Hauptmenü

Draft Talk 2013

Begonnen von Sabres90, 30. Juni 2013, 20:24:02

« vorheriges - nächstes »

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Detroit traded den #18 für den 20th und 58th
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Roy

Zitat von: Günne88 am 30. Juni 2013, 22:53:07
so schlecht find ich es eigentlich gar nicht von Buffalo. letzten Jahr in der 1. Runde die Offense aufpoliert uns dieses Jahr die Defense.

Sehe ich auch so und die Baustelle Verteidigung könnte jetzt auf Jahre hinaus geschlossen sein, wenn man noch das bereits vorhandene Material hinzunimmt.

atlantic

War wohl nichts mit der #18  :grins:

El Matador

Sehe das auch ähnlich. Anstatt Ristolainen hätte man doch nen Offenseprospect holen sollen.

Jetzt haben wir aber schön freie Auswahl. Auf gehts Kenny stehl die Show...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

ups lazar ist weg? na wings was nun

Z.....
M......
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Günne88

so schlecht find ich es eigentlich gar nicht von Buffalo. letzten Jahr in der 1. Runde die Offense aufpoliert uns dieses Jahr die Defense. 

Sabres90

atlantic

Hätte niemals gedacht dass Hunter bis mind. #17 durchrutscht...

Roy

Zitat von: parise am 30. Juni 2013, 22:48:52
unglaublich ... buffalo tore? vanek wird kotzen  :wand:
ehrlich gesagt finde ich unsere Defense so bescheiden das ich mit dem Pick leben kann, ein Stürmer wenigsten in Runde 1 hätte sicherlich nicht geschadet, ich hab aber nicht ganz so viel Vertrauen in unsere Verteidigerprospects wie Sabres 90 daher bin ich nicht so unglücklich mit Ristolainen und Zadorov

Sabres90

Natürlich sind Ristolainen und Zadorov 2 tolle Spieler, aber mind. 1 davon hätten die Sabres nicht nötig ... Warum nicht Shinkaruk :disappointed: :wand:

parise

unglaublich ... buffalo tore? vanek wird kotzen  :wand:

Sabres90

Meine Fresse, kein Stürmer in 1 und nur wieder Defender ... großes Kino, man lernt NICHTS in Buffalo :disappointed: :wand:

Roy

Noch ein Defender für die Sabres, damit hätte ich nicht gerechnet, aber ich finde Zadorov klasse, hatte zwar einen Stürmer erwartet aber Zadorov gefällt mir schon sehr

Decki

Da hast du deinen Zadorov Micha :lachen:
Moves like Jagr