New Jersey Devils 2013/14

Begonnen von parise, 01. Juli 2013, 19:47:32

« vorheriges - nächstes »

parise

ersatz für kovalchuk? gibt's nicht ... und wenn es ihn gäbe? wäre dieser am ende wohl gleich teuer wie Ilya es war, ergo wäre das ganze Geld WIEDER beim teufel gewesen ... vielleicht will/wollte lou hier gar keine ersatz finden ... er wusste ja schon seit längerem, dass es darauf hinausläuft, somit hätte es in der FA gegen grund gegen andere signings gegeben

Eishockeyreisen

Nun wenn Lou es ihm schmackhaft gemacht hat, dann verstehe ich allerdings nicht warum er dann nicht auf dem FA Markt ersatz geholt hat. Aber naja hat er eben nach Parise nun den zweiten in den letzten beiden Jahren abgegeben ohne gleichwertigen Ersatz zu beschaffen. Sorry, aber wenn ihr diese Schritte auch im nächsten Jahr macht, dann bekommen wir doch einen Gegner in der Kategorie schlechtestes Team in der Liga und das sind nicht nur Florida und Buffalo, nein auch die Devils  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ich bleib dabei ... am ende war es nicht kovalchuks alleinige Entscheidung ... ob er in der NHL 77mio kassiert der in der KHL 50 (wo noch dazu andere steuern sind), er dann zuhause is etc .... lamoriello wird ihm das schon schmackhaft gemacht haben .. ganz ehrlich? nachdem, was beim lockout so los war, dass er daran gedacht hat dort zu bleiben ... naja, am ende war es wohl für beide seiten das beste ... hätte mir zwar NIE gedacht, das Ilya wirklich geht aber nunja, is leider so ... müssen eben die jungen ranklotzen

OA-AO

Zitat von: leeroy kincaid am 12. Juli 2013, 18:36:46
mal ein paar aufmunternde worte an die devils jünger  :zwinker:

sehts doch mal so: die (klamme) devils kasse wird erheblich entlastet, man vermeidet auch mio$ an cappenalties, habt für den atlanta pick den jon merril bekommen und seid die näxten jahre unterm cap flexibler.
schaut nach columbus, wie die ohne nash besser geworden sind und ich denke in 2-3jahren redet keiner mehr von kovi, außer der otto, der uns mit meldungen über ihn aus der hinterhofliga nerven wird.

also kopf hoch, es wird besser als letzte saison


(und vielleicht helfen die wings und überlassen euch den samuelsson  :grins:)

Das will ich sehen... :blll: Die NHL hat bis heute einen gewissen Radulov nicht vergessen und Kovi als Spieler bzw. sein Abgang ist nochmal ein ganz anderes Kaliber, mein Spochtsfreund.

Btw, "nerven" werde ich euch sicher nicht, denn dafuer hat er bei der falschen Mannschaft unterschrieben: SKA, wen wundert's... :rolleyes: Und falls ich euch nerve, kann ich mit meinen Berichten auch ganz aufhoeren, waere auf jeden Fall weniger Arbeit fuer mich. :up: Eine andere Alternative bestuende natuerlich auch darin, den KHL-Thread als Leser zu meiden, wenn er fuer so manch argwoehnisches (oder zart besaitetes? :grins:) NHL-Gemuet so uninteressant ist.

Mal so 'ne Frage in die Runde: wer von euch wuerde denn auf einen fetteren Gehaltscheck und dazu auch noch in der Heimat verzichten? Dieser ganze BS von wegen "Vereinstreue" existiert im Sportbusiness sowieso nicht und schon gar nicht in den USA, wo auch schon das Ausspionieren von Otto-Normalverbrauchern :grins: ein dickes (Staats-)Geschaeft geworden ist. Got everything recorded? Eat THIS NSA!!! :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

kann mich leeroy nur anschließen ... man muss bei den devils das ganze gebilde betrachten ... am ende war es wohl die richtige Entscheidung, die mMn für lou auch die beste ist ... denke beide seiten können damit gut leben ... es is irrsinnig schade um Ilya, aber nur is platz für andere ... bin gespannt

der mist daran ... wir haben 2014 keinen 1st wegen der Ilya-Penalty und er is nun auch weg .. war sehr sinnvoll  :grins:

leeroy kincaid

mal ein paar aufmunternde worte an die devils jünger  :zwinker:

sehts doch mal so: die (klamme) devils kasse wird erheblich entlastet, man vermeidet auch mio$ an cappenalties, habt für den atlanta pick den jon merril bekommen und seid die näxten jahre unterm cap flexibler.
schaut nach columbus, wie die ohne nash besser geworden sind und ich denke in 2-3jahren redet keiner mehr von kovi, außer der otto, der uns mit meldungen über ihn aus der hinterhofliga nerven wird.

