New Jersey Devils 2013/14

Begonnen von parise, 01. Juli 2013, 19:47:32

« vorheriges - nächstes »

Marye

Wirklich interessant wird ja erst jagrs cap für diese saison... aber fjen ned schlecht... next year islanders oder flyers? Hat die "alte" division bald durch :augenzwinkern:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: Paprikafürst am 22. Juli 2013, 21:25:39

Ich hab eigentlich kein Problem mit ihm persönlich, ich hab eigentlich eher ein Problem mit Spielern die einfach nicht wissen wann Schluss ist und gleichzeitig übelst Geld scheffel und noch dazu Wandervögel ( sehr human ausgedrückt) sind.
Ja aber wenn man Jagr letzte Saison gesehen hat, dann ist bei ihm doch noch nicht schluß. Klar muss er das auch dieses Jahr erst wieder beweisen. Aber mit der Form von letzter Saison kann Jagr jedem NHL-Team helfen...

parise

ich bin eh da  :grins: :grins: beide abgänge waren nachvollziehbar ... nach 2 sehr erfolgreichen dekaden muss es ja auch mal so richtig nach unten gehen ... so kommts mir halt mal vor  :grins:

Paprikafürst

#100
@ true

Da hast du Recht, die Frage ist immer der Massstab (für sein Alter).

Ich hab eigentlich kein Problem mit ihm persönlich, ich hab eigentlich eher ein Problem mit Spielern die einfach nicht wissen wann Schluss ist und gleichzeitig übelst Geld scheffel und noch dazu Wandervögel ( sehr human ausgedrückt) sind.

Wahrscheinlich spielt auch meine Enttäuschung noch dazu, dass ich glaube dass Kovy spielerisch nicht adäquat ersetzt wird und die Devils um den 1st oa kämpfen werden.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß was ich eigentlich will.

Bin eigentlich nur stinkig, dass Parise weg ist und nicht ersetzt wurde und jetzt Kovy weg ist und mit einem Typ Spieler ersetzt wurde, der mir nicht passt. So sind halt Fans :grins:

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

@decki: is eben so ... ich mag dieses "hausieren" nicht ... schon bei seiner NHL-Rückkehr hat er die Teams untereinander ausgespielt und sich am ende für den meistbietenden Club entschieden ... ist einfach nicht mein fall ... und nein, 1st Overall nicht, weil wir den 2014er ja nicht haben :D also wenn, dann nur indirekt

stimme zu, dass jagr eine gute/sehr gute Saison hatte ... aber das muss er nun erst mal zeigen ... ich hoffe wirklich, dass er mit patty zusammenspielt und sich hier einen nette Chemie einstellt, denn für reihe 1 ist er mMn nicht geeignet, soviel ist sicher

True-Blue

Zitat von: Paprikafürst am 22. Juli 2013, 20:43:02
Ich hoffe er bringt auch seinen Zivi mit und Lou kauft noch ein Sauerstoffzelt für die Bank.
Naja egal er ist jetzt hier und ich drück ihm die Daumen, dass er noch paar Punkte macht. Hätte ihn lieber vor 10-15 Jahren bei uns gesehen.
Ich weiß nicht was ihr alle habt? Jagr hat für sein Alter eine super Saison gespielt und seine Leistung in den Playoffs war einfach nur der Wahnsinn. Immer noch ein toller NHL-Spieler...

Paprikafürst

Ich hoffe er bringt auch seinen Zivi mit und Lou kauft noch ein Sauerstoffzelt für die Bank.
Naja egal er ist jetzt hier und ich drück ihm die Daumen, dass er noch paar Punkte macht. Hätte ihn lieber vor 10-15 Jahren bei uns gesehen.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 22. Juli 2013, 10:28:19
Es tauchen in letzter Zeit immer mehr Gerüchte auf, dass Jaromir Jagr für ein Jahr bei den Devils unterschreiben wird. Bisher hauptsächlich auf tschechischen Seiten, aber vorstellbar wäre es durchaus...

Ist jetzt fix:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=678635&navid=nhl:topheads
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Zitat von: parise am 22. Juli 2013, 12:28:55
zum kotzen ... das liegt aber nicht an der klasse, die jagr trotz seines alters noch immer hat, eher daran, dass ich den absolut nicht leiden kann ... sollte er zu nem "vernünftigen" preis unterschreiben, naja dann bitte, wenn wir sonst keine alternative haben ... das mit brunner scheint sich ja wieder verflüchtigt zu haben, leider

Wie kann man Jagr nicht leiden? :gruebel:
Ich hab gedacht Jagr will nochmal um den Cup spielen und nicht um den 1st overall! Aber er bleibt wohl seiner Linie treu und geht dahin wo er das meiste Geld bekommt!
Moves like Jagr

parise

Zitat von: True-Blue am 22. Juli 2013, 10:28:19
Es tauchen in letzter Zeit immer mehr Gerüchte auf, dass Jaromir Jagr für ein Jahr bei den Devils unterschreiben wird. Bisher hauptsächlich auf tschechischen Seiten, aber vorstellbar wäre es durchaus...

zum kotzen ... das liegt aber nicht an der klasse, die jagr trotz seines alters noch immer hat, eher daran, dass ich den absolut nicht leiden kann ... sollte er zu nem "vernünftigen" preis unterschreiben, naja dann bitte, wenn wir sonst keine alternative haben ... das mit brunner scheint sich ja wieder verflüchtigt zu haben, leider

True-Blue

Es tauchen in letzter Zeit immer mehr Gerüchte auf, dass Jaromir Jagr für ein Jahr bei den Devils unterschreiben wird. Bisher hauptsächlich auf tschechischen Seiten, aber vorstellbar wäre es durchaus...

parise

genau das dachte ich auch ... auch aus dem aspekt weil es in n paar jahren massiv Geld gekostet hätte ... gutes timinng für sowas, denn wir sind auf dem absteigenden ast ... musste mal kommen

leeroy kincaid

#91
Zitat von: parise am 20. Juli 2013, 10:22:58
danke  :grins: und ja, ich halte das "Heimweh"-Thema für etwas überzogen ... es ist für solche Profis ein netter Nebeneffekt, aber da "seine" Familie ja auch Amerika kommt (frau, kinder), sehe ich das ganze nicht so dramatisch ... es mag ein Faktor sein, aber am ende kein extrem beeinflussender ... die $$$ bzw rubel dann schon eher, die er aber auch in NJ bekommen hätte ... und genau da liegt der punkt ... wir haben die $$$ nicht, deswegen war es ein sinnvoller, wenn auch schmerzender capmove von lamoriello ... plain & simple

seh ich auch so.
als ergänzung: ich denke, dass der vertrag mit kovi von anfang an, auf ein späteres retirement ausgelegt war. unter dem alten cba wäre das auch kein problem gewesen, wenn er mit 35 aufgehört hätte. aber mit dem neuen cba und der cap advantage recapture rule (roberto luongo rule) hätte das in 4-5 jahren eine cap penalty von über 4mio über die restlaufzeit des vertrages gekostet.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

danke  :grins: und ja, ich halte das "Heimweh"-Thema für etwas überzogen ... es ist für solche Profis ein netter Nebeneffekt, aber da "seine" Familie ja auch Amerika kommt (frau, kinder), sehe ich das ganze nicht so dramatisch ... es mag ein Faktor sein, aber am ende kein extrem beeinflussender ... die $$$ bzw rubel dann schon eher, die er aber auch in NJ bekommen hätte ... und genau da liegt der punkt ... wir haben die $$$ nicht, deswegen war es ein sinnvoller, wenn auch schmerzender capmove von lamoriello ... plain & simple

legend75

Zitat von: parise am 19. Juli 2013, 10:16:41
zum Thema Ilya und Russland hab ich mal was verfasst, wens interessiert: http://hockey-news.info/nhl-inside-out-ilya-kovalchuk-und-der-russland-faktor-1021290

:up: :up:

freu mich auch immer über Feedback oder Kritik  :grins:

Toller Bericht. Vorallem finde ich gut, das du den Schwachsinn mit dem angeblichen Heimweh, weg gelassen hast. Wie immer geht es ums liebe Geld, mit nem positiven Nebeneffekt. Man kann sagen, das man näher an der Familie ist. :up: