New Jersey Devils 2013/14

Begonnen von parise, 01. Juli 2013, 19:47:32

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Parise
Dir ist schon klar, das der eine 37 Jahre alt ist und wenn der Vertrag ausläuft 40 ist und der andere ist 33 Jahre alt, wenn Vinny sein Vertrag ende ist, ist er gerade einmal 37 Jahre alt. Und ich glaube eher das er mit an die 40 noch mehr abbaut, wie Vinny mit 35  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

spielt n spieler über seine ganze karriere bei nem Team, gibs nen Bonus ... das hat patty hier bekommen ... vergleicht man das mal mit vinny's deal, der weniger Produktivität zeigte, sind die 5,5 sehr ok, objektiv bin ich aber auch der Meinung das es 4.5 oder 4.75 auch getan hätten ... am ende egal, elias wird als devil retiren, daran kann nun keiner mehr zweifeln und das is auch gut so, denn er wird der erste stürmer, dessen nummer unters hallendach kommt

Eishockeyreisen

Hier nun der nächste mit dem ich richtig liege. Denn Elias hat um 3 Jahre verlängert und bekommt dafür 16.5Mio$ und nicht nur das er ü35 ist, nein er bekommt auch noch eine NTC in seinen Vertrag. Ich habe zwar damit gerechnet das er bleibt, aber das für eine Summe von ca.4Mio$ p.a. Aber was soll es, es ist nun einmal so, das es nun diese Verträge wieder oder besser gesagt noch immer gibt  :wand:
Daher für mich in dem Fall SIEGER ELIAS
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Peter harrold bleibt auch bei den devils ... finde ich durchaus ok, da er sowohl als stürmer, als auch in der defensive eingesetzt werden kann .... 2 jahre wird er bleiben und pro Saison 800k kassieren .. elias soll bald folgen, clarkson hat ein offer der devils abgelehnt, könnte am freitag den markt testen aber es soll angeblich noch n offer von onkel lou folgen

atlantic

Ribeiro wollte eine Verlängerung um fünf Jahre, die die Caps aber abgelehnt haben. Damit wird er wohl einer der Top-UFAs diesen Sommer werden.

El Kabong

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2013, 09:46:41
Zu Punkt 1
Klasse gemacht
Zu Punkt 2
Habe ich dir nicht gesagt das er bleibt
Zu Punkt 4
Was er testet den Markt. Wenn ich das nur schon früher gewusst hätte.....  :gruebel:  :grins: :grins:

Zu einem möglichen FA. Wie wäre es mit einem Spieler aus Washington. Ist nur mal so ein kleiner leiser Tipp  :grins:

Washington hatte die Verhandlungen abgebrochen da man sich auf Lecavalier konzentrieren wollte. Oates soll wohl lange mit Vinny gesprochen haben, aber die Gespräche haben zu nichts geführt woraufhin Washington wieder die Verhandlungen mit Ribeiro aufgenommen hat.
Ribeiro will einen Vertrag der ihn bis zum Ende seiner Karriere an ein Team bindet.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

Zitat von: Jake The Rat am 02. Juli 2013, 11:15:38
Seltsam: Schneider sch1t hier gar k1 Thema zu s1... :gruebel: :zwinker:

warum sollte er  :grins: #2 hinter marty in 13/14, dann noch n jahr vertrag und dann verlängern  :up: passt doch

Jake The Rat

Seltsam: Schneider sch1t hier gar k1 Thema zu s1... :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Lindros88 am 02. Juli 2013, 10:40:16
Clarkson würde ich irgendwie gerne in Philly sehen, rein vom Spielstil usw würde er da gut reinpassen, wobei er wahrscheinlich zu teuer ist.

abgesehen davon würde clarkson nicht in phi unterschreiben ... wetten würde ich darauf zwar nicht, aber er meinte mal das ein wechsel zu den rangers oder Flyers nicht in frage kommt ... am ende könnte das aber mit nem geldkoffer aufn tisch wieder anders aussehen

Lindros88

Clarkson würde ich irgendwie gerne in Philly sehen, rein vom Spielstil usw würde er da gut reinpassen, wobei er wahrscheinlich zu teuer ist.

parise

willste da auf Ribeiro raus?  :grins: :grins: wenn ja, dann NEIN ... wir brauchen nen flügel, keinen Center  :grins:

Eishockeyreisen

Zu Punkt 1
Klasse gemacht
Zu Punkt 2
Habe ich dir nicht gesagt das er bleibt
Zu Punkt 4
Was er testet den Markt. Wenn ich das nur schon früher gewusst hätte.....  :gruebel:  :grins: :grins:

Zu einem möglichen FA. Wie wäre es mit einem Spieler aus Washington. Ist nur mal so ein kleiner leiser Tipp  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

#1
Draft vorbei - Free Agency vor der Tür - Zeit für nen neuen Thread!

1.) wie eishockeyreisen bereits sagte, zubrus bleibt für 3 jahre ... gut, wenn auch um n bissl zuviel aber ok
2.) elias steht kurz vor einer vertragsverlängerung ... wie lange und wie viel patty kassiert?! keine Ahnung
3.) gut möglich, dass die devils an einen Anwalt verkauft werden, der dem Teams letztens 30millionen Dollar gegeben hat, um schulden zu begleichen
4.) clarkson könnte das Team verlassen ... preis soll lamoriello zu hoch sein ... könnte ich mit leben, bostn und Toronto sollen Interesse haben

onkekl lou meinte gestern auch, dass es in den kommenden tagen Bewegung geben wird ... seien es signing oder trades, bei lamoriello weiß man das nie ... hat man ja bei schneider gesehen ... fakt ist, NJ braucht einen top 6 winger, der 20-30 buden pro jahr macht ... ob man sowas bekommt? assets hätten wir dann ja doch, gerade im defensivbereich