Spielerkarussell Saison 2013/2014

Begonnen von #500, 02. Juli 2013, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

oilersboy

#63
lt. Darren dreger unterzeichnet Greiss für ein jahr in Phoenix

Komisarek für 1 jahr nach Carolina, 700000 Dollar glaube ich
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

leeroy kincaid

deal: alfie nach detroit, 1year 3,5mio + 2mio bonus

horton nach columbus, good job
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

goFLYERS

Zitat von: Decki am 05. Juli 2013, 18:07:21
Wen es nicht zu viel Caphit ist kann ich damit leben. Ich hatte auf einen anderen gehofft aber man kann ja nicht alles haben. Ich Denk mal Emery und Mason werden ungefähr gleich viele spiele machen

Laut Capgeek 1,65 Mios. für Emery.one Year deal.  Damit kann man doch gut leben............  :clap: :clap:

oilersboy

#60
Andrew Ference ist das neueste Mitglied der Edmonton oilers.. 4 Jahre 13 Millionen US Dollar
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Decki

Zitat von: parise am 05. Juli 2013, 17:49:21
ray emery ist zurück in philly ... wer wird jetzt des starter?

Wen es nicht zu viel Caphit ist kann ich damit leben. Ich hatte auf einen anderen gehofft aber man kann ja nicht alles haben. Ich Denk mal Emery und Mason werden ungefähr gleich viele spiele machen
Moves like Jagr

Masl

Zitat von: PK93 am 05. Juli 2013, 17:54:13
Am ehesten Ray, aber denke zu Saisonbeginn wird das sehr offen sein.

Guter Move! Mason mit einem erfahrenen Goalie an seiner Seite ist eine schöne Kombi!

Zu Alfredsson: Wird mit Sicherheit von Brunner abhängen. Scheinbar laufen die Gespräche da nicht so gut, sonst bräuchte man keinen Ersatz.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Nabokov 1yr/3.25mio bei den isles

PK93

Zitat von: parise am 05. Juli 2013, 17:49:21
ray emery ist zurück in philly ... wer wird jetzt des starter?

Am ehesten Ray, aber denke zu Saisonbeginn wird das sehr offen sein.

parise

ray emery ist zurück in philly ... wer wird jetzt des starter?

El Matador

Mhm wenn der drecksack samuelsson sich nicht um seinen hochverdienten buyout  gedrückt hätte, wärs ok  aber so :gruebel:
naja kenny wird schon wissen was er macht.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Geno#71

Bei Alfie sollen 5 Mio. p.a. im gespräch sein.würd mich nicht mal wundern wenn er auch noch einen 2 Jahresvertrag bekommt :zwinker:

leeroy kincaid

Zitat von: Masl am 05. Juli 2013, 16:55:24
Offensichtlich ist Alfredsson auf dem Weg nach Detroit! ...

pssst, nicht so laut. wie man beim draft gesehen hat, die anderen lesen hier mit.


1year 3,5mio + bonus
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Masl am 05. Juli 2013, 16:55:24
Offensichtlich ist Alfredsson auf dem Weg nach Detroit! Gefällt mir gar nicht... Haben wir nicht genug alte Winger im Roster?

aber alfredsson ist im vergleich zu manch anderen noch richtig fit ... sollte man abwarten, was er kassiert und ob brunner wieder in Detroit unterschreibt

Masl

Offensichtlich ist Alfredsson auf dem Weg nach Detroit! Gefällt mir gar nicht... Haben wir nicht genug alte Winger im Roster?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

SMF spam blocked by CleanTalk