also kopf hoch, es wird besser als letzte saison


(und vielleicht helfen die wings und überlassen euch den samuelsson  :grins:)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juli 2013, 15:45:26
Ja, für Russen; aber die grosse Mehrheit der nichtrussischen Spieler will da nicht hin, egal für wieviel Geld, was ich gut verstehen kann.
Du solltest ein noch dahinter hängen :zwinker:
Für die osteuropäischen Spieler ist es schon eine gute Alternative wie just die Kostitsyns und Cervenkas bewiesen haben, ebenso wie für manchen Finnen.
Und es ist aktuell für NA-Spieler interessant, die keine Chance in der NHL erhalten haben oder keinen neuen Vertrag bekommen haben. Und mittlerweile stellt sich für mich nur die Frage wann ein echter Starspieler nach Russland geht und nicht ob
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juli 2013, 15:45:26
Ja, für Russen; aber die grosse Mehrheit der nichtrussischen Spieler will da nicht hin, egal für wieviel Geld, was ich gut verstehen kann. Ich würde jdf. nicht fürs 10fache Geld in Moskau taxifahren. :finger: (In München oder Stuttgart allerdings auch nicht. :devil: :grins: )

Du hast ja auch keine Ahnung wo's schön ist  :grins:
Nun gut aber vergleichen wir mal Moskau mit Glendale ... würd ich trotzdem wohl lieber in der Sonne schmoren :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 12. Juli 2013, 14:32:31
Fakt ist aber auch, dass wir NHL-Jünger uns daran gewöhnen müssen, dass mit der KHL eine Liga am Start ist, die aufholt und die mittelfristig genauso attraktiv sein wird wie die NHL - in sportlicher wie in finanzieller Hinsicht.

Ja, für Russen; aber die grosse Mehrheit der nichtrussischen Spieler will da nicht hin, egal für wieviel Geld, was ich gut verstehen kann. Ich würde jdf. nicht fürs 10fache Geld in Moskau taxifahren. :finger: (In München oder Stuttgart allerdings auch nicht. :devil: :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Was für Gründe es auch immer sind: Leute kommt davon weg zu glauben, dass es in der NHL zu allererst um Sport geht. Es ist Business wie der Einzelhandel, der Aktienmarkt oder was sonst auch, von daher ist das das Normalste der Welt.
Kova wird seine Gründe haben und das ist sein Gutes recht und wenn das, was in den Medien steht stimmt, dann ist ds keine Kurzschlusshandlung sondern hat sich über einen längeren Zeitraum angedeutet - und das intern, was man Kova durchaus hoch anrechnen sollte.

Wie gesagt: ob es Heimweh ist, finanzielle Gründe, familiäre Gründe hat  ist vollkommen zweitrangig, Fakt ist, dass die Devils auf ihn verzichten müssen, was ein herber Schlag ist.

Fakt ist aber auch, dass wir NHL-Jünger uns daran gewöhnen müssen, dass mit der KHL eine Liga am Start ist, die aufholt und die mittelfristig genauso attraktiv sein wird wie die NHL - in sportlicher wie in finanzieller Hinsicht.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Kabong

Heim zu Mama also. Wegen seiner Frau oder seinen Kindern kann es ja nicht sein, denn die sind Amerikaner.
Familiäre Gründe kann ich irgendwie nicht glauben.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Geno#71

Was ist wenn Kovi wieder NHL spielen will,ist dann sein Vertrag mit den Devils wieder gültig oder wird er UFA :gruebel:

Eishockeyreisen

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. Juli 2013, 22:36:24
Ich denk mit Jagr, Grabovski und Brunner könnte man doch mal verhandeln! ;)
Glaube eher, das man nun auf Morrow scharf sein wird. Denn Jagr ist in einem Alter wo er nicht mehr sonderlich lange etwas bringt. Grabovski wird wegen Kova nun erst einmal bei den Devils Fans nicht gerade hoch im Kurs stehen (dabei heisst es nicht wenn einer geht, gehen gleich alle) und Brunner kann ich mir beim besten willen nicht bei den Devils vorstellen, da diese eher Defensiv spielen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marye

naja... im ernst... wir kennen alle KEINE GENAUEN hintergründe... das jetzt auf die "russen" im speziellen zu münzen is schon auch a bisserl weit hergeholt...
und wenn es wieder passiert... is es hald pech;)
normalerweise spielen die spieler ja gern in der nhl... außer sie bekommen keinen oder nur nen schlecht bezahlten vertrag;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Kovi? Nicht dein Ernst :heul: :heul: :heul: :heul:
Mein Alltime Lieblingsstürmer verlässt die NHL, was ein bitterer Tag und was ein herber Verlust für die Devils und gesamte NHL!
Bin sprachlos....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

SMF spam blocked by CleanTalk