Hauptmenü

Draft Talk 2013

Begonnen von Sabres90, 30. Juni 2013, 20:24:02

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2013, 22:14:47
Ja, aber auch kein supertoller! Wie gesagt, ich kann NJ ja voll verstehen, nur ist mir ein 9th da viel zu viel!

sondern? nen 2nd + tallinder? für nen mid 20 potential starter? aja  :grins:

Sabres90

Sam Morin????? Wo ist Zadarov?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

was habt ihr immer nur mit dem fucale  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

PHI zieht bestimmt Bryzgalov  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Roy

Zitat von: parise am 30. Juni 2013, 22:13:17
wie gesagt, horvat muss mal kommen, schneider is da ... somit sollte man den deal erst in 3,4 jahren beurteilen ... stand jetzt geht das ding aber ganz klar an NJ ... und ja, fucle is super, wird er wie schneider, wie Luong, wie miller? wer weiß, schneider is NHL goalie, kein schlechter

da gebe ich dir recht, keiner weis ob Fucale die Erwartungen erfüllt, bei Schneider weis man was man bekommt

Sabres90

Zitat von: parise am 30. Juni 2013, 22:13:17
wie gesagt, horvat muss mal kommen, schneider is da ... somit sollte man den deal erst in 3,4 jahren beurteilen ... stand jetzt geht das ding aber ganz klar an NJ ... und ja, fucle is super, wird er wie schneider, wie Luong, wie miller? wer weiß, schneider is NHL goalie, kein schlechter

Ja, aber auch kein supertoller! Wie gesagt, ich kann NJ ja voll verstehen, nur ist mir ein 9th da viel zu viel!

Sabres90

Zitat von: atlantic am 30. Juni 2013, 22:12:50
Ich bin echt gespannt wer ihn jetzt zieht! Calgary wäre ein heißer Kandidat, auch wenn er es nicht verdient hätte  :grins:

Fucale auf Kipper wäre aber geil und würde meine kleinen CGY Sympathien aufrecht erhalten :grins:

parise

atlantic

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2013, 22:09:07
hääte NJ mal lieber Fucale gezogen!

Ich bin echt gespannt wer ihn jetzt zieht! Calgary wäre ein heißer Kandidat, auch wenn er es nicht verdient hätte  :grins:

Roy

Dallas traut sich, kleine Wundertüte, kann ein Volltreffer werden aber auch vollkommen nach hinten gehen

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2013, 22:09:07
Dass alle den Deal so toll finden?

Ich halte Schneider für einen normalen guten Goalie - mehr nicht. In meinen Augen ist ein #9 Pick zu viel für ihn und daher ist das kein guter Deal ... hääte NJ mal lieber Fucale gezogen!

Sehe ich genauso. Mann dass ich erst jetzt dazu kam, hab ich ja echte schocker verpasst.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Decki

Guter Pick von Dallas
Moves like Jagr

atlantic

Nichushkin nach Dallas, das könnte ein richtiger Steal werden  :up:

Sabres90

Nichushkin nach Dallas, Glückwunsch!