden, wenn ihre Entwicklung so weitergeht, alles NHLer werden. Gerade über Ouellet und Sproul sagt man, dass sie die Chance haben, zur absoluten Spitze zu gehören. Deswegen möchte ich ungern einen Niskanen für 6 Jahre unter Vertrag haben. Zumal ja heutzutage NTCs auch hinterher geworfen werden  :rolleyes: Dann lieber Boyle für 2 Jahre, denn irgendein signing muss Holland in der off-season doch machen, über das man sich noch zwei Jahre später aufregt  :grins: Ich würde ja gerne Anton Stralman in Detroit sehen, nachdem ich gestern einen Artikel gelesen habe, in dem durch die ganzen 'fancy stats' bewiesen wurde, wie gut er für die Spieler um ihn herum ist.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Masl am 31. Mai 2014, 13:45:52
6,6 für Niskanen?  :ee: Das ist doch ein Top-2-Gehalt! Seine Punkteausbeute in dieser Saison war nicht schlecht, aber durch die ganzen Verletzungen in Pittsburgh hat er sicherlich weiter oben gespielt, als er es sonst tun würde. Naja, irgendwer wird das schon bezahlen  :pillepalle:

Detroit vielleicht  :grins: ich würde mir zumindest eher nen niskanen schnappen, als ein auslaufmodell wie dan Boyle, der natürlich seine vorzüge hat, aber auch nicht das Geld wert ist/sein wird, dass er nachgeschmissen bekommen wird

Masl

6,6 für Niskanen?  :ee: Das ist doch ein Top-2-Gehalt! Seine Punkteausbeute in dieser Saison war nicht schlecht, aber durch die ganzen Verletzungen in Pittsburgh hat er sicherlich weiter oben gespielt, als er es sonst tun würde. Naja, irgendwer wird das schon bezahlen  :pillepalle:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 31. Mai 2014, 10:10:54
Der Lightning wird sich zu 100% nicht am bieten um Niskanen bemühen. Da dieser laut Y zu teuer werden wird. Wie man hörte soll er für 5 Jahre so um die 33 Mio$ fordern.
Bitte was ist los? :ee:  Das wären 6.6 per annum. :pillepalle:  Was hat er denn gross zu bieten, ausser 1em finnischen Nachnamen? :rolleyes: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Der Lightning wird sich zu 100% nicht am bieten um Niskanen bemühen. Da dieser laut Y zu teuer werden wird. Wie man hörte soll er für 5 Jahre so um die 33 Mio$ fordern. Nun wenn diese Summe auch nur in etwa stimmt, dann kann ich Y mehr als nur verstehen. Denn für dieses Geld bekommt er ja schon einen alten Knacker für die Abwehr und noch einen Callahan oben drauf.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

#183
Er wollte einfach zu viel. Und dachte das er dies bekommt. Aber Y holt dann lieber was anderes. Daher hat er nun eine Wahl unterschreibe für die 12.8$ oder suche dir zum 1.7 was neues. So sagte zumindest Y nach der Verhandlung....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Der Vertrag läuft noch ein Jahr

The Captain

Ich glaube bei seinen Gehaltsvorstellungen hätte er nie einen Club gefunden. Jetzt merkt er, das die Bolts auch nicht mehr zahlen wollen und jetzt isses auf einmal okay. Naja egal .. ich bin glücklich wie es mit dem Trade verlaufen ist. MSL ist die absolute Bereicherung! Wie lange ging der Vertrag mit MSL noch oder ist er Free Agent nach der Saison? Würde ihn gerne weiterhin in N.Y. sehen.

True-Blue

Klarer Fall von verzockt, würde ich sagen...

Masl

Zitat von: Sebi am 27. Mai 2014, 11:27:28
Hat er in New York nicht irgendwas über 6 Mio gefordert? :gruebel:

Das hatte ich auch im Hinterkopf! Da sind ja 3 Jahre á ca. $4M echt ein klasse Deal! Wollte er in NY nicht auch 6 Jahre Vertrag haben? Da wäre ich auch skeptisch, ob er das bei seiner Spielweise aushält. Da sind 3 Jahre viel berechenbarer.

Edith: Uuuund da war jemand schneller  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 27. Mai 2014, 11:27:28
Hat er in New York nicht irgendwas über 6 Mio gefordert? :gruebel:

doch! Die wurden ihm sogar geboten, aber er hat abgelehnt!  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Hat er in New York nicht irgendwas über 6 Mio gefordert? :gruebel:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Neues in Sachen Callahan da überschlagen sich nun fast schon die ereignisse. Kurz gesagt, die Fam. hat nun doch nichts gegen ein verbleiben von ihm in Tampa Bay. Sie werden dann zwar nicht in St. Pete. dem üblichen Wohnort der Spieler wohnen sondern sich weiter üblich in Sarasota nach einem Haus umsehen. Da sie finden das es dort ruhiger zugeht. Naja wer schon einmal in den beiden Orten war, versteht, warum das wohl auser ihm und seiner Fam. keiner versteht  :grins: Aber das nur am Rande. Also lange rede, kurzer Sinn. Callahan hat einen 3 Jahresvertrag angeboten bekommen bei der er 12.8 Mio$ bekommen wird. Es wird durchaus damit gerechnet das er für diese Summe in HockeyBay unterschreibt. So deutete es zumindest sein Agent Bartlett an. Nun sollte er wirklich zu diesem Preis unterschreiben hätte ich nichts gegen eine Verlängerung von seinem Vertrag denn wie gesagt er ist so ein Spieler den man besser im eigenen Team hat, als im gegnerischen ohne dabei nur wie ein Schläger herum zulaufen.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

atlantic

Hm, drei Jahre sind schon eine etwas seltsame Laufzeit für einen Bridge Contract, aber immerhin ist er dann für euch noch RFA. Das Gehalt sieht mit 3,3 Mio. natürlich erstmal ziemlich hoch aus, aber nachdem ich Johnson und Desharnais durchaus vergleichen würde, sieht man, dass es genau in dieser Region liegt (DD verdient 3,5 Mio./Jahr). Und nach den Lobhymnen, die Cooper über Palat und Johnson verbreitet hat, muss man sich auch nicht wundern, dass ihre Agents dann etwas mehr verlangen  :zwinker: