Spielerkarussell Saison 2013/2014

Begonnen von #500, 02. Juli 2013, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Jap das mit Larsen und dem 7th Round pick ist wohl sicher... Aber es könnte auf beiden Seiten noch was dazukommen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

PK93

Laut Dreger koennten ein 7th round pick plus Philip Larsen als return rausschauen, ist aber nicht sicher, dass es dann bei Horcoff alleine bleibt

oilersboy

Zitat von: PK93 am 05. Juli 2013, 02:37:47
Horrorcoff zu den Stars waere wohl das geilste fuer Edmonton, der Typ ist einfach nicht tragbar mit dem cap hit. Des weiteren war Clarkson heute bzw gestern in Edmonton. Werden wohl ziemlich 'stark' am UFA Markt zuschlagen, war aber klar, dass es Veraenderungen in Edmonton braucht

Jop er ist ein absolut brauchbarer Third Line Center, aber dafür verdient er einfach viel zu viel :)   Bin mal gespannt was als gegenwert kommt.. Die gerüchte reichen von Fiffler (Edmonton native), zu einem DMen oder Draftpicks... Aber ehrlich gesagt, egal was kommt es ist genial :)

Ja ich bin auch sehr gespannt, wie aggressiv wir in der Free agency sind.. Das wollen ist ja das eine, nur müssen die Spieler auch nach Edmonton wollen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

PK93

Horrorcoff zu den Stars waere wohl das geilste fuer Edmonton, der Typ ist einfach nicht tragbar mit dem cap hit. Des weiteren war Clarkson heute bzw gestern in Edmonton. Werden wohl ziemlich 'stark' am UFA Markt zuschlagen, war aber klar, dass es Veraenderungen in Edmonton braucht

oilersboy

As per Bob McKenzie, Shawn Horcoff is off to the Dallas Stars! "Believe it's for a draft pick. TBA. Horcoff has a $5.5M cap hit but has 2 years remaining at $4M and $3M, respectively."

So dumm kann doch gar keiner sein, sich so einen vertrag ans Bein zu binden!!! ich glaube ich träume, es wäre zu schön
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

PK93

was ich am draft mitbekommen habe ja, gebe aber keine Garantie drauf.

oilersboy

Bringt TSn morgen eigentlich wieder ne Sendung über die Free Agency??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Zitat von: PK93 am 05. Juli 2013, 00:15:27
die sind auch sehr interessiert an Viktor Stalberg. Wird morgen echt interessant

joa also ich würde die beiden gerne in E-Town sehen :)

Oja allerdings, ich freu mich riesig drauf
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

PK93

Zitat von: oilersboy am 04. Juli 2013, 23:39:53
Oilers sollen wohl sehr intressiert sein.. Na schauen wir mal :)

die sind auch sehr interessiert an Viktor Stalberg. Wird morgen echt interessant

oilersboy

Zitat von: PK93 am 04. Juli 2013, 22:50:34
das hat sich vor ein paar Tagen noch anders angehört. Da sieht man was Geld mit den Leuten macht  :grins: Ne spaß, verständlich das Ray mehr will

Oilers sollen wohl sehr intressiert sein.. Na schauen wir mal :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

PK93

Zitat
Pierre LeBrun ‏@Real_ESPNLeBrun  34s 
Ray Emery very likely moving on from Chicago, looking for bigger role, chance at 1 or 1a spot. I'd put Philly as front-runner.

das hat sich vor ein paar Tagen noch anders angehört. Da sieht man was Geld mit den Leuten macht  :grins: Ne spaß, verständlich das Ray mehr will

parise

Zitat von: El Kabong am 04. Juli 2013, 22:42:33
Briere für 2 Jahre nach Montreal bei einem Gehalt von 4 Mio. Dollar pro Jahr.

Gott sei dank geht der nach Montreal ... hätte nicht gewusst ob ich mit dem in NJ soviel Freude gehabt hätte  :grins: :grins: dann doch lieber ryder oder clowe

El Kabong

Briere für 2 Jahre nach Montreal bei einem Gehalt von 4 Mio. Dollar pro Jahr.

ZitatAccording to Jessica Rusnak and TSN 690 in Montreal, the Canadiens have signed Daniel Briere to a 2 year, $8 million contract.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Zitat von: Lindros88 am 04. Juli 2013, 21:10:48
evt. Seguin, Peverley, Ryan Button, Eriksson, Reilly Smith, Matt Fraser, Joe Morrow

Jo wurde nun bestätigt! Geht ja schon mal gut los :up:
Moves like Jagr

Lindros88

evt. Seguin, Peverley, Ryan Button, Eriksson, Reilly Smith, Matt Fraser, Joe Morrow

SMF spam blocked by CleanTalk