New Jersey Devils 2013/14

Begonnen von parise, 01. Juli 2013, 19:47:32

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Mhm, ich bin mir sicher, dass Luongo's Cap Recapture Penalty auch gestrichen wird...
Sorry, aber das ist n schlechter Witz.
1. Legale Aktionen nachträglich zu bestrafen
2. Diese Strafe dann zurückzuziehen
Lächerlich!  :disappointed:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Ja, dass es von anfang an unfair war  :grins:

Lindros88

da bleibt trotzdem ein Geschmäckle

parise

na bitte ... die devils bekommen "ihren" 1st Rounder für den 14er Draft, der wegen des damals "angeblich" regelverstoßenden Kovalchuk-Vertrags zurück ... war er dann doch nicht so falsch?  :augenzwinkern: sei es wie es sei ... die devils werden in runde 1 an #30 ziehen und bekommen zusätzlich 1,5mio zurück ... bereits im Dezember hat das neue owner-team bei der Liga über eine "Abschwächung" der strafe angefragt und dem einspruch wurde nun stattgegeben

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

ich erwarte mir eine offensive Unterstützung ... das sollte man von so einem offensiv-Talent auch erwarten können, auch weil er ja auf AHL-Niveau bewiesen hat, dass er dazu "locker" in der lage is ... natürlich wird die Transition zur NHL noch etwas zeit benötigen, dennoch traue ich boucher so einiges zu, vor allem wenn er top 6 minutes bekommt, so wie gestern (zumindest das halbe spiel lang) ... das er keinen Superstar ersetzen kann is mir klar, allerdings könnte er netten secondary Support geben, denn brunner bis dato absolut nicht bringt

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 04. Dezember 2013, 17:17:58
reid boucher wird heute sein NHL-debut geben ... nach seiner 62 tore Saison in der OHL hat er sich heuer tip top in albany eingefügt und war mit 10 toren und 9 assists einer der besten stürmer ... wenn man bedenkt, welche Probleme die devils mit dem goalscoring haben, könnte boucher vl helfen, auch wenn er am ende vl etas zu jung is ... aber gut ... vielleicht schafft er den sprung ja  :headb:

Der junge ist zwar gut und wird vermutlich auch seinen Weg bei euch machen. Aber erwartest du da nicht aktuell etwas viel von ihm? Das ist ja fast so als wenn ich sagen würde (nur weil Kucherov) ein guter Sniper in der AHL ist, das er Stammer ersetzen soll.  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

reid boucher wird heute sein NHL-debut geben ... nach seiner 62 tore Saison in der OHL hat er sich heuer tip top in albany eingefügt und war mit 10 toren und 9 assists einer der besten stürmer ... wenn man bedenkt, welche Probleme die devils mit dem goalscoring haben, könnte boucher vl helfen, auch wenn er am ende vl etas zu jung is ... aber gut ... vielleicht schafft er den sprung ja  :headb:

True-Blue

Zitat von: parise am 11. November 2013, 17:15:11
concussion, ähnlich wie bei nash, nur nash skated ja schon wieder, clowe noch nicht ... von lamoriello gibt's immer nur n "Status quo" ... schon sehr schade, aber gut, wenn man trotzdem gewinnt ist es wohl verkraftbar, dennoch würde ich de schon gern im lineup sehen
War bei uns ja schon sehr verletzungsanfällig. Ich hoffe für ihn, dass das wieder ebsser wird!

parise

Zitat von: True-Blue am 11. November 2013, 16:59:09
Was ist denn eigentlich mit Ryane Clowe?

concussion, ähnlich wie bei nash, nur nash skated ja schon wieder, clowe noch nicht ... von lamoriello gibt's immer nur n "Status quo" ... schon sehr schade, aber gut, wenn man trotzdem gewinnt ist es wohl verkraftbar, dennoch würde ich de schon gern im lineup sehen

True-Blue

Was ist denn eigentlich mit Ryane Clowe?

parise

schwierig ... läuft noch net viel zusammen ... obs jez an den vielen Neuzugängen liegt oder an was anderem keine Ahnung ... die games gegen cgy und van waren durchaus in Ordnung ... das gestern war wohl mal gar nichts ...

El Kabong

Für mein Fantasy-Team ist jede Niederlage der Devils schmerzhaft. Können die Devils bitte jetzt mal eine Siegesserie starten!?


EDIT: Ich seh gerade mein 1000er Beitrag.  :cool:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

kommt natürlich auch auf das system drauf an ... kommt er drauf an, wie schnell er solche systeme erlernen kann ... wird aber jede chance bekommen

cosmokramer

Der Playoff Brunner hat in der dritten Linie gespielt, also gegen schwächere Gegner wie der Regular Season Brunner. Da hat er mehrheitlich in den Top 6 gespielt und stärkere Gegner gehabt. In der Regular Season wird dann auch wieder nach hinten gespielt, da macht er nicht gerne mit. Versteht mich nicht falsch, seine skills sind spektakulär, trotzdem muss er sich dann in einem rauheren Umfeld über 82 Spiele beweisen.

Die Frage ist nicht, ob er mit den Linemates zurechtkommt, sondern sie mit ihm.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings