New Jersey Devils 2013/14

Begonnen von parise, 01. Juli 2013, 19:47:32

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 19. Juli 2013, 12:57:24
really? hab ich mich verrechnet? damn ... sofort checken  :grins:

Ja, ich glaube, das waren eher die meisten Tore im letzten Jahrzehnt oder sowas. :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

really? hab ich mich verrechnet? damn ... sofort checken  :grins:

leeroy kincaid

#86
Zitat von: parise am 19. Juli 2013, 10:16:41

:up: :up:

freu mich auch immer über Feedback oder Kritik  :grins:
Zitat....Ilya Kovalchuk – kein Spieler hat seit dem Lockout 2004/05 mehr Tore in der National Hockey League erzielt.....

hüstlovechkinhüstl


ansonsten  :up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

zum Thema Ilya und Russland hab ich mal was verfasst, wens interessiert: http://hockey-news.info/nhl-inside-out-ilya-kovalchuk-und-der-russland-faktor-1021290

:up: :up:

freu mich auch immer über Feedback oder Kritik  :grins:

parise

das Geld traden wurde aber abgeschafft ... man kann dazu ja stehen wie man will ... grundsätzlich bin ich gegen das Geld traden, wobei es manchen Teams sicherlich helfen würde

DarthEde

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. Juli 2013, 06:34:00
Sorry, aber da kann ich nichts anders als diesen Smiley setzen  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: . Kleiner Tipp selbst im Fussball hätte es in dem Fall keine Ablöse für Kova bekommen, da er OHNE VERTRAG nach Russland gewechselt ist  :zwinker:

:gruebel:.....

nur im mal die richtigkeit, wie es im fussball funktioniert, klarzustellen.  :zwinker:
wenn ein spieler einen vertrag bei einem verein hat und dann während der vertragslaufzeit für eine bestimmte ablöse zu einem anderen Verein wechelt, dann nimmt er seinen vertrag nicht mit, sondern bekommt einen völlig neuen. -> soviel zum ''OHNE VERTRAG''.

in absoluten einzelfällen kann ein spieler sich aus seinem vetrag rausklagen, bekommt dann aber eine Sperre von mehreren Monaten.
dmytri sychev oder so war einer von den ganz wenigen ausnahmefällen.

auf was ich eigentlich mit meinem kommentar hinaus wollte:
würde es nicht dieses tradesystem in der nhl geben und würden sich nhl und khl besser verstehen, hätte zenit kovy von den devils für XX Mio abkaufen können und alle wären glücklich(er) gewesen.....
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Eishockeyreisen

Zitat von: DarthEde am 17. Juli 2013, 21:39:02
und wieder einmal sieht man den nachteil vom tradesystem....im fussball hätte es ne fette ablöse für die devils gegeben....

Sorry, aber da kann ich nichts anders als diesen Smiley setzen  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: . Kleiner Tipp selbst im Fussball hätte es in dem Fall keine Ablöse für Kova bekommen, da er OHNE VERTRAG nach Russland gewechselt ist  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

DarthEde

und wieder einmal sieht man den nachteil vom tradesystem....im fussball hätte es ne fette ablöse für die devils gegeben....
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Jake The Rat

Otto hat eben s1en Schopenhauer* gelesen & versteht es meisterhaft, auch völlig haltlose Standpunkte zäh zu verteidigen. Wenn er Schach spielen würde, könnte er 1 2ter Petrosian werden: über den hat mal 1er ges8, gegen ihn zu spielen, sei wie der Versuch, 1em Aal Handschellen anzulegen. :grins:

* http://www.amazon.de/Die-Kunst-Recht-zu-behalten/dp/3868200274/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1374011989&sr=8-2&keywords=schopenhauer
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Zitat von: OA-AO am 16. Juli 2013, 10:29:54
Dann lass es mich nochmal wiederholen, "Genosse": sorry, aber ich finde deine Sicht zu einfach, capiche? Erstens: kein GM bei Trost wuerde einen solchen Spieler "einfach ziehen lassen", nur weil er "Heimweh hat." Da muss man nicht mal 1 und 1 zusammenzaehlen koennen, um zu sehen, dass die Medien hier wichtige Infos vorenthalten haben. Grosse Sprueche a'la "Russenfurz" und "Wodka schuetten" (sehr kreative Stereotypen uebrigens :rolleyes:) kann jeder klopfen, aber ausser dieser Stammtischpropaganda muss man auch ein Mindestmass an kritischem Denken beherrschen koennen. :disappointed: Zweitens: wenn du so ein Slaven-Experte bist, wieso haben Datsyuk, Gonchar, Semin, etc. ihre jeweiligen KHL-Angebote seinerzeit abgelehnt und haben fuer weniger in der NHL unterschrieben? Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass waehrend dem Lockout Ovi und Malkin gleichfalls mit dicken Geldbuendeln vorm Gesicht gewedelt worden ist, aber auch sie sind schoen brav in die NHL zurueckgekehrt. Und weswegen sind die ganzen Finnen und Schweden uebern Teich gegangen? Neeeeeiiiin, doch nicht wegen den gruenen Scheinchen, wie's die boesen Ost-Europaeer gemacht haben, niemals! :rolleyes: Dann will ich doch mal sehen, wie viele Finnen zurueckgehen, wenn Jokerit erstmal der KHL beigetreten ist. Ausserdem: ich habe nichts gegen (berechtigte!) Kritik an einzelnen Sportlern, ich habe etwas gegen blindes Vertrauen in nordamerikanische Mediendarstellungen. :blll: Ich weiss, ich wiederhole mich, aber ich ziehe die KHL der NHL nicht vor, ich will lediglich mehr Konkurrenz im Welthockey sehen, das ist alles. :up: Damit will ich zwar schon, dass die KHL ein Stueck weit aufholt, aber nur so weit, dass sich eine gesunde Balance zwischen den europaeischen und nordamerikanischen Hockeymaerkten einstellt, was in meinen Augen das Beste waere, was unserem allseits geliebten Kufensport passieren kann. Antiamerikanische Parolen? Nun, dann ist es vielleicht an der Zeit fuer dich aufzuwachen und zu sehen, was so in der Welt vor sich geht (hier bin ich dann mit dem hier :pillepalle: an der Reihe :grins:). Kleiner Tipp: die USA sind nicht mehr der grosse Bruder, der hilft, sie sind eher der grosse Bruder, der sich staendig pruegelt und zwischendurch/mittendrin alles um sich beobachtet, Feind UND Freund. Wird's dir gemuetlicher dadurch? Mir nicht.

Und ich frage mich, wer ihn mit so einem Monstervertrag bei vermindertem Cap nehmen wuerde. :gruebel: :zwinker: Oh, der Martin war schneller. :grins:

1. Von den Spielern die du aufgezählt hast, hat keiner einen Vertrag bis 2087
2. Stammtischpropaganda :lachen:, du solltest deine Beiträge lesen
3. Nochmal lese meinen Beitrag richtig, mich INTERESSIERT es nicht was die Amis schreiben
4. Eigene Meinung bilden ist Mediendarstellung? Interessant
5. Und ob dir meine Meinung zu einfach ist, ist Wurscht, es ist eben meine Meinung
6. Hör auf, dir die Meinung anderer Leute so hinzubiegen, das er dir passt

Sorry wegen Off Topic

Marye

ah ok... thx;)
es is schade für die liga aber aus deiner sicht durchaus verständlich... macht schon auch sinn was du schreibst!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

OA-AO

Zitat von: Marye am 16. Juli 2013, 10:13:12
aber dann dürfte er im normalfall aber nie wieder nhl spielen... oder?

Er koennte, aber seiner Rueckkehr muessten alle 30 Teams zustimmen oder er muesste alternativ eine volle Saison aussetzen, um wieder spielberechtigt zu sein.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: legend75 am 16. Juli 2013, 09:00:09
@ OA-AO

Das du einem jedesmal die Meinung, strittig machen mußt. Und permanent, irgendwelche Antiamerikanischen Parolen hier verbreitest, nur weil du ja offensichtlich die KHL bevorzugst :pillepalle:
Es scheint mir so, als würdest du den Eisernen Vorhang, aufrecht halten zu wollen, da ich gegen Mütterchen Russland, gar nichts erwähnt habe. Zum nächsten habe ich keinen Bericht gelesen, sondern mir meine eigene Meinung gebildet, nach dem es hieß er habe Heimweh und verlässt die Liga.  Zum nächsten kannst du mir Glauben, da ich bis ins kleinste Detail weiß, wie slawische Völker ticken und da sind wir alle auf dem gleichen Amboss geschmiedet worden,Leider. So wenn jetzt der gute, liebe Russe noch einen Vertrag, von round about 10mio unterschreibt, bestätigt sich doch wieder alles. Du solltest lernen, Meinungen zu akzeptieren und dich nicht fühlen, als hätte dir jemand ans Bein gepinkelt, wenn jemand entäuscht ist und eine schlechte Meinung über ein russischen Sportler hat.
Ich drehe mal die ganze Sache. Als der große Komunismus in der UDSSR herrschte, wollte man als Hockeyspieler in die Staaten, da ja da das große Geld war und man zugegebenerweise, mehr Freiheiten hatte. So jetzt hat man die Teams lange genug gemolken, jetzt gehen wir wieder nach Russland, da ich da mehr verdiene, bei irgendeinem Ölmulti, der zu 100%, sein Geld zuvor mit irgendwelchen illegalen Machenschaften, verdient hat. Ist das jetzt arg weit hergeholt????
Genosse lass die Kirche im Dorf und schreib deine Berichte so, das du deine Meinung vertritts und nicht über andere Urteile schmiedest.

Dann lass es mich nochmal wiederholen, "Genosse": sorry, aber ich finde deine Sicht zu einfach, capiche? Erstens: kein GM bei Trost wuerde einen solchen Spieler "einfach ziehen lassen", nur weil er "Heimweh hat." Da muss man nicht mal 1 und 1 zusammenzaehlen koennen, um zu sehen, dass die Medien hier wichtige Infos vorenthalten haben. Grosse Sprueche a'la "Russenfurz" und "Wodka schuetten" (sehr kreative Stereotypen uebrigens :rolleyes:) kann jeder klopfen, aber ausser dieser Stammtischpropaganda muss man auch ein Mindestmass an kritischem Denken beherrschen koennen. :disappointed: Zweitens: wenn du so ein Slaven-Experte bist, wieso haben Datsyuk, Gonchar, Semin, etc. ihre jeweiligen KHL-Angebote seinerzeit abgelehnt und haben fuer weniger in der NHL unterschrieben? Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass waehrend dem Lockout Ovi und Malkin gleichfalls mit dicken Geldbuendeln vorm Gesicht gewedelt worden ist, aber auch sie sind schoen brav in die NHL zurueckgekehrt. Und weswegen sind die ganzen Finnen und Schweden uebern Teich gegangen? Neeeeeiiiin, doch nicht wegen den gruenen Scheinchen, wie's die boesen Ost-Europaeer gemacht haben, niemals! :rolleyes: Dann will ich doch mal sehen, wie viele Finnen zurueckgehen, wenn Jokerit erstmal der KHL beigetreten ist. Ausserdem: ich habe nichts gegen (berechtigte!) Kritik an einzelnen Sportlern, ich habe etwas gegen blindes Vertrauen in nordamerikanische Mediendarstellungen. :blll: Ich weiss, ich wiederhole mich, aber ich ziehe die KHL der NHL nicht vor, ich will lediglich mehr Konkurrenz im Welthockey sehen, das ist alles. :up: Damit will ich zwar schon, dass die KHL ein Stueck weit aufholt, aber nur so weit, dass sich eine gesunde Balance zwischen den europaeischen und nordamerikanischen Hockeymaerkten einstellt, was in meinen Augen das Beste waere, was unserem allseits geliebten Kufensport passieren kann. Antiamerikanische Parolen? Nun, dann ist es vielleicht an der Zeit fuer dich aufzuwachen und zu sehen, was so in der Welt vor sich geht (hier bin ich dann mit dem hier :pillepalle: an der Reihe :grins:). Kleiner Tipp: die USA sind nicht mehr der grosse Bruder, der hilft, sie sind eher der grosse Bruder, der sich staendig pruegelt und zwischendurch/mittendrin alles um sich beobachtet, Feind UND Freund. Wird's dir gemuetlicher dadurch? Mir nicht.

Zitat von: Marye am 16. Juli 2013, 09:40:00
was mich noch interessieren würd: WENN es tatsächlich wirtschaftliche gründe gegeben haben sollte, warum die devils den vertrag so leicht aufgelöst haben... warum traden die den dann ned für ein paar pix oder gute prospects an ein wunschteam von kova, sondern verzichten auf alles und zahlen noch 250k "strafe" pro jahr???

Und ich frage mich, wer ihn mit so einem Monstervertrag bei vermindertem Cap nehmen wuerde. :gruebel: :zwinker: Oh, der Martin war schneller. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marye

aber dann dürfte er im normalfall aber nie wieder nhl spielen... oder?
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

Zitat von: Marye am 16. Juli 2013, 09:40:00
was mich noch interessieren würd: WENN es tatsächlich wirtschaftliche gründe gegeben haben sollte, warum die devils den vertrag so leicht aufgelöst haben... warum traden die den dann ned für ein paar pix oder gute prospects an ein wunschteam von kova, sondern verzichten auf alles und zahlen noch 250k "strafe" pro jahr???

finde ein Team das DIESEN contract übernimmt  :grins: das ist quasi unmöglich ... Ilya hätte 2013/14 11mio salary kassiert, nen cap hit von knapp 7mio ... welches Team kann sich das leisten? wenige und jene die es können, haben da kein Interesse ... das buyout wäre auch viel zu teuer gewesen, denn das Geld hat NJ einfach nicht somit war das NHL retirement für NJ die mit abstand billigste lösung

SMF spam blocked by CleanTalk