Hauptmenü

Draft Talk 2013

Begonnen von Sabres90, 30. Juni 2013, 20:24:02

« vorheriges - nächstes »

Roy

Deal mach für beide Sinn finde ich, aber auf jeden Fall für NJ, guter Deal

Sabres90

Dass alle den Deal so toll finden?

Ich halte Schneider für einen normalen guten Goalie - mehr nicht. In meinen Augen ist ein #9 Pick zu viel für ihn und daher ist das kein guter Deal ... hääte NJ mal lieber Fucale gezogen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

hallo? schneider für horvat? nen NHL-goalie der durchaus schon bewiesen hat, was er kann für n prospect, das wahrscheinlich in die NHL kommt aber dann vl in der dritten reihe steht? bitte, zeug mir hier den Nachteil für NJ, BITTE

PK93

Klasse von den Devils, hut ab. Mist, jetzt kann ich Horvat nimmer mögen....aber echt guter Pick für die Nucks. und sehr fair, dass man den Hawks zum Cup gratuliert hat, hut ab!  :up:

cosmokramer

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2013, 22:03:36
Horvat an 9? Ui ui ui, der Draft hat's in sich....

Edit: @Decki sehe ich anders, Schneider ist überbewertet, niemals hätte ich für den nen Top 10 Pick hergegeben!

word bei schneider.

horvat wird sich für die nucks auszahlen.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

oilersboy

Damit dürfte der Nachfolger von marty klar sein :) klasse Deal der Devils.. Glückwunsch
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Roy

guter Pick von Vancouver, ich erwarte viel von Horvat, sicherer Pick...

Sabres90

Horvat an 9? Ui ui ui, der Draft hat's in sich....

Edit: @Decki sehe ich anders, Schneider ist überbewertet, niemals hätte ich für den nen Top 10 Pick hergegeben!

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: parise am 30. Juni 2013, 22:00:32
lou ist ein Gott ... 9th für schneider is doch wahnsinn

Kein guter Deal....

atlantic

Da haben sich die Nucks wohl den Schneid abkaufen lassen  :grins:

dejongislanders

ZitatNiederreiter nach Minnesota für Clutterbuck - Punktesammler vs. Strafzeitensammler, offensiver Forward vs. de
fensiver Forward ... hm!

3 rd pick kommt hinzu, kann ich jetzt mit leben...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

lou ist ein Gott ... 9th für schneider is doch wahnsinn

Decki

Wow damit hat wohl keiner gerechnet
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Roy am 30. Juni 2013, 21:57:42
naja Grundsätzlich können die Sabres auf jeder Position Spieler gebrauchen, hätte trotzdem lieber einen Stürmer an 8 gehabt, bin auch ein bischen enttäuscht...

Mit McNabb, Mccabe und Pysyk hat man aber schon 3 sehr starke Defender, da hät's eher nen Stürmer gebraucht und nicht Ristolainen!