Hauptmenü

Draft Talk 2013

Begonnen von Sabres90, 30. Juni 2013, 20:24:02

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ui, Mike McCarron ist aber auch ne Überraschung!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 30. Juni 2013, 23:29:19
ich beurteile drafts dann lieber nach n paar Saisonen, dann hat man zumindest gewissheit
Das stimmt natürlich! Aber zum jetzigen oder zum Zeitpunkt des letzten Drafts, wären es aus meiner Sicht, schlechte Picks!

atlantic

So langsam war er mal überfällig, schade dass er nicht noch bis auf die #25 durchgerutscht ist... Jetzt ist die Wahl zwischen Erne und Zykov. Mal schauen, wäre mit beiden zufrieden.

Sabres90

Scheiße, Shinkaruk nach Vancouver :wand: :disappointed:

Aber Glückwunsch an die Nucks, die mit Horvat und Hunter ohre Offensive ordentlich aufgepäppelt haben!

El Matador

hunter geht nach vancouver, naja ...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

ich beurteile drafts dann lieber nach n paar Saisonen, dann hat man zumindest gewissheit

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 30. Juni 2013, 23:25:31
achja? sagt wer? wusste jeder das jankowksi n Long-time Project ist ... den nach einem jahr zu beurteilen is absolut unfair
Ich sag das! Genau wie ich und andere sagen das Poirier an 22 auch alles andere an gut ist!

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 30. Juni 2013, 23:23:30
Feaster ist echt n Depp! 1. Poirier in der ersten Runde zu ziehen! 2. Ihn dann an 22 und nicht an 28 zu ziehen! 3. Nich nach hinten zu traden! So hat er es ja bei Jankowski gemacht und der war auch n Fail in Runde 1 letztes Jahr! :wand:

achja? sagt wer? wusste jeder das jankowksi n Long-time Project ist ... den nach einem jahr zu beurteilen is absolut unfair

atlantic

Zitat von: El Matador am 30. Juni 2013, 23:21:13
wenn sich vancouver jetzt dan fucale angelt, lach ich moch schlapp...

Das wäre einfach zu geil  :pillepalle:

Sabres90

Übrigens parise, du hast 5 richtig vom Mock Draft: Drouin, Lindholm, Monahan, Nurse und Morrissey!

Ich stehe bei 4, habe nur Morrissey nicht richtig ... und Bernd hat nix richtig :grins: :lachen:

ACDCseit1973

Feaster ist echt n Depp! 1. Poirier in der ersten Runde zu ziehen! 2. Ihn dann an 22 und nicht an 28 zu ziehen! 3. Nich nach hinten zu traden! So hat er es ja bei Jankowski gemacht und der war auch n Fail in Runde 1 letztes Jahr! :wand:

parise

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2013, 23:21:24
Ich verstehe nicht, was man in Round 1 mit Poirier will!?

Da wären bessre Spieler noch zu haben gewesen!

sehen die Scouts der flames anscheinend anders ... vl passt poirier besser zu ihnen als die anderen, vl "besseren"

Sabres90

Ich verstehe nicht, was man in Round 1 mit Poirier will!?

Da wären bessre Spieler noch zu haben gewesen!

El Matador

wenn sich vancouver jetzt dan fucale angelt, lach ich moch schlapp...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

atlantic

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2013, 23:16:27
Hunter ist immer noch da :ee:

Donutman bleibt sich treu und zieht den besten Goalie und den besten noch verfügbaren Stürmer nicht  :grins: